Tratsch: tunier stonierung

Zimtzucker, 07. Juli 2012, um 11:50

da gibts nichts anzuzeigen, weil nirgends ein verbot ist...

Ex-Sauspieler #8255, 07. Juli 2012, um 11:51

ich bin für Spenden für einen guten Zweck . Ein Herz für kinder wäre eine gute Adresse Der RoteHerz-UnterHerz-SauHerz-ZehnHerz-KönigHerz-NeunHerz-AchtHerz-Sieben

Toni50plus, 07. Juli 2012, um 11:57

Pete, das hat er bestimmt schon :-)))

auweh, jetz fallen die Überziehungszinsen auf seiner Bank auch noch an :-)

hosenlatz, 07. Juli 2012, um 11:59

Ganz so krass würd ich es aber bei der Irene nicht sehen. Ich meine, je mehr Teilnehmer dabei sind, desto mehr brauchst Du nicht nur Kartenglück, sondern halt auch schwache, zurückhaltende Gegner. Das ist live doch auch nicht anders.
Da kann ich ihren Ärger zumindest nachvollziehen, auch wenn ich keine andere Lösung sehe und/oder gewählt hätte, wenn es meine Entscheidung wäre. Sich Punkte aktiv zuschustern lassen ist doch etwas anderes als auf schwache Gegner zu treffen.

sissivanilla, 07. Juli 2012, um 11:59

Schwierige Angelegenheit. Aber ich finde es gut, dass die Turnierregeln geändert werden. Ohne dem "zig mal Zusammenwerfen", schauen die Ergebnisse vermutlich deutlich anders aus! Auch wäre ich dafür die gleiche Regel einzuführen wie bei den Punktspielen, dass man mit so ganz miesen Karten gar keine Solo etc. spielen kann. Schade, dass ein Turnier so enden musste aber ich hoffe auf viele weitere lustige, interessante und faire Turniere :-)

sissivanilla, 07. Juli 2012, um 12:00

@hosenlatz. Ja ich sehe das auch so! Es ist Kartenglück dabei, viele unterschiedliche Spieler und Spielstärken. Jeder spielt und entscheidet anders, das kann und sollte man auch nicht verhindern, finde ich.

Toni50plus, 07. Juli 2012, um 12:02

Natürlich seh ich es bei der Irene nicht so krass.

Aber schau mal bitte die 2. Runde an wie oft da zusammen geworfen wurde.

Das siehst Du live bestimmt nicht.

hosenlatz, 07. Juli 2012, um 12:10

Ja, hab ich mir angeschaut, ich finde das ja auch abartig:-)
Aber ganz ehrlich - wenn Du diesen Tisch erwischst, beschwerst Du Dich nachher? ich nicht, denn das hätte jeden treffen können, und es steckt von keiner Seite Absicht dahinter.

Während ich an einem gewissen anderen Tisch mich geschämt hätte, den Gewinn einzustreichen.

Toni50plus, 07. Juli 2012, um 12:12

Da stimm ich Dir voll überein :-)

LXR, 07. Juli 2012, um 12:35

als ein Betroffener sag ich blos, dass des gestrige Tuni an meinem Tisch die letzten paar Spiele der zweiten Runde etwas merkwürdig abliefen.
vll war des ned sei Absicht, sondern nur die RESIGNATION...^^

irene, 07. Juli 2012, um 12:53

ich verstehe euer wegwerfquote überhaupt net wenn i ein spiel habe wirds gespielt gerade bei plus minus ist a schmarrn eine spielhand wegzuwerfen

Hexenmeister, 07. Juli 2012, um 12:56

Aber an deinem Turniertisch hattest 2 Anfänger die haben laufend weitergesagt!

irene, 07. Juli 2012, um 12:58

übrigens musste ich im anern tunier 2 mal mit spielen wo 1 ofline war des is a net lustig ghört a stoniert

Hexenmeister, 07. Juli 2012, um 12:58

Wobei sich jetzt wieder diskutieren läßt, was sind schlechte Spiele?

Hexenmeister, 07. Juli 2012, um 13:01

Der AlteHerz-UnterHerz-SauHerz-ZehnDie HundsgfickteSchellen-NeunGras-KönigGras-Neun
Sowas is bei mir ned schlecht!

krattler, 07. Juli 2012, um 13:01

wie stoned man eigentlich tuni`s?

Hexenmeister, 07. Juli 2012, um 13:02

Ich spiel zwar 37% Sauspiele gewinn aber davon 74%

JB_77, 07. Juli 2012, um 13:09

@irene, versteh deinen ärger, aber in deiner 2. runde sind bei ungef. 75-80x mischen nur 10 sauspiele rauskemma. da ist es eigentlich schon offensichtlich, dass nur auf einzelspiele gewartet wurde. deswegen jetzt auch die nullrunde.

ich hab mir jetzt nicht alle zamgworfenen angeschaut, aber bei dir konnte ich jetzt nicht erkennen, dass du gemauert hast. bei mindestens einem deiner partner aber schon.

du hast jetzt einfach wirklich pech mit der stornierung :-(

Hexenmeister, 07. Juli 2012, um 13:09

Achso sorry 37%Spieler meinte Ich.
das sind bei Dir im Echtgeld nur 25%

irene, 07. Juli 2012, um 13:10

ich war bestimmt schon auf über 500 live schafkoprennen da gab es öfter bescheiser die disqulifiziert wurden aber nie ein ganzes tunier das finde ich mehr als schwach vom veranstalter und nur auf denen hören die froh sind ihren eisatz wieder zu haben und jetzt supergscheit daherreden

krattler, 07. Juli 2012, um 13:14

erklär mal, was es für einen grund gibt, hier kein sausspiel anzusagen...
#268.758.412

zur Übersichtzum Anfang der Seite