Tratsch: wer gut spielt wird bestraft

Mario19667, 13. Dezember 2010, um 15:09

ich glaube da verwechselst du was Anna.

Der Betreiber eines Geschäftes kann sich den Kundenkreis frei aussuchen, sofern er nicht Rassistisch oder Sexistisch handelt.

Das wären evtl. Gründe, die aber dann auch Bewiesen werden müssen.

Ansonsten wäre es wohl besser sich an die Regeln zu halten ...

ibinguad, 13. Dezember 2010, um 15:13

nochmal ich bin mir keiner regelwiedrichkeit bewusst,ist das so schwer zu verstehen

ibinguad, 13. Dezember 2010, um 15:16

lies mal im bgh nach dann weisst du was ich meine

Schafkopfjoe, 13. Dezember 2010, um 15:17

des ding heißt BGB

ibinguad, 13. Dezember 2010, um 15:18

ok verschrieben

Schafkopfjoe, 13. Dezember 2010, um 15:21

des glaub ich net weil im BGB steht nix von deiner Aussage drin

Mario19667, 13. Dezember 2010, um 15:23
zuletzt bearbeitet am 13. Dezember 2010, um 15:25

Besser aber Du liest mal die Verhaltensregeln hier unten :

z.B.
> An dieser Stelle wollen wir euch noch mal daran erinnern:
Absichtliches Schlechtspielen bzw. Falschspiel oder das Zuschustern von Spielgeld und Punkten ist verboten und führt zum sofortigen Ausschluss.

> Weiterhin gilt: Zusammenspielen ist strikt verboten und führt natürlich ebenfalls zu sofortigem Ausschluss.

> Spieler, die wiederholt gegen diesen Knigge und die AGBs verstoßen, werden ausgeschlossen und ihr Account wird gelöscht. Außerdem behält es sich Sauspiel vor, bei schweren Verstößen rechtliche Schritte einzuleiten.

> Wir möchten betonen, dass sich die meisten Spieler anständig verhalten und auch nichts zu befürchten haben. Damit wir alle hier weiterhin Freude haben, mussten wir aber klare Worte finden. Also, nix für Ungut!

Vielleicht ist da was dabei??

>> Wohlgemerkt niemand will Dir hier was schlechtes, sondern zu Verständlichkeit beitragen. <<

ibinguad, 13. Dezember 2010, um 15:25

ich weiss aber das es eine bestimmung gibt mein chef hat einen prozes dieser art verloren

krattler, 13. Dezember 2010, um 15:27

rechtschreibung und interpunktion wieder nachlassend

Mario19667, 13. Dezember 2010, um 15:29
zuletzt bearbeitet am 13. Dezember 2010, um 15:31

Da könntest Du auch recht haben.

Das Arbeitsverhältnis ist ein besonders zu schützender Bereich, indem der Arbeitgeber seine (normalerweise) bessere Position nicht zu seinem Vorteil nutzen darf.

Aber hier handelt es sich um einen reinen Konsumentenvertrag. Da gibt es kein besser oder schlechter ...

Du musst wohl oder übel den Konsens mit den Admins suchen. Falls Du Hilfe brauchst ...? Dann aber per PN.

ibinguad, 13. Dezember 2010, um 15:30

wie oft noch! ich habe mit niemanden zusammen gespielt ist das so schwer, ich kenne eure regeln sehr gut.habe auch nicht gegen die regeln verstossen

Mario19667, 13. Dezember 2010, um 15:33

Und Du hast anscheinend immer noch nicht kapiert, das dass hier gar keine Relevanz hat ...

Aber jetzt ist genug geplaudert, zieh Deine eigenen Schlüsse hieraus und mach es gut ....

Sers
Mario

ibinguad, 13. Dezember 2010, um 15:34

danke dir

janth, 13. Dezember 2010, um 15:34
zuletzt bearbeitet am 13. Dezember 2010, um 15:35

...aber es sieht halt seeehr deutlich (mehrfach) danach (=Zusammenspielen) aus.

Ich halte mich auch IMMER an alle Verkehrsregeln, nur der städtische Parksherriff sieht das leider ab und zu anders... ;-)

Pete, 13. Dezember 2010, um 15:36

...oder erklär' halt einfach, aufgrund welcher Gedanken Du die Sau geschmiert hast. Die Leute hier können schafkopfen und würden es bestimmt nachvollziehen können, sollte es einen spielerischen Grund gegeben haben. Dann entschuldigen sich alle bei Dir, annalena_.

ibinguad, 13. Dezember 2010, um 15:40

weiss ich heute nicht mehr,es war ein versuch!oder verklickt.aufjeden fall,keine betrugs absicht

Rottaler, 13. Dezember 2010, um 15:41
Dieser Eintrag wurde entfernt.

grubhoerndl, 13. Dezember 2010, um 15:47
zuletzt bearbeitet am 13. Dezember 2010, um 15:48

zeugen, die sich nicht erinnern können... das kommt nicht gut.

im übrigen noch ein tipp: wenn du nach einem satzzeichen (komma, punkt oder ähnliches) einmal "blank" (leertaste) drückst, kann man das besser lesen. ausserdem fällt dann den ortographietheoretikern kaum noch ein fehler auf, was ja auch weiterhilft bei der suche nach verbündeten.

ich kenne die situation 1587 gegen einen aus eigener anschauung. dein projekt hat so keine erfolgschance, du solltest über einen plan B nachdenken!

gruß

ibinguad, 13. Dezember 2010, um 15:51

wer sagt,das ich mir etwas davon verspreche!kannst du dich an deine spiele erinnern?ich nicht

Brot112, 13. Dezember 2010, um 15:58

So sei meine Wenigkeit nun No. 1588!
Eigentlich schreibe ich gerne in sämtliche Threads meine Meinung rein, doch hier fällt mir das sehr sehr schwer. Liebe annalena, du tust mir Leid, hier sind alle ganz böse zu dir. Einerseits wegen deiner miserablen Spielweise, andererseits wegen der Lexik, Grammatik und Orthographie. Auch im Bereich Höflichkeit glänzt du durch Missachtung. Liebe annalena, du bist einfach nur genial. Zwar bist du nicht gerade DIE Leuchte, was meine Kritikpunkte oben betrifft, jedoch solltest du uns noch ein bisschen treu bleiben und wenn es auch nur als neues Beispiel dafür ist, wie man sich hier nicht aufzuführen hat!

ibinguad, 13. Dezember 2010, um 16:05

danke für deine ehrlichkeit

Ex-Sauspieler #157755, 13. Dezember 2010, um 16:39

Oh mein Gott, sei die Sachlage wie sie will, aber wie sich diese Hyänen gerade über eine Teenagerin hermachen ist doch echt erbärmlich. Habt ihr (Mario, grubhoerndl und vor allem du Hosenlatz.....und und und) es denn nur darauf abgesehen, endlich mal wieder euren geistigen Dünnschiss hier abzulassen und ein neues Opfer gefunden?

Ich hab meine kostenpflichtige Mitgliedschaft auch beendet, denn diesen Müll den ihr ständig ablasst, möchte ich nur unbezahlt kommentieren!

Armes Deutschland!!!

ibinguad, 13. Dezember 2010, um 16:47

jokerle danke für deine anteilnahme, du bist ehrlich

Mario19667, 13. Dezember 2010, um 16:51
zuletzt bearbeitet am 13. Dezember 2010, um 16:54

Liebe Annalena.

Ungeachtet des Hofnarren hier im Netz, möchte ich mich den Worten des (Schmalz)Brot anschließen und hoffe dass Du nicht gleich aufgibst. ^^

Ich glaube das war auch zwischen den Zeilen zu lesen.

Wenn Du so werden willst wie der Dorfjoker (siehe Post oben) => Beleidigend, anmaßend und unwitzig, dann sollte Dir klar sein, dass der schon mal rausgefolgen ist !!!

Ansonsten bisste gerne an meinen Tisch eingeladen. Voll im Ernst!

VG Mario

zur Übersichtzum Anfang der Seite