Tratsch: wer gut spielt wird bestraft

S-Bert, 13. Dezember 2010, um 22:17

Das ist ja ein lustiger Fred hier.
Hat der Kindergarten geschlossen und es kümmert sich keiner ums kleine Mädel? Die gute schreibt kurz ein wenig ihren Frust von der Seele und die gesamte Gemeinde hechelt hinterher. Hut ab!
Ich bin mir sicher sie glaubt mittlerweile selbst, dass das alles Zufälle waren.
Meine Fresse manchmal habt ihr einen am Appel...

Thanathan_vF, 13. Dezember 2010, um 22:19

herrlich A_ für die lustige Gute-Nacht-Geschichte!
Ich freue mich jetzt schon auf eine ebenso unterhaltsame Guten-Morgen-Geschichte!

bis denn, ich bin ma schlafen!

Brot112, 13. Dezember 2010, um 22:28
zuletzt bearbeitet am 13. Dezember 2010, um 23:10

jawohl, mein lieber s-bert, Kindergarten ist aus und alle gehn nach Haus.
Sie setzen sich gemütlich an den PC,
sehen das denken sich, so kanns doch ned geh.
Dann schreibens ihren Senf hier rein
und denken "interessiert bestimmt ein Schwein".
Als Quintessenz kann man nur sagen,
toll das Leute solche Thread ja nicht beklagen.

@A_ : NUR MAL SO NEBENBEI EIN TIPP! DAS SCHREIBEN IN KAPITALBUCHSTABEN ERLEICHTERT NICHT GERADE DEN LESEFLUSS! ERGO BRICHT DER LESER NACH DEN ERSTEN DREI ZEILEN AB WEIL ES IHN NICHT MEHR INTERSSIERT, WAS DU SAGEN WILLST!

A_, 13. Dezember 2010, um 22:50

WER NICHT WILL DER HAT SCHON !!! IST AUCH NICHT FÜR JEDES SCHWEIN BESTIMMT !!!

leuchtturm, 13. Dezember 2010, um 22:51
zuletzt bearbeitet am 13. Dezember 2010, um 22:53

Wenn jemand mit Mikro spielt kann sowasnicht passieren. Ich spiele auch Risikoreich. Aber nur bei Einzelspielen. Reise in der Regel keinen Mitspieler mit rein. Wenn er mich gerufen hätte mit so ein Blatt, hätte ich ihn gesperrt.
Selbst wenn ich mal mit Freunden einen Hund rufe ist es nachvollziehbar weil meine Freunde die berühmten Leuchtispiele kennen.
Über Mikro können sie mir dann ein Intiligenzhematom zusprechen das ich dann gerne bestätige wenn ich wieder mal so ein Leuchtibock geschossen habe.

Brot112, 13. Dezember 2010, um 23:11
zuletzt bearbeitet am 13. Dezember 2010, um 23:11

Tja A_, ich bin im Dienst........ soll ich das jetzt als vorsätzliche Beamtenbeleidigung auffassen????????? Rufschädigung, Verleumdung, Belästigung,............

A_, 13. Dezember 2010, um 23:25
zuletzt bearbeitet am 13. Dezember 2010, um 23:27

NA DA WÄR DOCH MAL EINE DIENSTAUFSICHTSBESCHWERDE ANGEBRACHT, WAS GEWISSE BEAMTE IM DIENST AUF KOSTEN DES STEUERZAHLERS SO ALLES MACHEN ...

BELEIDIGUNG LIEGT IM ÜBRIGEN AUCH NICHT VOR, DA SICH BELEIDIGUNG IMMER GEGEN EINE ODER MEHRERE KLAR DEFINIERTE PERSON(EN) RICHTEN MUß, D.H. "JEDES SCHWEIN" TRIFFT GAR KEINE NATÜRLICHE ODER JURISTISCHE PERSON!

NOCHDAZU DU NICHT ERKANNT HABEN DÜRFTEST, DAß ES SICH UM"
EIN ZITAT DEINERSEITZ HANDELTE:
"interessiert bestimmt ein Schwein".

Brot112, 13. Dezember 2010, um 23:29

und deinerseitz.........

ich werde dafür bezahlt, übrigens von dir, solche Spielchen zu veranstalten. Ja komm, berschwere dich über mich. Solche Beschwerden liebe ich, da komme ich erst richtig in Rage.

A_, 13. Dezember 2010, um 23:35
zuletzt bearbeitet am 13. Dezember 2010, um 23:36

BITTESCHÖN SO NENNE DEIN AMT UND DIENSTGRAD SOWIE DEINE DIR ZUGETEILTEN AUFGABEN, FÜR DIE DU BEZAHLT WIRST! IM ÜBRIGEN BEZAHLE ICH DICH NICHT, DA ICH WEDER DEUTSCHER STAATSANGEHÖRIGER NOCH DEUTSCHER STEUERZAHLER BIN!

krattler, 14. Dezember 2010, um 00:15

es gibt so herrliche kombinationen mit A_:
zum einen ein musikinstrument, auch als violine bekannt,
im anderen verkriechen sich gerne mäuse,
die andere beschreibt sozusagen die facies des zu beschimpfenden, das beste ist, alles trifft hier zu.

lasst bitte die admins in ruhe, schliesslich ist apfent...

und wer so offensichtlich falsch spielt, der hat nix anderes als einen rauswurf verdient!
in diesem fall ohne gruss,
krattler

grubhoerndl, 14. Dezember 2010, um 00:15

@leuchtturm

"Selbst wenn ich mal mit Freunden einen Hund rufe ist es nachvollziehbar"

i bin ja scho a freind von hundsspielen, dennoch erschließt sich mir deine aussage nicht vollständig. willst du nicht nachbessern?

krattler, 14. Dezember 2010, um 00:20

grubi, ich glaub da is jede bemühung sinnlos.
ich freu mich über jedes deiner eingestellten spiele, aber dieser fred und alle drumrum-freds sind so nervtötend. wer so offensichtlich behummst, hats nicht anders verdient, als rausgeworfen zu werden. vielleicht wärs besser auf solche typen künftig gar nicht mehr zu reagieren,
LG Krattler

grubhoerndl, 14. Dezember 2010, um 00:26

ich war ja von dem eigentlichen fred schon völlig losgelöst... wobei ironischerweise der titel gut zu meinem post passt!

*grins*

krattler, 14. Dezember 2010, um 00:31
zuletzt bearbeitet am 14. Dezember 2010, um 00:37

lol
^^^^^^^^^^^^^^

leuchtturm, 14. Dezember 2010, um 02:27

Zum Hund 1 Wenn man drei Jahre mit Freunden spielt und man sich kennt bei eingeschaltetem Mikro, kann man auch einen Hund nachvollziehen. Dabei wird keiner einen Verdacht schöpfen das Betrug im Spiel ist.
Das war ein Vorbeugender Rat von mir ohne den aktuellen Fall zu bewerten oder zu beurteilen.
Habe öfters mit annalena gespielt und habe keine Auffälligkeilten bemerkt.
Dennoch finde ich die Angesprochene spiele äußerst Unglücklich.

ladycool, 14. Dezember 2010, um 03:08

habt ihr keine anderen probleme , wer bescheisst der soll gehen ganz einfach, drum spiel ich auch im internet nicht um geld. und sorry wenn jemand behauptet er hat weder skype noch telefon dann lebt der wohl aufm mond.um das erste spiel zu dokumentieren - beschiss ohne gleichen, der eine hat nix, spielt auf eine die ein solo auf der hand hat und die lässt sich rufen .... muss man dazu noch was sagen ?

ladycool, 14. Dezember 2010, um 03:11

achja ... um einem jungen mädel mal was mit auf den weg zu geben, punkte sind nicht alles, aber ehrliche punkte sind mehr wert, als all die , die sich ergaunert wurden . in diesem sinne

Thanathan_vF, 14. Dezember 2010, um 07:08

"DA ICH WEDER DEUTSCHER STAATSANGEHÖRIGER NOCH DEUTSCHER STEUERZAHLER BIN!"

ah, das erklärt auch deine Groß- Kleinschreibschwäche....

PS: Danke für den Unterhaltsammen morgen!

ibinguad, 14. Dezember 2010, um 08:42

recht und unrecht kennt die meisten nicht!einer sagt sie hat beschissen,ohne mich zu kennen.alle schreien ins selbe horn!morgen könnt ihr die nächsten sein!weil ein spiel nicht so gelaufen ist.gut das es hexen verbrennung nicht mehr git.

Draudl, 14. Dezember 2010, um 08:54

Hee mit euerm Schmarrn vernachlässigt der Brot vollkommen seine Witze - die find ich nämlich tausendmal unterhaltsamer !!

agnes, 14. Dezember 2010, um 09:27

Nö, als ich hab nix von Betrug geschrieben, ich habe nur die Mitgliedschaft aufgekündigt. Als man mir den Vorwurf machte, ich bestrafe gute Spieler, habe ich ein Spiel gepostet, dass unter den Topspielen ist und halt nicht besonders gut gespielt war. Und wenn ich sehe, was hier los ist, habe ich wohl auch recht, wenn ich sage, tut mir leid, wir wollen Dir die Mitgliedschaft nicht weiter anbieten, weil wir das Bearbeiten der Beschwerden leid sind.

Damit ist die Sache für mich erledigt und annalena_ kann ja in der Wirtschaft um Punkte spielen und wenn nicht wieder Beschwerden kommen, so lange sie will. Aber, wer sich im Forum über das eine oder andere Vorgehen beschwert, muss auch damit rechnen, dass es Gegenwind gibt, egal wie alt man ist. Den Kontakt mit uns ohne Öffentlichkeit kann man auch suchen, hat sie aber nicht, obwohl sie nach unserer Kündigung auch die Adresse gekannt hätte. In diesem Sinne, schönen Tag und Gut Blatt!

ibinguad, 14. Dezember 2010, um 09:46
zuletzt bearbeitet am 14. Dezember 2010, um 10:18

liebe agnesium! ich weiss genau wer es behauptet hat,es ist die ceyanne gewesen!als admins sollte man schon bei den tatsachen bleiben,und vorallem gerecht.es kann nicht sein das auf grund einer person andere ausgeschlossen werden.ich werde das gefühl nicht los als würde hier mobbing betrieben.du kennst mich nicht leider und urteilst über mich. schade!

A_, 14. Dezember 2010, um 09:52

MEIN ABSCHLIEßENDER BEITRAG:

ANNALENA, SAUSPIEL.DE HAT MIT DER VÖLLIG UNBERECHTIGTEN KÜNDIGUNG WIEDEREINMAL UNTER BEWEI? GESTELLT WIE UNPROFESSIONELL UND LAIENHAFT DIESE SEITE BETRIEBEN WIRD. AUF JEDER ANDEREN VERNÜNFTIGEN SEITE WIRD AUF SOLCHE HALTLOSEN VORWÜRFE GAR NICHT EINGEGANGEN!

IM GRUNDE HAT SICH SAUSPIEL.DE DOCH NUR SELBST GESCHADET! WIRFT MAN DOCH FREIWILLIG GUTES GELD, DIE MITGLIEDSCHAFT EINES HÜBSCHEN UND NETTEN JUNGEN MÄDELS, DAS WOHL NOCH DEUTLICH LÄNGER HIER GESPIELT UND GEZAHLT HÄTTE WIE DIE ALTEN KNACKER AUS DEM FORUM, DIE MORGEN SOWIESO INS ALTENHEIM KOMMEN, UND DEN GUTEN RUF OHNE NOT EINFACH WEG!

DU HINGEGEN KANNST FROH SEIN, NICHT MEHR MITGLIED EINER SOLCHEN CHARAKTERLOSEN, UNVERSCHÄMTEN UND JEGLICHEN GEWISSENS BERAUBTEN BANDE ZU SEIN BZW. DERARTIGE LEUTE FINANZIELL ZU UNTERSTÜTZEN. AUCH WENN ES NATÜRLICH ÄRGERLICH IST VÖLLIG ZU UNRECHT GEKÜNDIGT ZU WERDEN UND NICHT MEHR MIT SEINEN FREUNDEN IN DER WIRTSCHAFT SPIELEN ZU KÖNNEN, SOLLTEST DU MIT STOLTZ SAGEN:

IHR KÖNNT MICH ALLE MAL !!! IHR HABT MEINE MITGLIEDSCHAFT UND MEIN SCHWERVERDIENTES GELD GAR NICHT VERDIENT! ICH SCHEIß AUF EURE MITGLIEDSCHAFT!!!

IN DIESEM SINNE:

MEINE UNTERSTÜTZUNG HAST DU WEITERHIN ANNALENA! EINES TAGES WIRD DIE GERECHTIGKEIT SIEGEN, JEDER ERHÄLT MAL SEINE QUITTUNG !!!

Draudl, 14. Dezember 2010, um 09:58

Wenn des normal is, dann spinn i gern

leuchtturm, 14. Dezember 2010, um 10:02

grubi
Ich bin a kein Freund des Mauerns würde aber bei solche Spieler nur eine Bemerkung in meinen Notizzettel machen damit ich mich darauf einstellen kann.
Kann ja jeder seine Art spielen so lange es Ehrlich und anständig zugeht.
An meinen Tisch schlägt man nicht nur die Zeit tot sonder erlebt auch spaß, Auf keinen Fall langweilig wo jeder Spieler auf seine drei laufende und 6 Trümpfe wartet.

zur Übersichtzum Anfang der Seite