Tratsch: Miss SAUSPIEL 2008

Ex-Sauspieler #6739, 18. Januar 2008, um 15:20

Hmm, aber ich bin au kei Krankenschwester sondern nur a 23-jährige Fitnesstrainerin! Wollen wir aufgeben??

sideburns, 18. Januar 2008, um 15:22

Ich will nicht fit sein, sondern krank und soziopathisch.....

agnes, 18. Januar 2008, um 15:23

Aha, Fitnesstrainerin ist doch super! Eine wahnsinns Kondition wahrscheinlich!

Und Herr Burns, ich habe meine Nominierung deshalb zurückgezogen, weil ich keine Stimme aus Mitleid wollte!!

Bettler, 18. Januar 2008, um 15:24

@Sideburns
Kurzhaarige, arbeitslose 27-jährige Diplomsoziologin, die sich für mich als Krankenschwester verkleidet- das Non-Plus-Ultra!

Bert, 18. Januar 2008, um 15:25

Liebste Agnes, ich wäre aber sehr bertroffen, wenn du nicht mitmachen würderst

Ex-Sauspieler #6739, 18. Januar 2008, um 15:25

WIE?? WAS?? du bist nimmer dabei agnes???? hmmm

agnes, 18. Januar 2008, um 15:25

Und außerdem, seit wann dürfen Veranstalter selbst mitmachen? Bin ich ja indirekt… Wie sieht das denn aus, wenn ich Shirt und Ehrenmitgliedschaft gewinne???

Bert, 18. Januar 2008, um 15:25

Liebster Bettler, kann es sein dass du in deinem früheren Leben die Susi aus Herzblatt warst?

Herzkreuzer, 18. Januar 2008, um 15:29
zuletzt bearbeitet am 18. Januar 2008, um 15:37

@Agnes: Ist Miss Sauspiel dein 2. Account? :-)
Meine Stimme hättest du auch ohne Mitleid bekommen

Bettler, 18. Januar 2008, um 15:31

@Bert
Hatte die auch eine Affinität für kurzhaarige, arbeitslose 27-jährige Diplomsoziologinnen, die sich als Krankenschwester verkleiden?
Dann könnts schon sein. Wenn mir wenigstens die erotische Stimme von meinem früherem Leben geblieben wär.

sideburns, 18. Januar 2008, um 15:40
zuletzt bearbeitet am 18. Januar 2008, um 15:41

@Bettler:
Das Non-Plus-Ultra wäre, wenn sie dann auch noch Koteletten hätte, beim Schafkopfen verlieren würde und Du dennoch versagen könntest....

tneshi, 18. Januar 2008, um 15:42

Es geht das Gerücht um, ich sei MISS_SAUSPIEL?
Hm. Wenn sich das mal nicht zu meinen Gunsten auswirken wird.

Toocrazy4life, 18. Januar 2008, um 15:56

ja tneshi, du hättest mich fast n kasten bier gekostet, ze fix...
aba ich konnt's noch mal retten... aba gewonnen hab ich ihn leider auch nich

agnes, 18. Januar 2008, um 16:19

Also ich find Hexenblut ist a wieder ganz gut im Rennen… Zeigt viel Haut auf der Ehrentribüne. Ich find, die Sauspiel-Statistik könnte man bei der Miss-Suche schon hinzuziehen!

agnes, 18. Januar 2008, um 16:20

@ Herzi: Du bist ja so nett!

Breznsalzer, 18. Januar 2008, um 16:38

Kaum is man mal nen tag mit lästigem arbeiten beschäftigt steppt hier der bär. Wann soll ich denn all das lesen? Macht mal ne pause :-)

Freu mich schon auf Montag, den Bettler als den "Bikinitag" ausgerufen hat.

@ 2Crazy: Noch hab ich nicht verloren. Ausserdem weiss ich auch noch nicht sicher, dass Du verloren hast :-(

@ Agnes: Du solltest dich schon dem harten wettbewerb stellen. Vielleicht springt ja ein modelvertrag raus und die brotlosen tage wären gezählt?
Wenn nicht, nimmt dich bettler sicher unter vertrag. Der managt schon erfolglos hasi

@ Hasi: Du solltest bettler überzeugen für dienstag den aerobictag auszurufen. Dann haste ja sicher passende fotos.

FrauBlau, 18. Januar 2008, um 17:00

Ich nehm des jetzt furchtbar ernst, engagiere da Bruce und übe für "der Photoshoot für die Bikini". Inklusive geiler Choreo (-grapher bleibt geheim).

Breznsalzer, 18. Januar 2008, um 17:06
zuletzt bearbeitet am 18. Januar 2008, um 17:07

Also an Detlef D! S. kannste abschreiben den hat der bettler schon für hasi gebucht. Wunder dich also nicht, wenn sie ab sofort so tight is, dass es burnt... pam-pam-pam

Aber ich bite mich einfach mal als manager an, um dem bettler eins auszuwischen :-)

FrauBlau, 18. Januar 2008, um 17:15

Der D! ist so was von out. Gut, dass der Bettler nicht mein Manager ist. Ich hab leider schon einen, aber wenn du willst entlass ich ihn sofort. Ohne Pensionsansprüche. Aber nur, wenn du in bist, ich will nämlich total rein und so.
Meine Choreo kommt von Jimmy MacElroy, auch bekannt als Napoleon. Der kann echt voll toll schlittschuhfahren.

MISS_SAUSPIEL, 18. Januar 2008, um 17:20
zuletzt bearbeitet am 18. Januar 2008, um 17:22

Schluß mit den Diskussionen in meinem Forumsbeitrag!

Breznsalzer, 18. Januar 2008, um 17:26

Dann gehen wir wohl doch zu dir. Nix für ungut, miss sau!

Tibhar, 19. Januar 2008, um 10:01

wo ko i jetzt mein stimm obgehm! i bin ma zu faul des durchzumlesen

Feldwebel, 19. Januar 2008, um 11:47

des kommt am sonntag hier rein ok

Bettler, 19. Januar 2008, um 15:28

De Jugend! Zu faul zum Lesen und zu ungeduldig, auf die Wahlperiode zu warten. Durch all die Wahlmanifeste der Kandidatinnen musst Dich schon durcharbeiten als mündiger Sauspielwahlbürger.

MISS_SAUSPIEL, 19. Januar 2008, um 15:34

ZWISCHENSTAND NOMINIERUNG:

Teilnahme zugesagt:
sonne, Auerkindl, gaja, FrauBlau, dirndlmausi, roqueina, susilein1964, Sabinchen, Krampfhenne, Co, subbajulchen, Antonietta, party, fable, Andrea19, zecke, Party2, Babsi_86, Tina77, mandragora, Madl1, cami1978, Besen, tina, Dori_M, Chirina, Emelie25, Sonia, Ivonne, Trachtenmadl, Hexenblut, krokro, Carina, schaefchen, UnserSchiwatzi, Yvomm, hasigirl, kansasshuffle, Miss_Uhura, Sabrini, milenao, mare, Lisl, niki, Kawa, Sabrina, sunshine, Kaleidoskop, Goroza

Nominiert (Zu-/Absage steht aus):
Elonore, Liesl, de-oide, Resi, Anna83, DieSteffi, low_shot_key, Kaddl, Bayernmadl, teuka, Spielmitmir, Luader, DahliaGrey

SO GEHT ES WEITER:
Wir werden am Sonntag die Nominierungsphase beenden.
Danach kann die Wahl zur "Miss Sauspiel 2008" beginnen.
Der Wahlmodus wird dann entsprechend verkündet.
Wie die einzelnen Kandidatinnen auf sich aufmerksam machen, das bleibt ihnen überlassen. Je bunter und origineller, desto besser.
Wir möchten hierzu auf den Forumbeitrag "Wahlkampf zur Miss-Wahl 2008" hinweisen.

DER PREIS BZW. DIE PREISE:
Neben Ehre, Anerkennung und Horden von Verehrern erwartet die Siegerin ein Miss Sauspiel T-SHIRT, eine Flasche SCHAMPUS und einen Monat EHRENMITGLIEDSCHAFT.
(Vielen Dank an Agnesium und unseren Schirmherrn Unteroffizier)

zur Übersichtzum Anfang der Seite