Tratsch: spielfuehrer

Ex-Sauspieler #145815, 29. April 2018, um 22:01
zuletzt bearbeitet am 29. April 2018, um 22:02

Ring the bell that still can ring
Forget your perfect offering
There is a crack in every thing -
that's how the light gets in.
(Leonard Cohen)

ausgwaschelt, 29. April 2018, um 23:07

https://www.youtube.com/watch?v=j-ROB8kI_fw

Ex-Sauspieler #576339, 21. Mai 2018, um 19:25

Bin zwar nicht der spielfuerer, aber wie wäre es mit einer Hängematte? :) Die kann man auch einfach abhängen, wenn man auf dem Balkon mal mehr Platz haben möchte und einfach irgendwo verstauen. ^^

steffekk, 23. Juni 2018, um 01:05
zuletzt bearbeitet am 23. Juni 2018, um 01:21

Spieli, ch glaube ich schaff es nicht mehr zurück, mein Freund.

Ich bin innerlich blockiert - mir bringt des nix mehr hier.
Wenn ich mich mal überwinden kann und den Sauspiellink klicke, dann kommts mir nach kurzer Zeit vor wie a "1,5Liter Billigcola Dé­jà-vu"

Anderer Seits weiß ich halt auch, dass es dich nur einmal gibt und ich nie wieder jemanden treffen werde, der so unfassbar einzigartig ist.

Oftmals habe ich gedacht, mir hättens irgendwann einmal dei Zwergfell eingepflanzt, wobei ich jetzt gar nicht wüsste, dass ich schon mal irgendwo anders als an meinem Arm aufgeschnitten wurde.

Ich war noch a Bub a zarter Knabe, wie sie mich, nach dem ich von diesem Monster von Schäferhund zerissen wurde, zusammengeflickt haben - aber ich erinnere mich noch daran, als wäre es gestern gewesen.

Die Schwester Agnes hat mir den Kopf gestreichelt, als mir der Asiate die Vollnarkose gesetzt hat.
Ich hab mir meinen Schmerz nicht anmerken lassen nicht im geringsten.
Gerade aus hab ich geschaut, kein Mucks kam über meine Lippen. Ich hab überlegt wie es mit meiner Fussballerkarriere weitergeht, wie ich am schnellsten wieder Fit werde.

"So ein tapferer Bub!" hat die Schwester Agnes immer wieder gesagt, fast a bissal hysterisch ist sie mir vorgekommen.

Ihr muss es wohl vor lauter mentaler Anspannung richtig heiss geworden sein, denn die oberen zwei Knöpfe an ihrem blauen Schwesternkittel waren offen.

Ihre schweren Brüste haben, im Rhytmus der Streichelbewegung ihrer Hand, geschaukelt und ich will es zwar nicht beschwören, bin mir aber trotzdem fast sicher, dass ich sogar ein wenig vom Brustwarzenhof ihrer linken Brust sehen konnte.
Wie zwei schwere Glocken sind ihre Brüste hin und her geschwungen...Kling - Klong... Kling - Klong.

Dem Schauspiel haftete etwas mystisches und elementares an, es war so als wäre ich in eine andere Ebene aufgestiegen.
Das "Leuten" der "Glocken" verstand ich als Verkündung dieses Ereignisses - so als sollte das ganze Land davon erfahren.

Ich glaub genau da, also in dem Zeitraum zwischen Eindrücken des Betäubungsmittels und dem Einschlafen, habe ich meine Leidenschaft für reife Frauen mit üppiger Oberweite entdeckt.

Ich denk ja so oft an sie.

Landmaus, 08. Juli 2018, um 20:13

wäre bitte jemand so nett mir eine pn zu schreiben sobald der spielfuehrer wieder im forum postet?danke...

spielfuehrer, 20. Juli 2018, um 01:22

deppen dieser welt, vereinigt euch - hier @sauspiel.de!

:D

spielfuehrer, 01. August 2018, um 22:38

"s´paulchen is a do!", hat´s gsagt, die marlen.

und er hat gschmunzelt und sie hat gschmunzelt. und dann hat´s ihr fahrradl aufsteigen lassen und is raufgedonnert auf de freisitzbretter vorm volksfestzelt.

und dann san ma alle zum baden ganga.

#grundschulliebe

spielfuehrer, 04. August 2018, um 20:03

mir ist so heiß, und ihr seid so langweilig. ich denk grad echt darüber nach, mir ein neues hobby zu suchen.

und bitte haters, mir dabei viel glück oder eine gute reise zu wünschen, das wäre unoriginell.

spielfuehrer, 04. August 2018, um 20:33

der heutige abend läuft bei mir unter dem motto:

#mal-gnadenlos-ehrlich-sein!

diejenigen, die mal ehrlich wissen wollen, was ich tatsächlich über sie denke, bitte hier melden!

ich state heute unverblümt! :)

spielfuehrer, 04. August 2018, um 21:14

okay, 8 spiele, 100% klopfer, kann nur marco sein!

meine meinung: legend! :)

berny6969, 04. August 2018, um 21:48

wenn Du ned aus Niederbayern kommen würdest, könnte man meinen, Du hast Sie nicht alle.....So ist es einfach nur genialer Wahnsinn... oder ein wahnsinniges Genie...

Gertschl, 05. August 2018, um 05:32

also pack aus über mich...

spielfuehrer, 05. August 2018, um 12:31

ich schlaf heute mittag aufgrund der derzeitigen südländischen hitze (gestern geschmeidige 37 grad in passau) in niederbayern mal ohne meine federbettdecke, ohne den "duchad" quasi. nur mit dem duchadbezug aus satin...

.... ich muss schon sagen, fühlt sich ziemlich aufregend an!

spielfuehrer, 05. August 2018, um 12:40

Zu früh gefreut. Ich hab mich nach obigem Beitrag grad schläfrig auf meine Schlafseite gedreht - es ist die linke - da hab ich als störend empfunden, dass ohne meinen Duchad als Puffer, die Innenseiten meiner Oberschenkel so heiß und schwitzig aufeinanderliegen.

.....

spielfuehrer, 05. August 2018, um 12:48

... und wenn man das obere bein nach vorne schiebt, um die oberschenkel voneinander zu befreien, liegt man da wie so ein flittchen, das bereit ist, just im nächsten moment sex wider die natur zu praktizieren ......

spielfuehrer, 05. August 2018, um 12:50

... gut, dass mich keiner so sieht.... ich schlaf jetzt...

spielfuehrer, 09. August 2018, um 00:28

your new four-million-dollar-slut!

(sympathisch)

mamaente, 09. August 2018, um 11:39

sprichst du jetzt schon "in zungen", oder verstehs nur ich wieder mal nicht?

Mario19667, 09. August 2018, um 21:23

Jetzt dreht er durch und dann dreht er ab .. 😄

Dann kommt jetzt das Volksfest in Rosenheim, da geht's dann Vollspann in die Einliterklasse ...

Und dann ... ??? Dann isser weg ... 😢

bayern-linus, 09. August 2018, um 21:43

nun ja !! so ganz rund läuft er nicht !!!!der fuehrer !!beim nächsten kundendienst ! müssendie schäden behoben werden !!!im herbst kommt dann der TÜV

spielfuehrer, 10. August 2018, um 00:04

@ente
ich war wohl gestern, als die 4-mio.-schallmauer fiel, so sehr vom heiligen geist erfüllt, dass er - ich war offensichtlich sein Medium - seine zungen auf euch niederfahren ließ. und an saubern rausch hat ich auch - scheinbar gottgewollt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite