Fehlerberichte: Zweitaccountpranger

Hexenmeister, 01. November 2012, um 23:39

Oh Ich bin der Mozart des Sauspiels,
Ich brauch ein Phseudonym.
Ich kann unter dem Namen nicht in Ruhe spielen,
denn Ich bin so wichtig.
http://www.youtube.com/watch?v=-QGccygLPJA

mamaente, 01. November 2012, um 23:47
zuletzt bearbeitet am 01. November 2012, um 23:49

@meisterlein: keine sorge, das wird dein geringstes problem sein.
@ grubi: nur, du reitest kein schlachtroß, ja noch nicht einmal einen esel. du reitest prinzipien, und zwar zu tode. daran ist nichts bewundernswürdiges, sondern bestenfalls was albernes. und das einzige, was mich derzeit ein wenig mit dir versöhnt ist dein humor....

mamaente, 01. November 2012, um 23:49
Dieser Eintrag wurde entfernt.

grubhoerndl, 01. November 2012, um 23:55

http://www.youtube.com/watch?v=ayz50HeFJUU

Hexenmeister, 02. November 2012, um 00:54

http://www.youtube.com/watch?v=awPeFBOLVRY
Cary Grant hat sie gekriegt!
Die Sofia^^

fahnerlamdach, 02. November 2012, um 00:55

gähn, grubhoerndl spiele Karten oder lerns Fahrradfahren !!!

grubhoerndl, 02. November 2012, um 01:02

es war eher so gemeint: http://www.youtube.com/watch?v=5Ene_UXQkRw.

und natürlich so: http://www.youtube.com/watch?v=RfHnzYEHAow

agnes, 02. November 2012, um 08:48
zuletzt bearbeitet am 02. November 2012, um 08:48

Jetzt kann ich es ja auch schreiben: mamaente hat mich, bevor sie sich für die Zockerstubn überhaupt freigeschaltet hat gefragt, ob sie nicht mit einem neuen Account in der Zockerstubn spielen könne. Dann hab ich überlegt: Eigentlich keine 2. Accounts. Aber ich kenne es von mir, manchmal magst einfach nur spielen und nicht die ganze Zeit chatten. Dann habe ich weiterüberlegt, ob es jemand schaden könnte und bin zum Schluss gekommen, dass keiner getäuscht wird. Sie hatte vorher keine Freischaltung und ist neu in die Zockerstubn, als unbeschriebenes Blatt also.

Was m.M. nach nicht geht, ist einen Zweitaccount machen, weil man von vielen Spieler gesperrt wurde, oder wenn sich Spieler einen Account teilen.

Und es ist nicht so, dass einige mehr dürfen als die anderen. Es ist eine Frage, wie sie es angehen und mit uns absprechen. Ganz einfach.

hosenlatz, 02. November 2012, um 08:53

Mich würde jetzt aber schon interessieren, wie man sowas eigentlich herausfindet?
Ich meine, wenn im Forum ein "Matrixkater" analog zur "Matrixkatze" auftaucht, dann denke ich mir schon auch, dass das kein Zufall ist, sondern irgendjemand sich einen kleinen Jokus erlauben wollte. Aber wie kommt man denn da bei Barbarella/ Mamaente drauf? Stilanalysen? Profilüberwachung? Zeitraster? MI6?

fahnerlamdach, 02. November 2012, um 08:57

erstens durch anmelden und bei zs brauchst eh Personalausweisnummer und sie könnten von Haus aus nicht am selben Tisch spielen es sei den sie wurden auf Wunsch freigeschaltet!

hosenlatz, 02. November 2012, um 08:59

Ach so, nein, wie die Admins das wissen ist mir schon klar, aber woher weiß es der Grubhoerndl?

fahnerlamdach, 02. November 2012, um 09:02
zuletzt bearbeitet am 02. November 2012, um 09:04

Weil es die ente zB selbst schon reingeschrieben hat und bei den anderen meint er nur zu wissen^^ aber so is halt hier im Forum; einer prangert seine Vermutung rein und die anderen glaubens eben dann auch^^

Ex-Sauspieler #106145, 02. November 2012, um 09:20

des mit in ruhe spielen kann ich nachvollziehen.
und wen magst täuschen? mit an 2ten spielst auch ned besser.
aber mit an 2ten im forum rumpöbeln weil ma kein rückgrat hat, absolut no go. feige säue halt.
ich hab keinen 2ten, werd mir auch kein anlegen und mein nick nicht ändern. ich kann zu dem stehen was ich hier mach
ps und das barbarella die mamaente is war komischerweise schon nach relativ sehr kurzer bekannt......also mir zumindest

Deibenker, 02. November 2012, um 09:47

Also ich würde auch verstehen, dass jemand in der ZS anderere Sperrkriterien aufstellen will als in der WS. Ich sperr in der WS nur den "Rüpel", und brutale Anfänger/Schlechtspieler (Die letzteren merk ich mir sogar und entsperr sie nach einem 1/2 Jahr).
Und den 2. Account für Testzwecke, in Ruhe spielen, andere Strategie austesten, ja sogar um mit interessanten Gegnern zu spielen die einen gesperrt haben (weil man anfangs doch vielleicht zu unerfahren war) - find ich o.k.

Aber um Ärger zu machen oder um im Forum zu kritisieren versteh ich gar nicht.
Genau so wenig wie dauernd rumheulen Freuuuuulein Agnessss die ... hat... und der ... hat mich ... . - Die müssen bestraft werden.

Deibenker, 02. November 2012, um 09:49

@mamaente
Ich fänd´s schön wenn Du dir die Mühe machst im Forum als mamaente zu schreiben. Ich werd sonst ganz verwirrt. ;-)

hosenlatz, 02. November 2012, um 09:56

Naja, wenn sie es selber sagt und die Admins bescheid wissen, sehe ich erst recht kein Problem.

Ex-Sauspieler #261805, 02. November 2012, um 10:01
zuletzt bearbeitet am 02. November 2012, um 10:03

Kümmert euch doch einfach um Dinge die euch was angehen und nicht um die Anderen.

Sauspiel sagt es ist ok und dann ist es auch so!

Grubi hat zeitweise echte Paranoia und sieht hinter allem was schlechtes. Jetzt hat er mamaente im Visier und früher war es ich!

NS: Grubi und ja, ich find Jutta is ne tolle Frau!

grubhoerndl, 02. November 2012, um 11:29

das hat wenig mit paranoia zu tun. es hat sich einfach im laufe der zeit etwas aufgeschaukelt. tatsache ist, daß beide nicks für die ZS freigeschaltet sind. meinetwegen zwei oder mehr accounts für die "guten", aber dann bitte nur ein nick in der ZS.

ist das so schwer nachzuvollziehen?

Ex-Sauspieler #261805, 02. November 2012, um 13:30

Nein, aber für dich anscheinend, denn Agnes hat es doch mittlerweile schon zig Mal erklärt.

Und deine Privatfehden solltest du hier nicht austragen........oder war es nicht immer das was du an mir verurteilt hast?

Grubi......etz wirst alt!

Matrixkater, 02. November 2012, um 14:19

@hosenlatz... warum ein jokus???? ich spiel hier nicht sondern rede nur überall ein wenig mit.... ist doch toll oder???

hommel, 02. November 2012, um 14:50

@kater: kannst stecken lassen und dei katz´glei mitnehmen!

Matrixkater, 02. November 2012, um 14:53

@hommel: wer im glashaus sitzt, sollte im keller vög....

Ex-Sauspieler #213041, 02. November 2012, um 15:23
zuletzt bearbeitet am 02. November 2012, um 15:28

Ich finde man muss da noch was ändern, wenn man einen in der Zockerstube, wo es um Geld geht aus welchen Gründen auch immer sperrt und sich der dann mit nem neuen Account anmelden kann um wieder mit einem am Tisch zu spielen.
Da muss man dann wohl das ändern:
Jeder Zockerstubennutzer, der den ersten Account gesperrt hat sollte ne automatische Nachricht
darüber bekommen über die Zweitnickanmeldung des gesperrten Users.

Der neue zweite Account sollte automatsch gleich auf der Sperrliste von den Usern, die den ersten Account gesperrt haben landen.

Nix wie ungut, das muss von der Garfieldkatze wohl nochmal überdacht werden.

Wenn es mich besonders intressieren würde, dann würde ich der Garfieldkatze Bescheid geben.
Aber ich spiele hier nicht um Geld sondern sammle nur Katzenpunkte ein, da ist es mir egalomiau.

Katzenpunkte sind eh mehr wert hier schnurr schnurr.

So reichen auch Selbstgespräche oder ein miau miau ^..^

Pete, 02. November 2012, um 16:52

Daß ich der Matrixkatze nochmal rechtgeben muß, wer hätte das gedacht...

zur Übersichtzum Anfang der Seite