Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: tunier stonierung

findet ihr das wirklich in ordnung da habe ich einmal etwas glück und platz 3 vielleicht auch besser wenn 2 spieler disqualifiziert wurden und nun soll ich als fairer spieler leer ausgehen da vergeht mir die lust an tunieren man weiss nie was da noch kommt

auch wenns bitter ist, glaub ich, wars die beste lösung.

Es ist leider so dass ein faires Ergebnis nach den Ereignissen nicht mehr möglich war. Und auch an deinem 2ten Tisch wurde zum Teil nicht Schafkopf gespielt. Wenn du selber mal objektiv deine Runde durchblätterst wurden 25-30 Kartensätze mehr gegeben als es am Durchnittstisch der Fall sein sollte.

Ja ich halte es für in Ordnung und ja ich würde es auch für in Ordnung finden wenn ich in deiner Position wäre.

Und check mal die ob die "r"-Taste noch odnungsgemäß funktioniert.

:-)

also des Tunier gestern Abend werd gwies net stoniert!
hab kann Fehler gsehn!

Die Stornierung geht in Ordnung, allerdings würde mich interessieren wie von den Gewinnern das Geld zurückgefordert wird oder wurde es noch gar nicht ausbezahlt?

@greimaan, die kohle liegt auf dem spielerkonto. da nur einmal auszahlung monatlich möglich, kann sauspiel des einfach zurückbuchen.

@kawuzl: blöd nur, wenn man sich das Geld nach dem Spiel gleich auszahlen hat lassen! ich hab z.B. jetzt einen Minus-Betrag dastehen! Die Stornierung ist nicht fair!! Sollen die beiden doch für den SChaden aufkommen!

Laber ned so nen Müll... Willst auch noch Geld dafür haben. Du bist peinlich

2

denke mal ned, das dir das geld sicher ist...ggg noch ist es nicht auf deinem konto...
und das es vom spielerkonto weg ist zeigt doch nur, das du weißt, daß es nicht ganz sauber abgelaufen ist..

Heartbreaker, hälst du deinen gewinn denn wirklich für ne ehrliche, anständige angelegenheit????

ist wie bei einer Fehlüberweisung, auch wenn Du es gleich abhebst ist es trotzdem nicht Deins^^

aber was ist mit den ehrlichen gewinnern mein 3 platz war fair und was einer gschrieben hat nit oft zamwerfen dann müssten die ersten beiden tuniere auch stoniert werden ich finde so geht es nicht

Zitat:
"Die Stornierung ist nicht fair!! Sollen die beiden doch für den SChaden aufkommen! "

Ich habe wirklich keine Ahnung in welchem geistigen Universum du lebst. Das einzige was mich beruhigt:
Es ist definitiv nicht dasselbe wie meins.

Edith meint noch:
Ähnliches gilt auch für Irene

auch dafür eine 2

also wenn ich mir die zammengeworfenen spiele anschau, und das beim langen... nun bin ich froh, dass mk die nullrunde eingeführt hat.
Mit schafkopf hat das ganze nix mehr zu tun.

wenn deine Platzierung fair war ist es ja auch kein Problem... Startgeld hast sicher zurück bekommen und Qualität setzt sich immer durch , also nächstes spielen und....

Ps: falls es jemand nicht raus lesen kann, ich hab die ^^ vergessen ;)

matze hat es ja schon recht treffend gesagt, ich würde jedoch 2 worte ändern: seid ihr peinlich!

Heartbreaker, Du bist nicht besser wie die 2 Gesperrten.

Der Oberhammer ist das Du Dich noch im Recht fühlst, obwohl "DEIN SIEG" total irregulär zugschustert wurde.

Sei froh das die Sauspiel GmbH so human ist und Dir keine Anzeige an den Hals hängt.

Von mir hättest sie blitzschnell und nicht nur Du.

Hilf mir Phil, brauch dringend Deinen juristischen Rat :-)

und zur Irene,

schau mal die " ZAMWERFQUOTE " von Deinen Runden an und dann nimmst sie mal zum Vergleich zum gestrigen Turnier ( da kannst gleich den Turniersieger anklicken) her.

Ich glaube nicht, das wir darüber noch diskutieren müssen.

Das sich die fairen Spieler jetzt betrogen fühlen ist doch verständlich. Heartbreaker ist nur peinlich sonst nichts.

Ich bleib dabei eine Anzeige wäre das einzig richtige. Wer so einen Mist macht soll für den Schaden aufkommen, nicht die anderen Spieler und schon gar nicht sauspiel.

Nur zur Info: Sauspiel überweist immer montags. Es wird also nicht nötig sein, die Überweisung irgendwie noch zu stornieren.

Gib das Geld noch nicht aus!