Fehlerberichte: Zweitaccountpranger

hommel, 02. November 2012, um 17:01

Agnes hat doch geschrieben, dass es nur in Ausnahmefällen Zweitanmeldungen einer Person in der Zockerstube gibt. Ich denke/hoffe, die "Dunkelziffer" liegt unter 10.
Ich denke, dass liegt am Freischalten per offiziellem Ausweis.
Dass Menschen Vorgaben zu ihrem Vorteil umgehen, liegt in unserer Natur. Und heutzutage ist es ja nicht schwer (grad im www) sich anzumelden, die Daten aber jmd. anderem zur Verfügung zu stellen.

Dass das von den Betreibern hier unterbunden werden kann, bezweifle ich.

Mit dem letzten Satz plädiere ich an die Vernunft der Spieler und Schreiberlinge etwas Brisanz rauszunehmen. Druck erzeugt nur Gegendruck, gell Kater?

Pete, 02. November 2012, um 17:05

Mir ist das völlig schnuppe, ob jemand mit zwei, drei oder vierzig Accounts in der Zockerstube spielt. Aber wenn ICH mal jemanden sperre, möchte ich auch mit dieser PERSON nicht mehr an einem Tisch sitzen. Von daher hat die Katze recht.

Mario19667, 02. November 2012, um 17:26

Ich glaub wir müssen da wohl oder übel der Agnes vertrauen ...

Ich hab hier auch schon mal ne Ausnahme erhalten (nix schlimmes) und würde auch nicht wollen, dass Sie diese Interna mit anderen teilt.

So vertraue ich darauf dass alles in Ordnung geht.
Schließlich muss Agnes ja am meisten daran liegen, dass es hier ordentlich zugeht ...

@Jutta: Nicht immer gleich in die Luft gehen wäre eine Lösung (oder PN)
@ Grubi: Nicht immer gleich was schlimmes dahinter vermuten.

VG Mario

P.S: Ach ja und wenn ich die "Ente" zusammen mit "Barbarella" an einem Tisch in der Zockerstube sehe, kann ich ja noch mal Nachfragen ... ;)

Mario19667, 02. November 2012, um 18:44

schönes Bild ... katze

MumeRumpumpel, 02. November 2012, um 19:07

Hallo mamaente ich bin jetzt auch ein wenig irritiert.

Nicht wegen der Zockerstube, weil ich da (noch) nicht zugange bin, aber wegen der Diskussion hier in Forum gestern.

Ich antworte einer Barbarella, die ich meine nicht zu kennen, die sich dann nicht mehr meldet und kriege Antwort von dir???? Und nun ist es ein und dieselbe Person. Aha.

Ich habe ja auch noch andere Nicks, die ich selten benutze - Nicks um zu probieren, ob man inzwischen erfolgreicher spielt, beispielsweise, ab einer gewissen Spielanzahl verändert sich ja kaum noch was.

Ich poste aber hier im Forum nur unter Mume, denn die anderen sollen doch wissen, mit wem sie sprechen, oder?

Nicht im Bösen aber mal gesagt werden muss....

mamaente, 02. November 2012, um 20:13

es geschah eher im eifer des gefechts als in böser absicht. ich benehm mich auch als barbarella nicht daneben.....
ich habs dem deibenker schon geschrieben, weil er hat ja das gleiche wie du bemängelt, ich werd versuchen zukünftig zu gucken, was ich grad für ein foto eingestellt habe...

Helmut, 02. November 2012, um 20:14

Also ich kann die Gründe von mamaente für den zweiten Acc schon verstehen. Das sie sich mit einem unbekannten Acc besser konzentrieren kann,will,muß...^^
Aber was ich nicht verstehe ist, warum muß man mit zwei Acc´s in der Zs spielen?
Wenn man da unerkannt spielen will da reicht doch dann einer?
Das ist nicht gut für den Ruf von Sauspiel weil hier einfach wieder ein Betrugsverdacht aufkommen könnte.
Und ich möchte klarstellen das ich nicht glaube das die mamaente betrügt.

Ex-Sauspieler #261805, 02. November 2012, um 20:33

doch sie betrügt mich.........mit ihrem Ehemann ;)

Ex-Sauspieler #106145, 03. November 2012, um 03:38

aber nur in ausnahmefällen, werter robin, nur in ausnahmefällen :D

Weigl, 03. November 2012, um 04:08

ich habs von anfangan gwisst ................
ich bin die einzig ehrliche Haut!

mamaente, 03. November 2012, um 07:29

meine güte, das hat man davon wenn man nichts zu verbergen hat. ständig werden einem erklärungen abverlangt.
also, als mamaente war ich schon lange für die zs freigeschaltet, aber das geschah aus purer neugierde. ich wollt einfach mal gucken können was da drüben so läuft.
als ich dann anfing dort ab und an mein geld auf den kopf zu hauen, tat ich das, aus genannten gründen, als barbarella.
schreibt es meiner einfältigkeit zu, aber ich bin nie auf den gedanken gekommen, dass es kritisch zu sehen wäre, als ich dann ne zeitlang auch als ente dort gespielt hab. ich wollt sehen, obs die ente besser kann.....
dem ist nicht so. die beiden weiber spielen gleich schlecht. vermutlich würden agnes und ihr team vor freude auf dem tisch tanzen, wenn ich mit noch 25 accounts in der zs mein glück versuchte. pete gleich mit, wahrscheinlich......
ich gelobe bessererung, schon um der armen agnes weiteren ärger durch mich zu ersparen, und eure phantasie nicht fortlaufend zu neuen kriminalistischen höhenflügen zu treiben.
ob ich barbarella dabei noch ne chance geb, weiss ich allerdings nicht :-)

Pete, 03. November 2012, um 08:27

Die Ente bescheißt nicht! Und wenn, seeeeeehr ungeschickt...

*duck*

Ne, Quatsch. Ich würde die Hand für sie in's Feuer legen.

fahnerlamdach, 03. November 2012, um 08:36

Das weiss auch grubhoerndl! Wieso also so ein Zinnober?

Ex-Sauspieler #106145, 03. November 2012, um 10:41

ist wohl dem generellen ansiinen der 1000er schreibsperre geschuldet

Ex-Sauspieler #261805, 03. November 2012, um 11:45

Oder hat sie gar sein Werben ignoriert???? Nichts genaues weiß man nicht! ^^

fahnerlamdach, 03. November 2012, um 16:17

manche meinen aber eben schon

grubhoerndl, 18. Dezember 2012, um 07:48

marco hat mal wieder langeweile...

https://www.sauspiel.de/profile/grubhoerndl_

däd mi freun, wenn der account zwangsumbenannt wird. danke!

Ex-Sauspieler #261805, 18. Dezember 2012, um 08:08

Grubi, ich empfehle dir ein eigenes Avatar mit nem Copyright drauf........und wenn er es dann klaut, dann kann er wieder nach Stadlheim! ^^

grubhoerndl, 18. Dezember 2012, um 11:02

noch keine admins wach?

hallo liebe verwaltung. ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr meinen post (341) lesen und bearbeiten könntet.

DANKE!

edmuina, 18. Dezember 2012, um 12:06

und warum sollten sie das tun?

oiso ich versteh dich schon, und der unterstrichgrubi ist ja auch nur zum provozieren erstellt worden.
Ich bin also voll bei dir, auf Deiner Seite, hab nix gegen Dich usw.
Das ist kein Angriff auf Dich und Deine Persönlichkeitsrechte.

So bei Grubi muss ma des immer schreiben weil er so leicht eigschnappt is...

Was soll Die Administration machen wenn sie Deine Forderung erfüllt, wenn dann der Spieler "Thomas"
kommt und sagt "bitte bennennt alle um die
Thomas_
Thomas__
Thomas-_
Thomas01
Thomas-01
...
...
...
heissen"

ich glaube des wär wohl a weng viel verlangt, oder?

Also bei nüchterner Betrachtung der Angelegenheit wirst du wohl damit leben müssen, findst ned a?

p.s.:
Thomas war ein wahllos rausgepickter Vorname, davon gibts 48 Seiten. für Franz, Hans, Sepp und Schorsch hab is lieber mal garned probiert.

Ex-Sauspieler #106145, 18. Dezember 2012, um 12:08

:-)

grubhoerndl, 18. Dezember 2012, um 12:13

oke, ich habe verstanden. und muß mich einfach weiter schief anreden lassen. derzeit in nur 4 freds, auf meiner pinnwand war er auch schon.

wir verkürzen die diskussion, indem ich jetzt dann einfach weihnachtspause mache.

da er mir mein "bin verreist" - bild geklaut hat, stelle ich eben ein anderes ein.

pfiat eich.

Pete, 18. Dezember 2012, um 12:16

Da war der Mühlenmensch wohl nicht vorsichtig genug...

zur Übersichtzum Anfang der Seite