Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Miss SAUSPIEL 2008

Ein jeder kleiner Verein der was auf sich hält wählt oder bestimmt eine Miss oder Königen. Nur mir hier vom Sauspiel ham so was net.
Also auf gehts pack mas oh und kühren unsere Prinzessin.

i schlach eh mol vor...

-agnes
-dori
-hasi
-trachtenmadel
-gudrun (nurdug)

mehr falle ma grad net ei...a doch

-evchen

hm...hat sonst no ener vorschläg? bevor ma da alle wild drauf los wähle?

XX
Ich werd mir die Mühe machen und die ganzen Vorschläge in eine Exceltabelle eingeben.
Aber wie lang wollen wir eigentlich die Wahl gehen lassen.

hm..dazu müssten wir zuerst festsetzen bis wann die vorschläge eingehen müssen...dann müsst ma se veröffentlichen und schließlich in ner völlig geheimen wahl hier im forum wählen lasse..

des geht dann ganz einfach einer machd den thread auf, jeder schreibd den name nei von seiner lieblings miss, un darf aber die andren net lese! un scho ham ma a völlig geheime wahl die wir offizier, dann als "wahlkomitee" auszähle :)

Also so geht´s.
Annahmeschluss: 31.01.2008
Jeder der mag darf 1x bis zu max 3 Damen (hihihi) vorschlagen.
Und dann wird gezählt.

Des wird eine Gaudi, wenn die Mädls sauer werden auf den Bettler, mit seiner Vielweiberei. Und er nur 3 nennen darf

na super dann muss i mie ja scho mal eischränk...

also nach reiflicher überlegen, und im vollbesitzt meiner geistigen kräft :) schlag ich drei vor(des sin viel zu wenige)

muss ma mim nick? wird besser sei..ne

-dorim
-sabinchen
-nurdug

die zweiten vorschläge würde ich doch dann gerne vom offizier hören, der j a im wahlkomitee is, des mit ganz spontan grad gegründed habe :)

Gut wir zwei werden des in die Hände nehmen.

Meine Vorschlage sind:

Auerkindl
Schaefchen
Trachtenmadl

Also ich mochte hier mal anmerken, dass es die Miss Sauspiel Wahl schon lange gibt. Nur bisher wurde nur Schäfchen nominiert!
Das läßt sich natürlich ändern...

Ich wurde als Miss Sauspiel 2008 Roquiena wählen eine wunderschöne Frau die wurde den titel echt verdienen^^

lg bayernbuar

dann schlag se vor...noch hasde zeit dazu...so nehm ma des net an..des muss scho endeutich als vorschlag herforgehn...

oder was meinst du, werder kollege offizier?

Vorschläge müssen folgender maßen aussehen:

meine Vorschlage sind:

name1
name2
name3

dann habe ich es leichter mit dem eintragen.

Werter Offizier, lass es uns doch machen wie uhrsprünglich im Profil von MISS SAUSPIEL angedacht. Als Sideburnianer bist Du natürlich Mitglied im Komitee. Du musst allerdings die Verliererinnen betreuen. Aber das bist Du ohnehin gewohnt.

Ich hab da kein Problem damit. Gibt eine fette beute für mich. Über die blutigen Nasen der anderen die sich um die Siegerin streiten und prügeln werden empfinde ich schon jetzt kein Mitleid.
desweiteren möchte ich natürlich hinweisen das nun eine Wettbewerbsverzerrung herschen wird, da keine gewinnen will und lieber mit einem Offizier, wenn auch nur kleinen zum Austernschlemmen und Schampusbaden gehen will.

kansasshuffle
Madl1
Tutut ;)

TUTUT freut sich schon wenn er gewinnt :-)

die tutut? wie sollen denn die anderen da ne faire chance haben... :(

Es kann nur eine geben. Die, die am besten küsst, darauf kommt es an. Also:
1. Jannik
2. Jannik
3. Jannik

Ich sag eins JEDER hat hier die Chance.! die Auster schmilz auch zwischen behaarter Brust .... poah des stell ich mir grad vor

Das mit Tutut wird nichts, sonst haben ja die Frauen gar keine Chance!

Also Mädels beruhigt euch wieder. es kann nur eine geben, daher nominiere ich mich selbst :-)
Versagen gehört bekanntlich zu meinen grossen Stärken ;-)

Oh Bruder welch geile Wahl

Trachtenmadel
Schaefchen
sonne

Roquiena
Tina77
Sonne

Mir is der Wahlmodus noch zu einfach und durchschaubar.
Wahlberechtigt sollte man erst ab 100 verschickten Nachrichten sein, wählbar sind nur Frauen, die Mitglied sind, 10% der Stimmen gehen als Tribut an Sauspiel.
Ergo, agnesium gewinnt!

100 verschickten nachrichten? da plädiere ich für min. einen gewonnen wenz tout!