Tratsch: spielfuehrer

Ex-Sauspieler #568535, 28. April 2018, um 19:08
zuletzt bearbeitet am 28. April 2018, um 19:08

sf kauf dir motorrad und fahr 2 mon nach italien- bis nach sizilien und über amalfiküste , toskana und
mailand und über die schweiz zurück.
wenn du das machst kommt keine depri.
in deinem alter ist bilanz des erreichten und auszeit
lebenserhaltend.

supermotommy, 28. April 2018, um 19:34

oder flieg nach Jamaica

Ex-Sauspieler #145815, 29. April 2018, um 00:19

Oiso, spielfuehrer, auch wenn's dir am Arm vorbeigeht: Ich kann deinen Zustand nachvollziehn - auch weil ein Kumpel von mir dasselbe durchgemacht hat... Bei dem hat's a gedauert, bis es wieder ging mit dem Hatschn und seine "Sprungkraft" (figurativ) zurückgekehrt ist. Langmut brauchst: Take your time + time to think. S'gibt bez. gebrochener Knochen und sonstigen Verletzungen interessante Zusammenhänge mit Lebenssituationen und psychischen Zuständen. Wenn's dich interessiert, hier ein Beispiel (leider Englisch): https://breakingmuscle.com/fitness/what-are-your-injuries-telling-you-about-your-life ;) GN8

spielfuehrer, 29. April 2018, um 07:38

danke für den link, rash.

himmel, ich wusste es, da hat es immer auch eine psychische komponente, wenn die achillessehne reißt.

auszugsweise heißt es in diesem artikel, in dem sogar friedrich nietzsche zitiert wird, zur heimsuchung, riss der achillessehne, wie folgt:

“...It is sometimes in our greatest strengths where we can expose our greatest weaknesses. For instance, will power is an incredible strength, but can also be a crippling nemesis....“

wass heißt das jetzt übertragen auf mein leben: nun, es braucht schon eine extrem ausgeprägte willenskraft, wenn man sich, so wie ich, nun schon seit rund 10 jahren mit euch abgibt.

und es stellt sich die frage, überragt in meiner mind-body-connection diese mentale stärke so sehr, dass mein körper (the body) erst elendig zerbersten muss, um mir mit vor augen zu führen, hör auf, gib dich nicht mehr mit denen ab, sie tun dir nicht gut? war das jetzt der erste stumme schrei von ihm? was kommt noch? herzinfarkt, krebs, eine hantige erkältung?

ist am ende der spruch 'afgem duad ma häxtns an briaf', der mein handeln schon mein ganzes leben lang prägt, falsch. muss ich erst noch lernen, auch mal loszulassen? bin ich irgendwann mal verkehrt abgebogen?

alles so fragen, aber erst einmal steh ma jetzt vom bett auf und gehen (bzw. hupf ma) zum frühstücken. es ist hoffentlich schon angerichtet, ich hab hunger.

spielfuehrer, 29. April 2018, um 07:55

ganz offensichtlich versucht die administration meine bedenken zu zerstreuen:
#819.013.729

krattler, 29. April 2018, um 09:54

dass des hoambracht host… respekt!

hansolo_forever, 29. April 2018, um 09:58

Eieiei - immer auf die Kleinen... ;-)
Wenigstens hast ned lang an deiner Taktik rumfuxxn müssen ^^

Ex-Sauspieler #576339, 29. April 2018, um 10:40

@ SF: Der Beitrag von Rash ist sehr hilfreich und interessant. Es gibt hier Leute, die deine momentane Situation nachvollziehen können und dir auch helfen möchten.
Kenne mich jetzt nicht allzu gut mit Midlifecrisis aus aber wenn du möchtest könnte ich den lateinischen Originaltext zum Krieg von Troja raussuchen, in dem es bekanntermaßen um Achilles geht. Nach ihm ist die Achillessehne benannt. Leider habe ich in google nirgends die richtige deutsche Übersetzung für den darin beschriebenen Hergang des Krieges finden können. Vielleicht hilft es dir ja ein bisschen den Background dahinter zu verstehen. ☺️

krattler, 29. April 2018, um 10:42

wer an tout rückwärts aufziagt(s. dein kommentar unter sf-tout), der kann in keiner lebenslage helfen;)

Ex-Sauspieler #576339, 29. April 2018, um 10:48

Manchmal ists besser gleich am Anfang zu zeigen, dass die anderen keine Chance haben. 😉

Ex-Sauspieler #145815, 29. April 2018, um 11:23

lol, spielfuehrer: Ich hätte dir wohl besser empfohlen, nicht so oft Highheels zu tragen :D, die laut Unfallstatistiken neben den üblichen Verschleißerscheinungen häufig die Ursache für Achillessehnenrisse sind. Verstärkt wird das Ruptur-Risiko durch einen allgemein schlechten Trainingszustand: Die überwiegende Mehrheit der Rupturen ereignen sich bei sportlicher Betätigung von Männern zwischen 30 und 50 Jahren, wenn auch für die Zunahme vor allem die älteren Sporttreibenden verantwortlich sind. Midlifecrisis olé!

hansolo_forever, 29. April 2018, um 13:36

Vor allem bei Männern zwischen 30 und 50, die bei sportlicher Betätigung High-heels tragen... ^^

Ex-Sauspieler #145815, 29. April 2018, um 13:43

:D ...oder die Highheels tragen als sportliche Betätigung ansehen... ^^

hansolo_forever, 29. April 2018, um 17:45

... was es mit Sicherheit au is - da is ja Schlittschuhlaufen einfacher... ^^

spielfuehrer, 29. April 2018, um 18:04

kann man euch beide auch als höhepunkt für an kindergeburtstag engagieren?

hansolo_forever, 29. April 2018, um 18:16

Ja - ich auf High-Heels bin z. B. UMFALLEND komisch !
Aber - unseren Preis wersd Du dir ned leisten kenna...

Ex-Sauspieler #145815, 29. April 2018, um 18:34
zuletzt bearbeitet am 29. April 2018, um 18:39

Ich komm in Strapsen :D unrasiert und ohne Axe-Effekt! ...und natürlich mit Pappnase ;)
Geht's dir bessa, spielfuehrer?

hansolo_forever, 29. April 2018, um 18:51

Wir ham dann auch a Kamerateam von RTL II dabei - kimmst a moi in's Fernsehn... - also fang scho mal an, zu sparen ^^

Esreichen61, 29. April 2018, um 19:13

Ich finde es nicht gut, dass ihr euch über die MC vom Sf lustig macht.
er braucht Mitgefühl und eine 20 jährige.

Ex-Sauspieler #145815, 29. April 2018, um 19:39

Die besorgt er sich ja selber, aber wir treten dann auf dem Kinderfest auf und sorgen für Stimmung ;) Solln ma ned?

Ex-Sauspieler #332864, 29. April 2018, um 19:43

hmm ... ich mach dann den kameramann, konsequent mit fischaugenlinse; damit alle sehr "breit" rüberkommen 😄

Hoofer, 29. April 2018, um 19:51
zuletzt bearbeitet am 29. April 2018, um 19:55

spielfuehrer, jetzt, in diesen deinen schweren Stunden, erkennst du deine (wahren) Freunde!! Frooch (frag) bloss ned: Wos isn des??
(Bist ned zu beneidn, wergle ned^^)

Ex-Sauspieler #145815, 29. April 2018, um 19:55

Preview für unseren Auftritt:
https://youtu.be/45JsysoFTa0

gasso, 29. April 2018, um 20:02

sf denk daran, wo die sonne scheint gibt es schatten. wo es schatten gibt, ist die sonne nicht weit.

zur Übersichtzum Anfang der Seite