Tratsch: Miss SAUSPIEL 2008

Thanathan_vF, 14. Januar 2008, um 20:25

had die dori nun etwa abegelhnt...

dafür musst mal wieder ne runde mit spielen!

MISS_SAUSPIEL, 15. Januar 2008, um 13:03
zuletzt bearbeitet am 15. Januar 2008, um 18:28

Hier mal wieder der Zwischenstand:

Nominiert und Teilnahme bestätigt:
milenao, Auerkindl, zecke (familieninternes Duell?), FrauBlau, cami1978, Emelie25, mandragora, agnesium, Babsi_86, sunshine, tina, schaefchen, Trachtenmadl, dirndlmausi, party, Lisl, hasigirl, kansasshuffle, Tina77, Party2, krokro, mare, sonne, Antonietta, Yvomm

Nominiert, aber Teilnahme noch offen (Ermutigt die Damen mal anzunehmen!):
juliamuc, Sabrina, Liesl, Resi, niki, Sabrini, zenze, Madl1, evchen, Kaleidoskop, Sabinchen, d_herzige, roqueina, Ivonne

sideburns, 15. Januar 2008, um 15:01
zuletzt bearbeitet am 15. Januar 2008, um 15:03

Deprimierenderweise (ein kleiner Sieg) haben tatsächlich alle Nominierten erst angenommen, nachdem ich ihnen auf panische Nachfrage unter notarieller Aufsicht und unter Eid versichern musste, dass ich NICHT der Hauptpreis bin! Eine Kandidatin hat zu meinem Bedauern dennoch abgesagt, da sie "niemals vor einem Zungenmonster wie Gene Simmons im Bikini eine Weltverbesserungs-Rede halten würde"! Obwohl ich ihr hoch und heilig versprach, dass nicht Gene Simmons den Bikini tragen würde!

Daher meine zugegebenermaßen (da nicht gewinnverdächtig) impertinente Frage:

Was ist denn nun der Hauptpreis????

Und was die Trostpreise? Ist es Schleichwerbung, wenn ich hierfür einige Bände von "Making Love The Sideburns Way" zur Verfügung stellen würde? Ich habe das Kapitel "Kamasutra For People Without Arms Or Legs" auch um den umfangreichen Paragraphen "Trachtenmadling" bereichert....

oh-mann, 15. Januar 2008, um 16:01

@miss sauspiel.....du hast jannik vergessen....

Breznsalzer, 15. Januar 2008, um 16:47
zuletzt bearbeitet am 15. Januar 2008, um 16:53

Oh! Mann oh-Mann ich muss dich enttäuschen... jannik ist keine frau. Klar, dass Du jetzt enttäuscht bist und etwas verstört reagierst, wo Du Dich so sehr in Ihn verknallt hast...
Es tut mir leid diese knospe der liebe abbrechen zu müssen, aber einer musste es Dir ja mal sagen!!!
Vielleicht findest Du trost im buch "Make love the Sideburns way" im Kapitel "Homophobie als Volkskrankheit". Dort habe ich rat gesucht als Side mir sagte tutut sei ein Gott und keine Göttin...

MISS_SAUSPIEL, 15. Januar 2008, um 16:49

Also für den Trostpreis wäre so ein Buch sicher sehr geeignet. Vielleicht verbunden mit einer privaten Lesung durch den Autor?

Allerdings sollten wir tatsächlich noch einen vernünftigen Hauptpreis festlegen. Gibt es irgendwelche realistischen Vorschläge?

Gaudibursch, 15. Januar 2008, um 16:49

Jannik ist lesbisch gefangen im Körper eines Mannes.

Breznsalzer, 15. Januar 2008, um 16:52

Les-bisch? Dann sollte sich oh.mann wirklich ein buch zulegen.

oh-mann, 15. Januar 2008, um 16:56

heyheyhey.....die einzige die ich liebe is evchen!!!!!
side muss sich hier als freund von jannik outen.....
jaja ich hsb des bild gesehen!!!!

sideburns, 15. Januar 2008, um 17:15

Dann oute ich mich mal kurz:

Es war nur körperlich....

Jannik ist noch zu haben!

Bettler, 15. Januar 2008, um 18:06

Trostpreis? Ich bin inoffizieller Weltmeister im unglückliche Frauen trösten.
Personifiziertes Trostpflaster, selbstklebend.
Muss des aba noch mit meiner Frau besprechen.

UnknownGuest, 15. Januar 2008, um 18:26

Ich würde als Trostpreis eine Privatlektion meines (soeben fertiggestellten) Referates über den neu entdeckten Ribotyp O27 von Clostridium difficle zu geben!

Feldwebel, 15. Januar 2008, um 18:29

Handelt es sich hier um ein Stäbchenbakterium, welches auch durch übermäßiges Anusmassieren übertragen wird. ?

UnknownGuest, 15. Januar 2008, um 18:39

Die traurige Wahrheit ist: JA!!

pago3333, 15. Januar 2008, um 18:58

Hallo Leute,

da kann es doch eigentlich nur eine geben.....

Tina77

vg
pago3333

Bettler, 15. Januar 2008, um 19:29

Tina77=Miss_Highlander ?

sideburns, 15. Januar 2008, um 19:35

Wenn die TrostpreisgewinnerInnen vor den Augen der Jury nachweisen könnten, dass die geballte Weisheit dieser wichtigen Worte nicht an ihnen abprallen oder im Hohlraum zwischen ihren Ohren verpuffen werden, bin ich einer Lesung nicht abgeneigt!

Aber die Frage nach dem Hauptpreis sollte noch nachhaltig erörtert werden....

UnknownGuest, 15. Januar 2008, um 19:49

Ich fühle mich geschmeichelt. Nächstes Mal darfst du das ganze Referat für mich schreiben ;) Aber um was sinnvolles zu sagen: Die Gewinnerin sollte einen roten Rahmen um ihr Foto mit "Miss Sauspiel" im Eck bekommen. Und ein Satz Sauspiel-Karten. Und ein Miss Sauspiel-T-Shirt. Und an Knutscher von mir ;)

Bettler, 15. Januar 2008, um 19:52

Ich mach der Miss_Sauspiel einen Heiratsantrag.
Moment, ich bin ja scho mit ihr verheiratet.

Feldwebel, 15. Januar 2008, um 20:16

Ich habe gerade mit Miss_Sauspiel Kontakt aufgenommen bezüglich des Hauptpreises und werde diesen baldmöglichst bekannt geben.

oh-mann, 15. Januar 2008, um 20:51

ich kann mit meiner band bei der siegerehrung spielen....

oh-mann, 15. Januar 2008, um 20:52

und als jüry würd ich vorschlagen:

mich
side,
bettler,
UG, und
agnesium....

xx kriegt keinen einlass und tibhar ist der türsteher....

Thanathan_vF, 15. Januar 2008, um 20:53

nur weil ich s schwarze schaf bin :(

gene_simmons, 15. Januar 2008, um 21:43
zuletzt bearbeitet am 16. Januar 2008, um 02:38

Attention, oh-mann!
I never said, i´m gonna withdraw from being the jury-president just because this one beauty refuses to see me in a bikini! But of course those gentlemen can gladly assist during my hard task sitting to my left and right! There´s a space reserved on my lap for agnesium, though!

MISS_SAUSPIEL, 15. Januar 2008, um 22:17

Heute hagelt es Zu- bzw. Absagen daher nochmal ein Zwischenstand:

Nominiert und Teilnahme bestätigt:
milenao, Auerkindl, zecke, FrauBlau, cami1978, Emelie25, mandragora, agnesium, Babsi_86, sunshine, tina, schaefchen, Trachtenmadl, dirndlmausi, party, Lisl, hasigirl, kansasshuffle, Tina77, Party2, krokro, mare, sonne, Antonietta, Yvomm, roqueina, Ivonne, Sabrini

Nominiert, aber Teilnahme noch offen:
juliamuc, Sabrina, Liesl, Resi, niki, zenze, Madl1, evchen, Kaleidoskop, Sabinchen, d_herzige

zur Übersichtzum Anfang der Seite