Verbesserungsvorschläge: FC Augsburg

spezi67, 19. Mai 2013, um 06:31

ein traum wurde verwirklicht und geht in die geschichte ein !!^nur der fca

supermotommy, 19. Mai 2013, um 06:45

Sensationeller FCA !!! Wer hätte gedacht nach 9 Punkten in der Vorrunde, dass der FCA eine so starke Rückrund spielt und völlig verdient den Klassenerhalt geschafft hat. Wir Augsburger sind stolz auf unser Team und freuen uns auf ein weiteres Jahr "Erste Liga". Hoch lebe der F C A !!!

Ex-Sauspieler #8255, 19. Mai 2013, um 11:49

GW zum verbleib in der BL .

Hexenmeister, 19. Mai 2013, um 14:10

Obwohl das Volk aus dieser Stadt etwas komisch ist,
muss man schon sagen, starke Rückrundenleistung und verdienter Klassenerhalt.
Und dass an einem guten jungen Trainer festgehalten wurde, zollt auch meinen Respekt ab.

supermotommy, 19. Mai 2013, um 17:50

Ui, der Meister hat was nettes übern FCA geschrieben. Etz is doch erst Pfingsten und ned scho Weihnachten ;-). Respekt, dass hätt ich nicht gedacht, freu mich aber. Weiter so !!!

Ex-Sauspieler #207087, 19. Mai 2013, um 18:11

Super gemacht ihr Augsburger.GW!
Bitte in der nächsten Saison,in der Vorrunde mehr Punkte holen.wegen der Nerven.

Glubberer73, 20. Mai 2013, um 12:18

Gratulation FCA! Unglaublich... Respekt!

Ex-Sauspieler #286627, 31. August 2013, um 19:52

Gratulation Clubberer......speziell an meinen Freund Marco .......... 😁

krattler, 01. September 2013, um 00:52

klar halbwegs vernünftige leistung von augsburg. aber was der club heute gezeigt hat, entspricht eher bezirksliganiveau.

jozi, 01. September 2013, um 01:04
zuletzt bearbeitet am 01. September 2013, um 01:04

gee schmarn, des war min. kreisklasse...

(bis auf an schäfer der hat wieder super gehalten)

krattler, 01. September 2013, um 01:10

ich hab mir das spiel tatsächlich reingezogen...... ist ja immer hammerhart not gegen elend zu schauen..... aber so gehts ja gar net. des einzig professionelle waren die gegelten frisuren. vollbaurig allerdings pinola. bei dem gibt net mal die frisur was her. allerdings kann er foulen wie ein nilpferd auf nahrungsmittelsuche.......

berny6969, 01. September 2013, um 01:28

heißt des ned wie ein kratti vorm porterhouse???

krattler, 01. September 2013, um 01:33
zuletzt bearbeitet am 01. September 2013, um 01:35

hm, krattis sind vor porterhouses andächtig, umsichtig, zärtlich. loben die schöpfung und mähen nicht blindwütig kollegen um. das sollte gerade ein argentinier verstehen.....

Ex-Sauspieler #286627, 01. September 2013, um 13:05

@krattler

vom Eishockey, wenig Ahnung!

vom Fußball absolut Keine!!!!!!!

krattler, 01. September 2013, um 14:02

:-)

jozi, 01. September 2013, um 14:44

dafür hatt er an minister :)

und nürnberg hat absolut katastrophal gespielt...

wenn augsburg vor dem tor bissl kaltschnäuziger wär hätts au 0:4 ausgehn können

jozi, 01. September 2013, um 14:52

da brauchst dir nur ma kurz die statistik anschaun:
2:12 ecken, 7:24 torschüsse, 4:18 im strafraum, 11:21 flanken,...

joerg1810, 01. September 2013, um 15:08

kann bitte jemand ne wohnung für mich in augsburg checken?
gerne gallerie oder loft.

Ex-Sauspieler #302709, 01. September 2013, um 15:22

sowas ist eine riesen sauerei was der Club im moment seinen Fans bzw. Anhängern bietet, das hat mit Bundesligafußball nichts zu tun, der Wiesinger muß weg sonst ist der Zug abgefahren......
bis zum nächsten Spiel gegen Braunschweig muß ein neuer Trainer kommen.
Wiesinger zisch ab, du bist nicht Bundesliga tauglich, trainiere eine Kreisklassemannschaft und verschwinde von Nürnberg.

Wiesinger muß weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

k_Uno, 02. September 2013, um 12:05

in münchen ist ein überschüssiger trainer billigst zu haben

supermotommy, 02. September 2013, um 17:04

so, jetzt muß ich auch mal wieder was los werden.
alle die den fca in den letzten zwei Jahren als potenziellen absteiger gesehen haben, wurden alle eines besseren belehrt. man muß doch mal sehen was die Mannschaft mit dem Kader, der so viel wert ist wie ein guter spieler von Bayern, leistet. wäre da nicht unser chancentod mölders immer und immer wieder in der Aufstellung, würden die Ergebnisse vermutlich auch besser aussehen. spielerisch und kämpferisch kann man den jungs nichts nachsagen. nur die chancenverwertung läßt übels zu wünschen übrig. aber das wird sich in Zukunft mit den neueinkäufen hoffentlich regeln.
gegen Nürnberg wars aus meiner sicht ein absolutes Kampfspiel, das man nicht nach attracktivität bewerten sollte, war nämlich echt not gegen elend. aber letztendlich hat Augsburg verdient gewonnen und ist in dieser Saison auf einem sehr sehr viel besseren weg wie die letzten zwei Jahre. jetzt müssen sie nur noch gegen freiburg zu hause gewinnen, dann haben sie 9 Punkte und somit den Klassenerhalt gesichert ;-)))

k_Uno, 02. September 2013, um 18:34

da geb ich dir recht, mit neun sicheren punkten ist bisher noch keiner abgestiegen... die meisten hatten mehr. :-)

ermida, 02. September 2013, um 20:37

kann ich nicht ganz zustimmen - wo wäre der fca ohne mölders - bestimm nicht in der 1 liga !!^^

supermotommy, 03. September 2013, um 15:08

sorry ermida, aber wenn du keine Ahnung vom Fußball hast, dann schreib hier bitte keine so schwachsinnigen Kommentare. Fakt ist, mölders hatte das Glück anfangs ein paar Tore geschossen zu haben und sich so erstmal einen Stammplatz gesichert, bis luhukay in der Rückrunde in der ersten erstligasaison irgendwann selber kapiert hat, das der aus 30 Chancen gerademal ein halbes tor macht. jeder halbwegs vernünftige Stürmer der in der ersten liga spielt macht mindestens 50% von Mörders Chancen sicher rein und somit wär der fca niemals in die bedrängnis um den abstieg gekommen. aber er kann sich verdammt gut anschießen lassen, der möldi, :p und so das eine oder andere tor versehentlich schießen. sein größtes problem ist einfach das er nicht Fußball spielen kann und das hat auch weinzierl erkannt oder was glaubst du warum er zwei stürmer kauft und noch einen sucht. mölders kann ja nichts dafür, er gibt sein bestes, kanns halt nicht besser und solang ihn der trainer immer wieder aufstellt ist es ja auch nicht seine schuld. aber bitte in Gottes Namen erzähl hier nie wieder das der fca wegen mölders in der ersten liga spielt, so ein schmarrn.

k_Uno, 03. September 2013, um 16:00

schlussfolgerung:
der fca spielt wegen mölders nicht in der ersten liga

zur Übersichtzum Anfang der Seite