Tratsch: spielfuehrer

krattler, 29. November 2017, um 16:27

plopp;)

spielfuehrer, 07. Februar 2018, um 23:35

"von Frau xy am 07. Februar 2018, um 05:22

hallo du!, bin heute durch Zufall auf dein Profil gekommen...wir kennen uns nicht und wie ich dich in deinen Kommentaren wahrgenommen habe, sind für dich alles Idioten die weniger Punkte haben als du. Frage mich nur, warum du diesen "Idioten" antwortest. Für mich ist das ihr sehr interessant, schreibe meine Doktorarbeit. Bitte nicht böse sein, aber du bist nicht so selbstbewusst und auch nicht glücklich, wie du dich hier gibst. Ich glaube sogar, dass es dir gar nicht gut geht, würde mich freuen, wenn es anders wäre.
Liebe Grüße
Frau xy"

liebe frau xy, leider hast du mich sofort gesperrt, nachdem ich dir geantwortet habe. aber wenn du das hier liest, mein angebot steht noch immer!

:)

spielfuehrer, 07. Februar 2018, um 23:42

da könnt ihr mal sehen, es gibt durchaus auch mitfühlende menschen hier.

lass mich jetzt psychologisieren, dann bin ich geheilt und dann schaff ich den absprung endlich.

weg von euch!

hansolo_forever, 07. Februar 2018, um 23:46

Grins - da sollt ma doch glatt mal die Antwort sehen können...
Liebe 'Frau xy', mir gings in meinen jungen Jahren auch so, aber irgendwann mußte ich erkennen - der is garned so, der will nur spielen ^^

Und immerhin hat er seinen eigenen persönlichen fred - des hat sonst nur der jomeo gschafft (allerdings durch schafkopferische Denkanstösse, was bei am notorischen Kurz-Spieler wie dir von Haus aus nicht vorstellbar ist ;-)

Hey, sf - da hast a no ned ganz fertige shrink, die wo dich für umme behandelt - da mußt zugreifen !
Schlimmer kann's ja eh nimmer wern - das nächste graue Brusthaar lauert schon...

krattler, 07. Februar 2018, um 23:53

spielfuehrer, du brauchst koan psychologen, du brauchst an andorfer bock.
pfeif auf xy!
und ausserdem werd dobliem.
sonst gibts schelln!

Ex-Sauspieler #332864, 08. Februar 2018, um 00:22

hai sf, dann wersd eben aa grauer panther: wild, verschlagen, gierig durch die nacht schleichend, sekundenschnell beute schlage und sich an deren blut laben 😄

hm, stimme kratti irgendwie zu: akuter verdacht auf unterhopfungssyndrom 😄

spielfuehrer, 08. Februar 2018, um 00:38
zuletzt bearbeitet am 08. Februar 2018, um 00:40

"von spielfuehrer am 07. Februar 2018, um 06:13 (noch nicht gelesen)

Hallo Frau xy,

nein, ich bin dir nicht böse.

Und ja, ich bin sehr unglücklich und mir geht es furchtbar dreckig. Aber wenn du unter 25 und größer 175 cm bist, dabei unter 60 kg wiegst, und wenn du eher a bissl so große Brüste hast, deine Schlüsselbeine aber dennoch deutlich unter der Haut hervortreten, und wenn ich zwischen deinen Beinen unterhalb des Hinterns trotzdem durchgucken kann, obwohl du sie ganz, ganz fest zusammendrückst, dann stehe ich für eine Therapie und für Forschungszwecke im Rahmen deiner Doktorarbeit natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Bevor wir beginnen, könnte ein kleines Bild von dir nicht schaden. Etwaige spätere Enttäuschungen wären meinem ohnehin angeschlagenen psychischen Zustand sicherlich abträglich.

Interesse vorausgesetzt, lass ich dir daher gerne meine WhatsApp oder Email-Kontaktdaten zukommen.

Ich glaub, ich bin ein Borderliner, wird also nicht so einfach für dich.

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir

dein spielfuehrer"

da steht zwar noch immer, dass frau xy meine antwort nicht gelesen hätte, muss sie aber doch irgendwie gemacht haben, da sie im anschluss dann sogar nochmal geantwortet hat.
....
traumatisiert.... telefonbuch also...

Ex-Sauspieler #332864, 08. Februar 2018, um 00:43

hm ... nun blättern ZWEI leut im telefonbuch nach einschlägigen adresen! wie konntest du nur, sf 😄

spielfuehrer, 08. Februar 2018, um 00:48
zuletzt bearbeitet am 08. Februar 2018, um 00:55

wie man sieht, kann ich erwachsen mit umgehen, wenn mich wildfremde menschen in aller herrgottsfrüh anschreiben, um mir nach studium meines gästebuchs aus der ferne zu diagnostizieren, dass ich nicht ganz dicht sei.

erwachsen!

Ex-Sauspieler #332864, 08. Februar 2018, um 00:55

da werd ii etzat amal ganz philosophisch (oder doch neuerdings: "filosofisch?):
"nachdem ich den sinn des lebens erkannt habe, interessiert mich nur noch der unsinn! doch dieses zu erkennen, war schwer!" 😄

spielfuehrer, 08. Februar 2018, um 01:02

ich kann zwar jetzt den zusammenhang deines beitrags mit dem aktuellen thema nicht erkennen, schnalli, aber
ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, wo im forum philosophisches besser aufgehoben wäre als hier.

guter beitrag, weiter so!

Ex-Sauspieler #332864, 08. Februar 2018, um 01:13

du sarkastischer sagg, du: es geht, ganz lebens-philosphisch (old school schreibweise), um dein einziges, graues brusthaar! mach dir darob koan hals mehr, es ghört zum unsinn des lebens! sagd aa oida sagg 😄
und die reaktion mädels erst, aba eben ned die blutjungen gören *rofl

Apoll, 08. Februar 2018, um 01:22

You made my night

Apoll, 08. Februar 2018, um 01:25

An alle, die seit 2 Std geschrieben haben

krattler, 08. Februar 2018, um 10:22

10er, des wird der spielfuehrer net verkraften, da bin ich sicher;)

gasso, 08. Februar 2018, um 11:05
zuletzt bearbeitet am 08. Februar 2018, um 12:10

ich befürchte der sf ist in einer echten kriese. da haare aus scham nicht erröten, werden sie aus ärger grau.

Ex-Sauspieler #522616, 08. Februar 2018, um 11:21

midlife crisis 😄

Esreichen61, 08. Februar 2018, um 12:05

Er wird es wie immer machen, selbstbefriedigung und dann ist er entspannt

Soizhaferl, 08. Februar 2018, um 12:20

dann steht aber sein Angebot an Frau xy nicht mehr.

Ex-Sauspieler #568535, 08. Februar 2018, um 12:27
zuletzt bearbeitet am 08. Februar 2018, um 12:37

Vorsicht:
"Der häufigste Grund für autoerotische Todesfälle sei die Lust durch
Sauerstoffmangel, Hypoxyphilie genannt. Dabei schnüren sich Menschen
während der Selbstbefriedigung absichtlich die Luft ab. Das Risiko werde
oft unterschätzt."

Berühmtestes Beispiel:
„Kill Bill“-Schauspieler David Carradine wurde 2009 stranguliert
in einem Kleiderschrank gefunden. Eine Gerichtsmedizinerin sagte
damals: „Er starb, nachdem er sich selbst befriedigt hatte.“

spielfuehrer, 08. Februar 2018, um 14:03

geh bitte, eure kleinen, schmutzigen selbstbefriedigungsgschichtal und -phantasien sind doch kein thema für den ehrwürdigen spielfuehrer-thread. ihr entweiht in ja!

supermotommy, 08. Februar 2018, um 14:14
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite