Tratsch: Miss SAUSPIEL 2008

Hiki, 17. Januar 2008, um 18:45

Hier mal noch paar Angebote.

Spielmitmir
susilein1964
Hexenblut

Chancenreicher Aussenseiter. "Schmierer"

Basti, 17. Januar 2008, um 19:10

und noch ein weiterer: ---> Co
eine Nominierung ist Pflicht ;)

und Schmierer ist der Top-Underdog mit Titelaussichten :D

Feldwebel, 17. Januar 2008, um 21:33

Also, damit wir alle bescheid wissen. Falls sich hier ein schwarzes Schaf, oder ein listiges Kätzchen oder sonst wer sich als männlicher Weibsnick anmeldet und dann noch Miss Sauspiel werden sollte, dann wird er auch umoperiert. Obwohl wenn man so drüber nachdenkt wär`s eigentlich eine rechte Gaudi.

MISS_SAUSPIEL, 18. Januar 2008, um 10:11

ZWISCHENSTAND NOMINIERUNG:
Teilnahme zugesagt:
Miss_Uhura, gaja, fable, Emelie25, Krampfhenne, Sabinchen, mandragora, Trachtenmadl, Dori_M, party, mare, Babsi_86, FrauBlau, tina, Party2, kansasshuffle, agnesium, Kaleidoskop, Andrea19, Chirina, Tina77, roqueina, niki, Auerkindl, Yvomm, Ivonne, schaefchen, Carina, cami1978, sonne, UnserSchiwatzi, zecke, Sabrina, Kawa, milenao, Antonietta, dirndlmausi, sunshine, krokro, hasigirl, Sabrini, Lisl, Goroza, Hexenblut

Nominiert (Zu-/Absage steht aus):
Liesl, Resi, Madl1, evchen, susilein1964, Spielmitmir, Luader, nina83, Co

SO GEHT ES WEITER:
Wir werden am Wochenende die Nominierungsphase beenden.
Danach kann die Wahl zur "Miss Sauspiel 2008" beginnen.
Wie die einzelnen Kandidatinnen auf sich aufmerksam machen, das bleibt ihnen überlassen. Je bunter und origineller, desto besser.
Wir möchten hierzu auf den Forumbeitrag "Wahlkampf zur Miss-Wahl 2008" hinweisen.

DER PREIS BZW. DIE PREISE:
Neben Ehre, Anerkennung und Horden von Verehrern erwartet die Siegerin außerdem ein "aufgemotztes" Sauspiel T-SHIRT und eine Flasche SCHAMPUS.
Zudem gibt es obendrauf nun noch 1 Monat EHRENMITGLIEDSCHAFT.
(Vielen Dank an Agnesium und unseren Schirmherrn Unteroffizier)

Gaudibursch, 18. Januar 2008, um 10:14

also ich biete mich an mit der Siegerin den Schampus in Ihrer Badewanne aus ihrem Bauchnabel zu schlürfen.

rupi, 18. Januar 2008, um 10:46

Eine Mißwahl ohne

Carina,
subbajulchen,
Sonia,
Bayernmadl,
Konny und
Anna 83

wäre ne halbe Sache. Bitte nachnominieren!

rupi, 18. Januar 2008, um 10:50

Jetzt hätt`ich beinah

Besen und
Die Herzliche ?

vergessen

rupi, 18. Januar 2008, um 10:53

oder war das

Die Herzige?

Gaudibursch, 18. Januar 2008, um 12:23

ich find hexenblut liegt ganz weit vorne. Die hats Herz am rechten Fleck. Und ausserdem das erste Bikini Foto !!!
Wo bleiben die anderen ???

krokro, 18. Januar 2008, um 12:34

wenn du mir ein gescheiten fotographen sagst mach i das a no

Bisler, 18. Januar 2008, um 13:05

Ich. Mein Studio ist spezialisiert auf Bikinifotos

krokro, 18. Januar 2008, um 13:15

und wo find i des ? sicher net in muc oder ?

Bisler, 18. Januar 2008, um 13:21

Doch doch...Schillerstr. 123...einfach bei 'Modelle Import/Export' glingln

krokro, 18. Januar 2008, um 13:26

ist doch schwabing noch oder ? i werd mich aber vorher bei dir melden . muss erst sehn wie es mir zeitlich naus geht .

Manulito, 18. Januar 2008, um 13:46
zuletzt bearbeitet am 18. Januar 2008, um 13:51

Ich hätte hier noch einige potentielle Miss Sauspielkanidatinnen zur Nominierung:
- DieSteffi
- DahliaGrey
- low_shot_key
- Kaddl
- Teuka
- Kathrygrace
- Elonore

lg
Manulito

Babsi_86, 18. Januar 2008, um 15:03

Hallo ihr Lieben, mich kennen zwar noch nicht so viele hier, deswegen weiß ich nicht ob ich Chancen habe ein paar Stimmen abzubekommen!!
Freu mich natürlich riesig über die Nominierung!!!
Kurz was über mich:
Ich bin Babsi, 21 Jahre alt, 1,70m groß, hab 98cm lange Beine und 80cm lange braune Haare wie ihr sehen könnt!! Wenn ich nicht grad stellv. Stationsleitung im Krankenhaus bin, spiele ich total gern Sauspiel, tanze und relaxe super gern ;-)
Also Mädels und Jungs viel Spaß beim Voten und hoffentlich kann ich vorne mit hoffen!!!!!!

agnes, 18. Januar 2008, um 15:08

Also, ich find die Babsi ziemlich professionell. Hat sich gleich mal umgezogen, gibt detailierte Infos über ihre Person und ihre Hobbys und bedankt sich für die Nominierung! Die macht das doch nicht etwa zum 1. Mal???

Ex-Sauspieler #6739, 18. Januar 2008, um 15:10

Agnes, ich glaub da müssen wir uns warm anziehen und vllt doch auch mal so in Schale werfen??!!! Oder geben wir gleich auf???

sideburns, 18. Januar 2008, um 15:10

DSDS-Erfahrung, schätze ich mal....

Aber recht hat sie, die Agnes, auch wenn mir meine Tanga-Allergie wieder Pusteln übelsten Ausmaßes schenkt, die Hürde ist höher geworden!

Also auf, Mädels, zeigt dem alten sideburns was ne Harke ist...

Babsi_86, 18. Januar 2008, um 15:14

@ Agnesium
Ich mach das zum ersten Mal und hätte auch nie gedacht, dass jemand auf die Idee kommt mich zu nominieren, macht mich echt stolz!!

Bert, 18. Januar 2008, um 15:15

Burns: Du wählst doch eh die Frau mit den schönsten Koteletten, stimmts?

agnes, 18. Januar 2008, um 15:17

Oh Hasi, die Frage stell ich mir schon gar nicht mehr… Wie soll denn eine kurzhaarige, arbeitslose 27-jährige Diplomsoziologin gegen eine langhaarige 21-jährige Krankenschwester ankommen???

Aber für Dich sehe ich gute Chancen, Du bist jung und blond!

sideburns, 18. Januar 2008, um 15:17

Ich wähle gar nicht, liebster Bört!
Soll sich ja keine der Damen, denen ich das heilige Eheversprechen gab, benachteiligt fühlen!
Ich lese lediglich den Verliererinnen aus dem Standardwerk des Versagens in der körperlichen Liebe vor...
Jetzt weißt Du auch, warum außer Babsi_86 keine gewinnen will! Die kann´s wahrscheinlich schon aus dem FF....

sideburns, 18. Januar 2008, um 15:19

Jetzt noch Koteletten, dann würde ich glatt meinen Schwur brechen und für Agnes votieren....
Diplomsoziologin......lecker!!!
Stimmt´s Bettler?

zur Übersichtzum Anfang der Seite