Tratsch: spielfuehrer

spielfuehrer, 17. September 2017, um 12:09

@soja

okay. natürlich steht dieser thread allen themen offen, auch politischen.

ich fürchte nur, ich kann nicht ganz folgen. wer sind die brennnesseln, wer die disteln und wer ist der kukuruz?

und ich weiß auch grad nicht so genau, was uns ein blick auf das vorabendprogramm der ARD so sagt?

mich interessieren die ozonwerte bspw. gar ned. um diese zeit habe ich mich meist schon bettfein gemacht und hab gar ned mehr vor, noch nach draußen zu gehen. "der plötzliche spaziergang" würde mir nie widerfahren.

spielfuehrer, 17. September 2017, um 12:44
zuletzt bearbeitet am 17. September 2017, um 12:47

ich weiß jetzt nicht so recht, ob so disteln und brennnesseln unseren heinrich tatsächlich zutreffend beschreiben, wenn ich mir ansehe, wie er sich hier oft stundenlang einen knüppelt.

freilich, auch er gehört zum ökosystem, owa muass des tatsächlich a brennnessel oder a distel sei?

ich könnt ihn mir eher als so a art "hundsscheißdreg" vorstellen, der auf´m weg neben am maisfeld liegt und der immer wieder hingeschissen wird, auch wenn man ihn noch so oft wegräumt.

Ex-Sauspieler #332864, 17. September 2017, um 12:47

... und kaum iss des "hundsscheißdreg"-häuferl da, treibts die fettn fliagn um 😄

achja ... schnalli iss back

krattler, 17. September 2017, um 14:21

plopp, das erste weissbier des tages ist meist das beste!

krattler, 17. September 2017, um 15:04

des kommt auf:)

spielfuehrer, 17. September 2017, um 20:11

heinrich bringt mich hier ganz groß raus!

!LOL "LOL" ""LOL"" """LOL""" ""LOL"" "LOL" LOL

spielfuehrer, 17. September 2017, um 20:52

schaut immer deppad aus, wenn beiträge einiger diskutanten gelöscht werden und dann dadurch der eindruck entsteht, als würde man selbstgespräche führen.

heinrich, du kannst mich jetzt mal. ich mag dich nicht mehr füttern. vielleicht macht das ja der willi oder sonstwer. ich jedenfalls, ich hab unter der woche schlecht zeit. aber, ich weiß, wo du wohnst und vielleicht komm ich ja mal in deine richtung. morgen, in einer woche, in ein paar monaten, vielleicht auch erst in ein paar jahren.

surprise, surprise! und dann vollspann, mein freund! cu:)

LOL "LOL" ""LOL"" """LOL""" ""LOL"" "LOL" LOL

zur Übersichtzum Anfang der Seite