Tratsch: tunier stonierung

adler100, 07. Juli 2012, um 17:44

sag mal, aus meiner sicht das sind meine karten!

hosenlatz, 07. Juli 2012, um 17:49

Aus meiner Sicht bist Du nicht in der zweiten, sondern in der ersten Runde bei Irene am Tisch gesessen.
Und die erste Runde war echt relativ normal von den Zusammengeworfenen.

Heartbreaker23, 07. Juli 2012, um 22:51

Was kann ich dafür, wenn einer/eine Solos spielt und mir Punkte dafür gibt, ohne das ich was machen kann??
Ich finde das jetzt nicht fair, wenn ich dafür bestraft werde, obwohl ich nichts dafür kann!!!!
Vielleicht wäre es besser, wenn ihr nicht nur die Startgebühr verlangt, sondern auch jedes Spiel zusätzlich zu den Punkten noch mit Geld abrechnet; z.B. 10 Cent, 50 Cent!!! Dann wäre dies gar nicht passiert!!!!
Aber ich sehe trotzdem nicht ein, dass mein Gewinn nur durch andere wegen ihrer Blödheit jetzt auf einmal weg ist!!!

mamaente, 07. Juli 2012, um 23:05

aber du findest es fair geld einzustreichen für das du auch nichts kannst? und damit all jene um ihren gerechten ertrag zu bringen die keinen kaspar am tisch hatten sondern sich anstrengen mussten?

mamaente, 07. Juli 2012, um 23:06

du hast den gewinn übrigens erst durch anderer leut blödheit erlangt.....

EarlGrey, 07. Juli 2012, um 23:09

Nein mach es nicht !

Taco, 07. Juli 2012, um 23:21

Des darf jetzt nicht wahr sein, du beschwerst Dich... hast nach der Runde nicht mal der Agnes gemeldet dass an dem Tisch was nicht in Ordnung war und jetzt heulst hier rum. Es gibt auch noch andere Gewinner in dem Turnier, die hätten a bisserl mehr gewonnen, wenn bei euch am tisch ehrlich gespielt worden wäre. Da gehör ich auch dazu. Ist zwar ärgerlich aber was solls. Die Konsequenz wird einfach sein kein Turnier mehr zu spielen.

Ex-Sauspieler #106145, 07. Juli 2012, um 23:52

steht ned i-wo absichtliches falschspielen - und absichtliches verlieren gehört für mich eindeutig dazu - ist nicht erlaubt.
und spätestens nach dem dritten nicht gewinnbaren einzel schau ich mir des profil an und seh wieviele spiele der/die gemacht hat.
sollte die option blutiger anfänger rausfallen, gibts erstmal an freundlichen hinweiß "lass den scheiß", wenn das nicht hilft werden die admins angefüstert den tisch zu beobachten.
aber dafür gehört wohl etwas courage dazu, und auch die möglichkeit das dein tisch sofort aus der wertung genommen wird.
und zum thema zammwerfen::
12!!!!!!x mehr zammwerfen als überhaupt spiele vorgesehen sind????
ja gehts no? selbst mit 2 anfängern am tisch sagst selber in 76 spielen 44 mal weiter? hörtzs mir blos auf mit dem scheiß.
des hat die form von betrug light für mich.
real wärts von mir für alle meine tunis gesperrt worden bis die hölle zufriert

Ex-Sauspieler #250798, 08. Juli 2012, um 10:21
zuletzt bearbeitet am 08. Juli 2012, um 10:26

also schafft die Echtgeldturniere ab, in der WS kann ich es ja gerade noch verstehen das die Betrüger und Punkteschieber gedultet werden und bescheissen erlaubt ist, siehe anderen Fred wie babsi61, aber um Echtgeld schaut es halt anders aus

Weigl, 08. Juli 2012, um 10:47

mir laufen dir scho net davon ..........

Ex-Sauspieler #233912, 08. Juli 2012, um 11:28

heartbraker ^^ schau der doch mol die Karten von Dir an !! Moist du nun immer no du hast ein recht auf des Geld? Hast doch regelrecht gewartet, das de evi spielt !! #268.749.588

Rasemusch, 08. Juli 2012, um 12:05

Der Veranstalter zeigt seine Hilflosigkeit mit dieser offenen Diskussion!
Bei jedem Schafkopfrennen gibt es Regeln, welche der Veranstalter bestimmt und jeder mit der Teilnahme akzeptiert.
Das ein Schafkopfrennen auf Grund von Bescheissern storniert wurde gab es meines Wissens noch nie!
Denn wie schon mehrfach hier Vorgeschlagen müssen nur die Tische storniert werden, wo soetwas läuft(Falschspiel).
Wenn ich in der ersten Runde 0 Pkt habe und mir vornehme "Alles oder Nix" zu spielen, bin ich dann ein Bescheisser?
Denn wer weiss, es wird immer einen geben der "Alles oder Nix" spielt. Und wenn der an meinem Tisch sitzt bin ich der gearschte.
Diese Diskussion führt dazu keine Turniere mehr zu spielen. Man weiss ja nie was im Nachhinein beschlossen wird.

Tja, liebes Sauspiel Team ist halt auch mit Arbeit verbunden 20% Gebühr einzusacken.
Aber wenn man seine Arbeit nicht vorher richtig durchdenkt, schneidet man sich ins eigene Fleisch!!!

Hexenmeister, 08. Juli 2012, um 12:10

Mit "Durchdenken" kennst du Dich ja aus, wenn man so in deinem Gästebuch liest^^

AnjaJens, 08. Juli 2012, um 12:31

2

Ex-Sauspieler #233912, 08. Juli 2012, um 13:39

Kennst Du ein reales Schafkopftunier, wo 100 % ausbezahlt wird ? Was soll des Neid ?

Ex-Sauspieler #233912, 08. Juli 2012, um 13:51

ui schön , leider war i noch nie bei einen solchen :-(

Taco, 08. Juli 2012, um 13:58

Rasemusch, wenn ich alles oder nix spiel dann kann ich mit 3 ober, 2 wenz und schell 25 was anderes spielen wie an gras wenz, was an dem tisch geschehen ist... kannst gern die karten nachschauen... dann will ich einfach den anderen die punkte zuschieben sonst nix

JB_77, 08. Juli 2012, um 15:50

du moanst des

#268.748.302

des "abspatzen" im 2. und 3. stich find ich a geil.

Moos, 08. Juli 2012, um 15:54

mach des Spiel wieder weg:-))...da krieg ich nen Brechreiz:-((

Hexenmeister, 08. Juli 2012, um 16:07

Wieso die waren doch alle so^^

EarlGrey, 08. Juli 2012, um 23:07

waren sie !

Rasemusch, 09. Juli 2012, um 12:35

Der Veranstalter zeigt seine Hilflosigkeit mit dieser offenen Diskussion!

Bei jedem Schafkopfrennen gibt es Regeln, welche der Veranstalter bestimmt und jeder mit der Teilnahme akzeptiert.

Das ein Schafkopfrennen auf Grund von Bescheissern storniert wurde gab es meines Wissens noch nie!

Denn wie schon mehrfach hier Vorgeschlagen müssen nur die Tische storniert werden, wo soetwas läuft(Falschspiel).

Wenn ich in der ersten Runde 0 Pkt habe und mir vornehme "Alles oder Nix" zu spielen, bin ich dann ein Bescheisser?

Denn wer weiss, es wird immer einen geben der "Alles oder Nix" spielt. Und wenn der an meinem Tisch sitzt bin ich der gearschte.

Diese Diskussion führt dazu keine Turniere mehr zu spielen. Man weiss ja nie was im Nachhinein beschlossen wird.

Tja, liebes Sauspiel Team ist halt auch mit Arbeit verbunden 20% Gebühr einzusacken.

Aber wenn man seine Arbeit nicht vorher richtig durchdenkt, schneidet man sich ins eigene Fleisch!!!

krattler, 09. Juli 2012, um 12:52

hm, bin gerade am überlegen, ob das ein guter stundenlohn ist......

zur Übersichtzum Anfang der Seite