Verbesserungsvorschläge: FC Augsburg

Ex-Sauspieler #204458, 15. Oktober 2011, um 20:24

Meine Nerven..............Sascha Mölders, Tobi Werner....denkt doch mal an nen alten Mann wie mich! ^^

LXR, 16. Oktober 2011, um 13:21

der kleine bruder von st. pauli hatte ja auch schon ein spiel gewonnen....
und wo san de zwoa etza imma no, ha

DerProgrammierer, 17. Oktober 2011, um 09:28

Ich denke die Richtung stimmt, der Weg führt jetzt ganz langsam in die Champions League.
Ich hab a gutes Gefühl :-)

mamaente, 17. Oktober 2011, um 10:57

...na dann muss das doch was werden ^^

Kalif, 17. Oktober 2011, um 20:27

weiß eig irgendwer was der thurk angestellt hat? so ganz umsonst lassen se den bestimmt überhaupt nimmer spielen. . .

k_Uno, 17. Oktober 2011, um 20:47

umsonst ned, der ist nach wie vor teuer...

supermotommy, 17. Oktober 2011, um 21:24
zuletzt bearbeitet am 17. Oktober 2011, um 21:25

ich weiß es, kann mich aber öffentlich nicht dazu äußern. schwierige sache, drum hört mann auch nichts darüber.
ich glaube sagen zu können, daß es nichts mit der sportlichen leistung thurks zu tun hat und tue mir schwer, die suspendierung thurks zu akzeptieren.
letzt endlich hat er sehr viel dazu beigetragen, daß der verein heute da ist wo er hingehört, nämlich in liga 1.

Morgenstern85, 17. Oktober 2011, um 21:44

er hat sich mit den bossen angelegt
suche den artikel

Morgenstern85, 17. Oktober 2011, um 21:58

Ein Gespräch zwischen Thurk, Luhukay und Geschäftsführer Andreas Rettig habe zu dieser Entscheidung geführt, gab der Verein am Montag bekannt. „Nach dem Systemwechsel ist keine Position mehr für Michael frei“, sagte Luhukay nur. Rettig hofft in guter Manier auf „eine einvernehmliche und saubere Trennung.

krattler, 17. Oktober 2011, um 22:22

lieber supermoto..... ich weiss ja nicht, ob er dahin gehört..... der aufstieg war verdient, keine frage, aber wenn man in dieser liga bleiben und bestehen will, kann man sicherlich nicht mit einer schlechteren mannschaft, als der aufstiegsmannschaft da rumwurschteln. nur deshalb zweifle ich deine aussage an.
und dass thurk menschlich nicht einfach ist, wussten alle. dass er - auch früher schon mit trainern probleme hatte, war auch allen bekannt. wegen des konfliktes zwischen der obrigkeit und thurk die mannschaft zu spalten - wars das wert?

supermotommy, 18. Oktober 2011, um 04:20

@Morgenstern
So heißt es im offiziellen Teil. Glaubst du den wirklich das der Torjäger der zweiten Liga nicht mehr ins System passen soll? Da steckt was ganz anderes dahinter, aber egal.
@Kratti
Sicherlich hast du nicht ganz unrecht. Ich sehe das so, das falsche spieler eingekauft wurden und die ständig in der ersten Aufstellung stehen. Ich stell mir schon seit längerem die Frage, ob der trainer erstligatauglich ist.

DerProgrammierer, 18. Oktober 2011, um 07:15

Kann das sein das Thurk mit der Minderjährigen Tochter des Trainers ein Kind gezeugt hat?
Is ja nur ein Gerücht dass ich gehört habe!
Und als das raus kam gabs Stunk und es wurden menschliche wie sprtliche Gründe in den Vordergrund gestellt um sich von dem Spieler zu trennen?

supermotommy, 18. Oktober 2011, um 15:10

ich halt mich da raus !

Ex-Sauspieler #125427, 18. Oktober 2011, um 20:58

mal ne frage supertommy, du stellst dich so da, als wüsstest du über alles bescheid beim fc?ist das nur wichtigtuerrei oder wie stehst du zum fc?

supermotommy, 18. Oktober 2011, um 22:15

was soll ich sagen ? will nicht arrogant klingen aber der fußball verfolgt mich schon mein ganzes leben. sicherlich weiß ich nicht alles, aber ich bin dauerkartenbesitzer des fca und verfolge natürlich jedes spiel des fca und bin mit dem ganzen herzen dabei wenn die jungs auflaufen. somit bekommt man doch einiges mit was läuft.
das ich mich zu den vorfällen um thurk nicht äußern werde hab ich schon erwähnt, aber denk selber mal nach was der verein für offizielle gründe angibt warum thurk nicht mehr spielt (System).
ich sag nur "dont change a winning team", macht kein profi und da muß ich dem kratti recht geben, daß das nicht mehr das team der letzten saison ist.

Ex-Sauspieler #204458, 20. Oktober 2011, um 13:06

Ich hab auch Internas, die ich euch ja eigentlich nicht anvertrauen darf, aber ich weiß ihr sagt nicht woher ihr das wisst!?

Der FCA gewinnt am WE gegen Werder Bremen........psst aber ned weitersagen! ^^

Ex-Sauspieler #125427, 20. Oktober 2011, um 14:36
zuletzt bearbeitet am 20. Oktober 2011, um 14:37

da würde ich gern 100 euro wetten^^,das dies nie eintreten wird

Ex-Sauspieler #204458, 20. Oktober 2011, um 14:39

^^

k_Uno, 20. Oktober 2011, um 16:17

Jokerle, musst du lesen, was das Orakel sagt.... ;-)

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/50...

supermotommy, 06. November 2011, um 20:25

immer wieder schön, die bayern unter druck zu sehen. respekt fca, ein unentschieden wäre verdient gewesen.

krattler, 06. November 2011, um 20:34

die moralischen sieger stehen fest, der fca hätte auch bei einer niederlage in dieser form drei punkte verdient. hut ab, hätte ich so nie erwartet.

supermotommy, 06. November 2011, um 20:37
zuletzt bearbeitet am 06. November 2011, um 20:38

ohh kratti, 0:11 is böse daneben getippt.

krattler, 06. November 2011, um 20:38

hm, genaugenommen 0:11, aber s. oben.....

zur Übersichtzum Anfang der Seite