Tratsch: wer gut spielt wird bestraft

Hexenmeister, 13. Dezember 2010, um 19:12

naja zum Thema kaper und Affe gibts nimmer viel zu sagen.
Die finden kein Ende, wen Sie nicht mögen über den fallen Sie permanent her wobei Sie Anderen die genau das Gleiche schreiben die ganze Zeit zustimmen.
Is einfach nur Wischiwaschi bei Denen.
Und jetzt könnts wieder gemeinsam über mich herfallen,
was am sinnvollsten ist , da mir des egal ist.

Hexenmeister, 13. Dezember 2010, um 19:13

@anna
was ist da nicht komisch?

grubhoerndl, 13. Dezember 2010, um 19:13
zuletzt bearbeitet am 13. Dezember 2010, um 19:14

also im eishockey nennt man das technisches foul...

wenn ich nun alle spiele raussuche, bei denen solche fehler das spiel entscheiden, kommen am ende mehrere raus, als solche die "ehrlich" gewonnen wurden. irgendwo ist es auch wieder gut.

im übrigen ist mir noch was aufgefallen: der erste kommentar bei beiden zu erst geposteten spielen stammt von einem freund von sthil. entlastet auch ein kleines bisschen die junge dame.

Hexenmeister, 13. Dezember 2010, um 19:14

was willst denn immer mit Eishockey kennst nix anderes

ibinguad, 13. Dezember 2010, um 19:16

tu ich nicht!du beschuldigst mich nicht ich dich.

Michael010982, 13. Dezember 2010, um 19:59

spiel mau mau

Michael010982, 13. Dezember 2010, um 20:02

annalena:
lass mal den progi in ruhe
er muss jeden tag aufladen damit ihr denkt, er gewinnt nur
mich würde sowas belasten aber ihn gefällst anscheinend;-)

ibinguad, 13. Dezember 2010, um 20:07

ich tue niemand etwas!

DerProgrammierer, 13. Dezember 2010, um 20:08

man hackt nicht auf denen rum die es nicht können so wie mir.
Und wenn ich jeden tag auflade musst es nicht gleich jedem erzähln.

Michael010982, 13. Dezember 2010, um 20:09

ja,papa ich sag nichts mehr ohne der mama

Ex-Sauspieler #122214, 13. Dezember 2010, um 20:20

der progi ist unangefochten der beste Spieler bei Sauspiel,er mauert nicht und man kann noch viel von ihn lernen!!!Wer es nicht glaubt der soll mal mit ihn Spielen, dann ändert jeder seine negative Meinung über ihn!!!

Michael010982, 13. Dezember 2010, um 20:24

lol, das sagt einer der 3919 spiele hat
das spiel ich im monat mit ihn

A_, 13. Dezember 2010, um 20:31

WAS FÜR EIN KINDERGARTEN!

AM LÄCHERLICHSTEN IST WOHL DAS VON DER AGNES ANGEFÜHRTE BEISPIEL FÜR EIN ANGEBLICHES BETRUGSSPIEL! WIE BLÖD GEHTS DENN EIGENTLICH NOCH ?? EIN GANZ NORMALES SAUSPIEL WIE ES HIER TÄGLICH TAUSENDE MALE GSPIELT WIRD! MAG SEIN DASS DA EIN QUÄNTCHEN GLÜCK DABEI IST, ABER DAS IST HALT MAL TEIL VOM SCHAFKOPF!

DIE ANDEREN DIE SICH AN DIESER ABSOLUT ABSURDEN HEXENJAGT BETEILIGEN SIND HOHLKÖPFIGE HANSWURSCHTEN, JA DIE ALLERGRÖßTEN RINDVIECHER, DEPPEN UND HUDSGRIPPEN DIE SICH UNTERS ERDENVOLK GEMISCHT HABEN UND MIT IHRER GEBALLEN BLÖDHEIT AN ABSCHAUM NUN DAS INTERNET TERRORISIEREN!!!

ICH KANN IHENEN NUR MEIN ALLERGRÖßTES MITLEID AUSSPRECHEN UND EMPFEHLE IHNEN WÄRMSTENS SICH WEGEN IHRER MINDERWERTIGKEITSKOMPLEXE, NEIDSUCHT UND SCHWACHSINNIGKEIT IN PSYCHISCHE BEHANDLUNG ZU BEGEBEN!

NOCHMAL KURZ ZUSAMMENGEFASST UM WAS ES HEIR GEHT: HIER WIRD EINEM HÜBSCHEN JUNGEN MÄDL VORGEWORFEN, SIE HÄTTE BEI EINEM KINDERGARTEN-WITZ ONLINESPIEL, BEI DEM ES UM KEINE MÜDE MARK ECHTGELD GEHT, BESCHISSEN INDEM SIE SICH MIT ANDEREN ANGEBLICH ABGESPROCHEN HÄTTE! EIN VERMUTLICH GEISTIG VERWIRRTER, SPIELSÜCHTIGER ALTER FRÜHRENTNER HAT DANN VERMUTLICH DURCH ZAHLUNG EINER HOHEN GELDSUMME (ANDERS IST NICHT ZU VERSTEHEN WARUM DER BETREIBER FREIWILLIG DEN UMSATZ DURCH DIE BEITRÄGE VON ANNALENA WEGSCHMEIßT) DIE SPERRUNG DIESES MÄDLS BEWIRKT!

DANN KOMMEN IM FORUM DIE RESTLICHEN FRUSTRIERTEN ALTEN KNACKER ZUSAMMEN UND REGEN SICH FURCHTBAR ÜBER DEN ÜBERAUS GROßEN SCHADEN DEN DIESES MÄDL DURCH IHRE HINTERLISTIGEN BETRÜGEREIN DEM STEUERZAHLER ZUGEFÜGT HAT AUF!

ES STELLT SICH ALLERDINGS NOCH DIE FRAGE WER DER GEMEINGEFÄHRLICHE VERLEUMDER WAR UND WIE HOCH DAS DURCH IHN GEZAHLTE BESTECHUNGSGELD GEWESEN SEIN MAG!?

Ex-Sauspieler #122214, 13. Dezember 2010, um 20:33

du Spielst ja schon länger wie ich, warte mal noch ein Jahr,und dein Stuhl wackelt Michael!!Du verlässt ja immer den Tisch bei drei Niederlagen, und außerdem habe ich net so viel Zeit wie du!

Ex-Sauspieler #8255, 13. Dezember 2010, um 20:35
Dieser Eintrag wurde entfernt.

A_, 13. Dezember 2010, um 20:41

WER SOWAS SCHREIBT, DEM FEHLTS WOHL SELBER AN DER KINDERSTUBE!!

Ex-Sauspieler #8255, 13. Dezember 2010, um 20:43

184 Spiele du kennst dich aus!

A_, 13. Dezember 2010, um 20:46

BIN HALT NICHT SPIELSÜCHTIG SO WIE DU !!!

Michael010982, 13. Dezember 2010, um 20:47

A wie A........;-)

A_, 13. Dezember 2010, um 20:51

BIST WOHL AUCH DER DEUTSCHE MICHEL; WAS ??

Ex-Sauspieler #8255, 13. Dezember 2010, um 20:52

A kann es sein das du um einiges naiver bist als ich?
Bildungsstand? höchstens Vorsch...

Michael010982, 13. Dezember 2010, um 20:53

deutsch katholisch evangelisch, wo ist da der unterschied?

A_, 13. Dezember 2010, um 21:00

ACH JA BEVOR ICHS VERGEß: DIE GROßBUCHSTABEN SIND EIN GESCHENK AN THANATHAN_VF:

Thanathan_vF vor ungefähr 9 Stunden Ich bin ja weiß Gott kein Deutschlehrer, aber ein paar Satzzeichen und Großbuchstaben schenk ich dir trotzdem!

,.!?" (von jedem eins, mit Strg+c und Strg+v kannste kopieren, falls bei dir die Tasten defekt sind.

QWERTZUIOPÜASDFGHJKLÖÄYXCVBNM und hier die versprochenen Großbuchstaben, viel Spaß damit!

Les dir das nächste mal doch bitte deinen eigenen Beitrag durch....

"ich habe weder falsch noch betrogen"

Achja, und zu deim Problem:

Wenn du die Admins über das Kontaktformular direkt anschreibst, können Sie dir schneller helfen!

ACH JA UND THANATHAN_VF ZU DEINEM PROBLEM: WENN DU DIE HERRSCHAFTEN IN DEN WEIßEN KITTELN DIREKT HIER

Bezirksklinikum Mainkofen 94469 Deggendorf
Tel. +49 9931 / 87-0 - Fax +49 9931 / 87770
E-Mail: info@mainkofen.de

ANSCHREIBST, KÖNNEN SIE DIR SCHNELLER HELFEN!

Taken, 13. Dezember 2010, um 21:15

also ich hab das mit Abstand verfolgt aber wer im Auswurf drei Ober ein Unter mit Teilschmier und As nicht spielt.... http://www.sauspiel.de/spiele/144361252-sausp... (um Spielgeld) der sollte wenigstens (wenn wirklich kein Betrug) nicht einen Fred eröffnen der da heisst "wer gut spielt....." ;)

grubhoerndl, 13. Dezember 2010, um 21:54

soll mir keine was nachsagen!

annalena ich helfe dir! sauspielpolizei, bei diesem spiel sind gleich drei verdächtige zu benennen... unternehmt mal was!

#145.310.209

zur Übersichtzum Anfang der Seite