Tratsch: Miss SAUSPIEL 2008

agnes, 16. Januar 2008, um 14:01

Also ich will immer noch nicht! Aber ihr seid taub auf dem Ohr, oder?

Ex-Sauspieler #6739, 16. Januar 2008, um 14:02

Ned ärgern, Agnes! :)

fable, 16. Januar 2008, um 14:10

Ohhhh ich sollte öfter ins Forum schauen und nominiert wurde ich auch. Danke Roqueina :)

Bettler, 16. Januar 2008, um 14:13
zuletzt bearbeitet am 16. Januar 2008, um 14:54

Wenn ich damals ein dreimaliges Nein ernstgenommen hätte, wären wir dann heute verheiratet, agnesium?

Breznsalzer, 16. Januar 2008, um 14:41
zuletzt bearbeitet am 16. Januar 2008, um 15:25

Ich glaub ja, die agnes hat angst zu versagen und am ende bei uns sideburnianern zu landen!!!
Agnes, wir können dich beruhigen. Als frau bleibst du immer eine evolutionsstufe höher als wir! Ausserdem würden wir die fastenzeit mit dir an unserer seite niemals beenden wollen.
Apropos... wenn du nicht mitmachen willst, warum löscht du nicht einfach die freundschaft zur miss sau und verschwindest selbst von der teilnehmerliste. Das stell ich mir wahschenlich zu einfach vor :-)

mandragora, 16. Januar 2008, um 15:20

wie ihr sideburnianer nehmt auch frauen auf?? wenn ich das gewusst hätte.... da will ich auch mitmachen... obwohl ich allein beim anmeldeformular wahrscheinlich gnadenlos versage...
oder nehmt ihr nur die agnes auf??

Breznsalzer, 16. Januar 2008, um 15:31

Das hast Du missversanden... Frauen können nie so ief sinken wie wir :-(

Daher zitiere ich gerne den meister aus seiner bergpredigt auf dem schlittenberg in München-Solln:

"Frauen, von alters her eine Evolutionsstufe über uns schwebend, können uns nur als Felsbrocken, als Fettnapf, als tiefe Gräben, als ausufernde Pfützen auf dem Weg der Weisheit dienen! Als optisches, akustisches, gerne auch haptisches Vergnügen und Wohltat für Sinne, Seele und Herz. Als sirenengleiche Verführung gleichermaßen wie als Lebensaufgabe (Gruß an Sysiphos). Niemals jedoch werden wir ihre Bewußtseinsstufe erreichen! Dies wird schon alleine an mangelndem PMS scheitern müssen..."

Gaudibursch, 16. Januar 2008, um 16:36

PMS ?
(post-mortale-selbstzerstörung ?)

mandragora, 16. Januar 2008, um 17:00

hm schade... :-(

DonHillu, 16. Januar 2008, um 17:05

Darf man Andy Möller nominieren? ;-)

Bettler, 16. Januar 2008, um 17:16
zuletzt bearbeitet am 16. Januar 2008, um 23:30

Weisst Du Hillu: Jannik oder Andi Möller, Hauptsache ne Frau in Italien, da hab ich vom Feeling her n gutes Gefühl.
Vielleicht hättest Du Dir Deine Traumfrau zum Vorbild nehmen sollen, als sie sagte:
"Mein Problem ist, daß ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber."
Dann hättest Du Dir diesen Vorschlag vielleicht nochmal überlegt.
Vgl. Zitate hierzu:
http://zitate.net/autoren/andreas%20m%C3%B6ller/zitate.html

FrauBlau, 16. Januar 2008, um 18:19

Also, versteh ich das richtig? Ich bin nominiert, obwohl mich niemand, ja NIEMAND!, vorgeschlagen hat?
Is it because me is black? Or blue - whatever?
Rassistenschweine. Säue.
Kopfschuss meinerseits.

Bettler, 16. Januar 2008, um 18:51

Gut der Weltfrieden ist in dieser Bewerbungsrede etwas kurz gekommen.
Trotzdem sehr überzeugend. Angetrunkene Frauen sind zudem sehr symphatisch.
Ich hätte Dich gewählt. Schade, dass Du jetzt tot bist.
Aber ich führe Deinen Kampf weiter:
Rassisten!Chauvies!Schattenparker!
(Is da noch a Kugl für mich übrig?)

FrauBlau, 16. Januar 2008, um 18:56

Nicht nur eine Kugel, sondern 8000 Konfettis.

FrauBlau, 16. Januar 2008, um 18:57

Du hast mich sehr aufgebaut, Herr Bett! Ich bin auf einmal sehr froh, dass Papier nicht tötet. Mich zumindest nicht. Nur den Stein.

Herzkreuzer, 16. Januar 2008, um 19:08

Ein weiterer Vorschlag:

Goroza

Bettler, 16. Januar 2008, um 19:37
zuletzt bearbeitet am 16. Januar 2008, um 23:32

Goroza war einer der Vorschläge, die mich scho gwundert haben, dass ned dabei waren bisher, wie FrauBlau. Naja, besser spät als nie.
Einige fehlen noch, vielleicht kimmans ja no (tja, ich seh was, was Du nicht siehst und die heisst...).
@FrauBlau
Trug der tote Stein auch eine Fackel mit einem edelmütigen Anliegen durch die Welt, die ich nun übernehmen könnte? Hört sich irgendwie nach Papierkrieg an, deine Geschichte.

MISS_SAUSPIEL, 16. Januar 2008, um 19:38

Frau Blau, Du wurdest per Nachricht vorgeschlagen. Der Verehrer möchte wohl anonym bleiben.

Unfried, 16. Januar 2008, um 20:09

bin da vorhin zufälligerweise über etwas gestolpert: Gaja!!!
Bei dieser wirklich beeindruckenden Statistik, kann man diese Wahl als jetzt schon entschieden ansehen.

Feldwebel, 16. Januar 2008, um 20:36

So liebe Anwärterinen auf den wichtigsten Titel des Jahres. Gerade habe ich die Zusage von der lieben Agnes für ein Sauspiel T-Shirt bekommen. Dies wird natürlich noch etwas aufgemotzt und den Schampus spendiere ich aus den eigenen (leider langsam zu Ende gehenden) Beständen. Ich glaube jetzt lohnt es sich wirklich dabei zu sein und ich wünsche allen Nominierten viel Glück und Toi.... toi.... toi....

Kastlerin, 16. Januar 2008, um 21:03

Danke für die Nominierung an MrKons und Roqueina.

@roqueina: ich hätt dich ja auch nominiert aber da sind mir schon einige andre zuvorgekommen.

Liebe Grüße, A.

Dori_M, 16. Januar 2008, um 21:19

i hob abglehnt und etz wui mi koana mehr.... :-( woa doch koa absicht niad... wann i verliera dad, kannd i so schäi bettla und side und brezn nerva.... nehmts mi bitte wieder mit ei ^^

Bettler, 16. Januar 2008, um 21:26

Für unschuldige Zärtlichkeiten noch zu verhandelnden Ausmaßes würde ich mich bereit erklären, Dich zu nominieren, Dori_M.

Tibhar, 16. Januar 2008, um 21:46

ich mecht mich jetzt moi nominiern

Bettler, 16. Januar 2008, um 22:02

Toll, dass Du Deine weibliche Seite schon mit 17 entdeckst!

zur Übersichtzum Anfang der Seite