Tratsch: tunier stonierung

irene, 06. Juli 2012, um 23:05

findet ihr das wirklich in ordnung da habe ich einmal etwas glück und platz 3 vielleicht auch besser wenn 2 spieler disqualifiziert wurden und nun soll ich als fairer spieler leer ausgehen da vergeht mir die lust an tunieren man weiss nie was da noch kommt

k_Uno, 06. Juli 2012, um 23:06

auch wenns bitter ist, glaub ich, wars die beste lösung.

Ex-Sauspieler #71780, 07. Juli 2012, um 00:25

Und check mal die ob die "r"-Taste noch odnungsgemäß funktioniert.

JB_77, 07. Juli 2012, um 06:45

:-)

Weigl, 07. Juli 2012, um 07:19

also des Tunier gestern Abend werd gwies net stoniert!
hab kann Fehler gsehn!

Ex-Sauspieler #47009, 07. Juli 2012, um 07:56

Die Stornierung geht in Ordnung, allerdings würde mich interessieren wie von den Gewinnern das Geld zurückgefordert wird oder wurde es noch gar nicht ausbezahlt?

JB_77, 07. Juli 2012, um 08:31
zuletzt bearbeitet am 07. Juli 2012, um 08:32

@greimaan, die kohle liegt auf dem spielerkonto. da nur einmal auszahlung monatlich möglich, kann sauspiel des einfach zurückbuchen.

Heartbreaker23, 07. Juli 2012, um 10:52

@kawuzl: blöd nur, wenn man sich das Geld nach dem Spiel gleich auszahlen hat lassen! ich hab z.B. jetzt einen Minus-Betrag dastehen! Die Stornierung ist nicht fair!! Sollen die beiden doch für den SChaden aufkommen!

Ex-Sauspieler #71780, 07. Juli 2012, um 10:53

Laber ned so nen Müll... Willst auch noch Geld dafür haben. Du bist peinlich

krattler, 07. Juli 2012, um 10:54

2

Zimtzucker, 07. Juli 2012, um 10:59
zuletzt bearbeitet am 07. Juli 2012, um 10:59

denke mal ned, das dir das geld sicher ist...ggg noch ist es nicht auf deinem konto...
und das es vom spielerkonto weg ist zeigt doch nur, das du weißt, daß es nicht ganz sauber abgelaufen ist..

mamaente, 07. Juli 2012, um 11:01

Heartbreaker, hälst du deinen gewinn denn wirklich für ne ehrliche, anständige angelegenheit????

Taken, 07. Juli 2012, um 11:03

ist wie bei einer Fehlüberweisung, auch wenn Du es gleich abhebst ist es trotzdem nicht Deins^^

irene, 07. Juli 2012, um 11:08

aber was ist mit den ehrlichen gewinnern mein 3 platz war fair und was einer gschrieben hat nit oft zamwerfen dann müssten die ersten beiden tuniere auch stoniert werden ich finde so geht es nicht

krattler, 07. Juli 2012, um 11:12

auch dafür eine 2

k_Uno, 07. Juli 2012, um 11:15

also wenn ich mir die zammengeworfenen spiele anschau, und das beim langen... nun bin ich froh, dass mk die nullrunde eingeführt hat.
Mit schafkopf hat das ganze nix mehr zu tun.

Taken, 07. Juli 2012, um 11:16

wenn deine Platzierung fair war ist es ja auch kein Problem... Startgeld hast sicher zurück bekommen und Qualität setzt sich immer durch , also nächstes spielen und....

Taken, 07. Juli 2012, um 11:17

Ps: falls es jemand nicht raus lesen kann, ich hab die ^^ vergessen ;)

joerg1810, 07. Juli 2012, um 11:20

matze hat es ja schon recht treffend gesagt, ich würde jedoch 2 worte ändern: seid ihr peinlich!

Toni50plus, 07. Juli 2012, um 11:40

Heartbreaker, Du bist nicht besser wie die 2 Gesperrten.

Der Oberhammer ist das Du Dich noch im Recht fühlst, obwohl "DEIN SIEG" total irregulär zugschustert wurde.

Sei froh das die Sauspiel GmbH so human ist und Dir keine Anzeige an den Hals hängt.

Von mir hättest sie blitzschnell und nicht nur Du.

Hilf mir Phil, brauch dringend Deinen juristischen Rat :-)

Toni50plus, 07. Juli 2012, um 11:47

und zur Irene,

schau mal die " ZAMWERFQUOTE " von Deinen Runden an und dann nimmst sie mal zum Vergleich zum gestrigen Turnier ( da kannst gleich den Turniersieger anklicken) her.

Ich glaube nicht, das wir darüber noch diskutieren müssen.

Helmut, 07. Juli 2012, um 11:49

Das sich die fairen Spieler jetzt betrogen fühlen ist doch verständlich. Heartbreaker ist nur peinlich sonst nichts.

Ich bleib dabei eine Anzeige wäre das einzig richtige. Wer so einen Mist macht soll für den Schaden aufkommen, nicht die anderen Spieler und schon gar nicht sauspiel.

Pete, 07. Juli 2012, um 11:49
zuletzt bearbeitet am 07. Juli 2012, um 11:49

Nur zur Info: Sauspiel überweist immer montags. Es wird also nicht nötig sein, die Überweisung irgendwie noch zu stornieren.

Gib das Geld noch nicht aus!

zur Übersichtzum Anfang der Seite