Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Zweitaccountpranger

Nachdem die Admins ja alle Hände voll zu tun haben, kann man sich hier als Blockwart betätigen und Zweitaccountler melden, mit der Bitte um rasche Sperre.

Ich mache mal den Anfang:

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/67...

Alter Mann, was erlaube du dir?<br><br>Ich werde einen Fluch auf Dich legen und Manitu um Hilfe bitten. <br><br>Aber du hast recht - da habe ich auch einen 2.wahl-Account:<br><br>https://www.sauspiel.de/profile/grubhoerndl <br>

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/67...

https://www.sauspiel.de/profile/Kidrauhl

Jetzt stehe ich wie Gott mich schuf am Pranger und werde von allen Seiten von bestialischen Eingeborenen begrapscht. :'(
Derweil wollte ich doch nur spielen...

wo soll hier denn der zweitaccount sein? nicht dass ich dem aufruf zum denunziantentum irgendetwas abgewinnen kann, aber tecumseeeh, welcher vorher marco war, ist doch nur neu angemeldet da und das mit neuem namen. warum sollte man das nicht dürfen? und was gibt es da zu petzen?

genau, weil dann dürfte aus keine sissi1, sissi2, sissi3 mehr geben.

der indianername is saucool und wird mit einem anderen bild und 3 e´s verwendet. also was verstößt do gegen irgendwas.?

nur weil die alteingesessne Typen meinen sie ham die rechte auf alle Namen gepachtet.

Geht Spiele zerreden und nervt de Normalos nicht.

Und wer genau sind jetzt die "Normalos" ???

Am Rande der Seen die an den Horizont treffen, sagt man, es ist einfacher die Nerver aufzuzählen als die Normalos, die der Anzahl der Grashalme in den Wäldern gleichen. Das pflegte schon mein Urahn "der gern mit frauen spielt" immer zu sagen.

Nerver
++att+le+
+l+y
T++um+s+h
P+t+
S+n
H++mut
Grubhoern+l

die restlichen werden bei Sonnenaufgang am Marterpfahl ihres gerechten outings bennant.

und die restlichen 261730 sind *normalos*

Ich bin ein Nerver! :)

Aber nein Ally!

Ich finde Zweitaccounts gut. So kann ich langen und kurzen Schafkopf statistisch gut trennen, wenn es Sauspiel schon nicht macht ;-)

Doch doch! Aber ich weiß eigentlich gar nicht warum. Soviel poste ich doch gar nicht :) Ach, trotzdem fühle ich mich geehrt!

Stimmt, Ramstein! Das ist mal ne gute Idee :))

ich liebe dich, ally! :)

Ich dich auch!

dann komm in die oase des Glückes....
wir haben im moment Tag der offenen Tür, auch andersgestellte können wir bekehren und auf den richtigen Weg bringen

brüll

brüll brüll

kommet herbei es ist alles bereit

Gehe Hin und Meerrettich

...ich kenne spieler die hin und wieder (angeblich) ihr passwort vergessen und sich neu anmelden... müssen die auch hier her? ;))

unbedingt

an dieser stelle ein zitat aus einem anderen fred:

""

serave
vor 13 Minuten




dann hast du das argument nicht verstanden (was ich nicht auf
die Riester-Rente beziehe, denn die macht nur Sinn, wenn du 128 Jahre
wirst, oder 50 Kinder hast)....

die Argumentation ging dahin, dass man einfach nur noch Accounts anlegt um hier zu stänkern.



""

dem letzten satz ist nichts hinzuzufügen!

dann lass es doch und füge nichts hinzu

nur falls die administration schon müde ist von der woche:

https://www.sauspiel.de/profile/krattler_

by the way, man könnte doch solche accounts automatisch sperren beim ersten forumeintrag. dann würde es sich erübrigen, eine schreiblizenz auszuloben!