Tratsch: wer gut spielt wird bestraft

Hexenmeister, 13. Dezember 2010, um 14:16

naja das 2te is kein beweis!
auf welche sau soll sie spielen?

ibinguad, 13. Dezember 2010, um 14:17

hinter her seid ihr alle so schlau,ich habe mit niemand zusammen gespielt,wenn es auch so aus schaut.

Hexenmeister, 13. Dezember 2010, um 14:20

ok dachte das war die gesuchte sau!
ok ist wohl zurecht gesperrt worden!

ibinguad, 13. Dezember 2010, um 14:21

programmierer du bist und bleibst ein eingebilder schnösel hast keine ahnung aber redest

Hexenmeister, 13. Dezember 2010, um 14:23

Anna was willst mit deinen pt, wenn eh gleich jeder erkennt das du ned spielen kannst.
Fragt sich doch jeder wo die herkommen, genauso wie manche Buchstaben!

ibinguad, 13. Dezember 2010, um 14:25

was meinst du damit

grubhoerndl, 13. Dezember 2010, um 14:25
zuletzt bearbeitet am 13. Dezember 2010, um 14:26

manchmal passieren halt so sachen...

mich wundert noch viel mehr, daß die anderen beiden bei beiden bespielspielen am tisch sitzen. gegen einen der spieler habe ich schon gelegentlich gespielt, und kann nur sagen, der ist 1. erfahren und 2. nicht aufs maul gefallen. dem ist allerdings offenbar kein licht aufgegangen, sonst wäre er im 2. spiel sicher nicht mehr dabei gewesen.

stützt ein kleines bisschen die schwache position von annalena...

Hexenmeister, 13. Dezember 2010, um 14:26
zuletzt bearbeitet am 13. Dezember 2010, um 14:27

@anna
Ich hab noch was vor, das dauert jetzt wohl zu lange um es Dir begreiflich zu machen.

grubhoerndl, 13. Dezember 2010, um 14:27

mit dir will ich mich gar nicht unterhalten, zumal du ja eh nur auf stunk raus bist, mein kleiner eishockey-freund

Hexenmeister, 13. Dezember 2010, um 14:29

mit Dir unterhält sich ja eh keiner Affe
kommst immer mit dem gleichen mist,
Aber mit Alllgemeinbildung is ja bei dir ned weit her.

grubhoerndl, 13. Dezember 2010, um 14:32

mit drei l.... nö, so gebildet bin ich in der tat nicht.

übrigens, hättest du zur abwechslung auch mal ein argument oder zwei parat, oder besteht deine beweiskette auschliesslich aus beschimpfungen und allgemeinplätzen?

DerProgrammierer, 13. Dezember 2010, um 14:37
zuletzt bearbeitet am 13. Dezember 2010, um 14:39

Anna Baby wenn dir die Argumente fehlen brauchst hier nicht beleidigend werden.
Schleich dich lieber denn was man hier von Dir sehen und hören muss ist nur noch peinlich.
Kauf dir lieber von den 2 Euro an Kaugummi.
Und spiel mit deiner Freundin Barbie.

PS: Mich erinnert die Anna Baby an die Szene in "der bewegte Mann" wo der Til Schweiger auf dem Kloh mit seiner Geliebeten erwischt wurde und drauf hin sagt " es ist nicht so wie du denkst" loooool

Hexenmeister, 13. Dezember 2010, um 14:38

wer beschimpft wen?

Beweiskette! Du wirst immer lustiger.
komm mal runter von deinem Tripp Junge des is nur a Forum!

ibinguad, 13. Dezember 2010, um 14:45

ich bin kein junge bin ein mädel

hosenlatz, 13. Dezember 2010, um 14:52

Das wäre aber bei dem Nickname "Annalena" auch zu vermuten gewesen, Hexenmeister:-)

Ich sehe das Problem nicht so ganz. Sauspiel hat Dich nicht beschuldigt, zu betrügen. Sie haben dich einfach rausgeworfen. Da das ein Geschäft ist, dürfen die das auch - ohne irgendwelche Gründe angeben zu müssen. Also, da ist doch der Kas scho bissen.

ibinguad, 13. Dezember 2010, um 14:57

das sehe ich ein bischen anders,da ich in jedes geschäft gehen kann!und nur ein verbot bekommen kann wenn ich mir etwas zuschulden kommen lasse

janth, 13. Dezember 2010, um 14:59

...oder wenn deine Nase dem Besitzer nicht passt...

ibinguad, 13. Dezember 2010, um 15:03

nein dann geht es nicht!er würde ärger bekommen,er ist verpflichtet jeden kunden zubetreuen. schaut meine nase so schlecht aus lach

grubhoerndl, 13. Dezember 2010, um 15:08

annalena, die aussenabteilung bishkek hat dir das aber gut erklärt. ich formuliere es dir nochmals um. wenn der geschäftsinhaber meint, du hättest dir etwas zuschulden kommen lassen, braucht er nicht weiter zu begründen, warum er was für maßnahmen ergreift.

lass doch ewtas gras über die sache wachsen und dann nimmst du (wenn du willst) nochmals kontakt auf, ob sie dich nicht begnadigen. und mit weniger wirbel geht das auch leichter.

krattler, 13. Dezember 2010, um 15:08

Die Rechtschreibung wird aber allmählich besser ^^

ibinguad, 13. Dezember 2010, um 15:09

wenn ich will

zur Übersichtzum Anfang der Seite