Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: wer gut spielt wird bestraft

es kann doch nicht sein das mann auf grund zweifelhater aussagen vom vereinsheim gesperrt wird.warum werden solche aus sagen nicht ordnungs gemäss geprüft,normalerweisse gild die unschultsvermutung.wenn sie einen beweiss haben sollen sie es zeigen was sie ja nicht können.ich habe weder falsch noch betrogen,das zählt aber nicht einfach schade. grüsse alle guten spieler und freunde. mitgliedschaft ist nicht abgelaufen

Was hast den für Aussagen gemacht?
Heisst das dass du gut spielst?
Denn du bist ja wie es scheint bestraft worden....
Komm nach Bobingen dann bestraf ich dich nochmal auf meine Art :-))

bobingen bei augsburg?

ja :-)

is ja nett ^^, ich arbeite in göggingen

lauter Schwoabn

bin aber koa schwob, do guit der oide spruch: wenn a katz in a heringsdos neikatzelt kemmern koane fisch raus...............^^

...vielleicht ist auch einfach nur die Mitgliedschaft abgelaufen??

mitgliedschaft ist nicht abgelaufen

das du programmierer nicht spielen kannst das weiss ich drum habe ich dich auch gesperrt

Ich bin ja weiß Gott kein Deutschlehrer, aber ein paar Satzzeichen und Großbuchstaben schenk ich dir trotzdem!

,.!?" (von jedem eins, mit Strg+c und Strg+v kannste kopieren, falls bei dir die Tasten defekt sind.

QWERTZUIOPÜASDFGHJKLÖÄYXCVBNM und hier die versprochenen Großbuchstaben, viel Spaß damit!

Les dir das nächste mal doch bitte deinen eigenen Beitrag durch....

"ich habe weder falsch noch betrogen"

Achja, und zu deim Problem:

Wenn du die Admins über das Kontaktformular direkt anschreibst, können Sie dir schneller helfen!

das brauchst du nicht ich scheibe wie ich will ich scheibe ja keine prüfung

http://www.das-dass.de/
bitte mal durchlesen, da wird ganz einfach erklärt wann man das und wann man dass sagen/schreiben muss.
LG krattler

annalena, es fällt aber bei neutraler betrachtungsweise auf, daß du weder eine schelle, noch ein herzerl, auch kein gras und schon gar kein eichel auf deinem foto hast.

somit bist du vermutlich doch gerade nicht mitglied, und keiner wollte dir etwas böses. frag doch einfach mal bei der firma nach, die antworten meistens sehr schnell!

doch ich weiss sicher,das ich vom vereinsheim aus geschlossen wurde.es haben sich leute über mich beschwert!ich weiss aber nicht warum

das mag ja vielleicht sein. aber tatsache ist, du hast kein symbol auf dem foto und bist daher im moment nicht mitglied. frag doch einfach bei der firma nach, es ist effektiver als im forum!

das ist die anschuldigung!

leider muss ich Dir mitteilen, dass wir Dir die Mitgliedschaft im Sauspiel-Vereinsheim aufkündigen. Wir ziehen damit die Konsequenzen aus den ständigen Beschwerden, die es über Dich gibt. Auch wir finden die Spiele, die wir das sehen nicht einwandfrei. Einen Betrug nachzuweisen möchten wir gar nicht versuchen. Dennoch steht Dir das Angebot Sauspiel-Mitgliedschaft nun nicht weiter zur Verfügung, denn wir müssen für einen ruhigen Spielablauf sorgen.

Viele Grüße,
Agnes

die sind nicht in der lage fakten zu nennen,das finde ich sehr schade.darum diskotiere ich nicht mit ihnen

na dann halt nicht .....und mit uns zu diskutieren wird dir nicht viel bringen .....außer vielleicht den ein oder anderen, nützlichen rechtschreibtip....

du hast bei denen keine rechte,ob wohl es eine für freunde gedacht ist!freunde habe ich genügend wie mann sehen kann.lügen verbreiten ist leicht beweissen kann man sie leider nicht

Sieh es doch mal von der Seite der Admins ...

> Wieso sollte jemand Dich hier anschwärzen und lügen verbreiten ...?
> Welchen Grund kann es haben, dass man Dir die Mitgliedschaft kündigt und damit auf Geld verzichtest?
> Vielleicht kommst Du ja so weiter ...

Irgendwie hängst Du ja hier an der Seite und spielst ja auch regelmäßig ...

VG Mario

Anna Baby warum sperrst du mich.?
Du könntest es mir ja lernen.
Ich lerne gerne von besseren Spielern.
Und du bist bestimmt besser so wie du schreibst.
Überweist mal an 20er drauf und kommst an meinen Tisch.
Musst halt etwas Verständniss mitbringen, aber ich lerne schnell.
Ich lerne Dir dann wie man sich benimmt :-)

PS: Ach deswegen wurde ich noch nicht bestraft, weil nur die die gut spielen bestraft werden :-))))

der neid ist eine schlechte tugend,auf zwei euro können sie schon verzichten.ich sage es noch mal!ichabe niemand bedrogen nochfalsch gespielt noch jemand beleidigt.nur neidisch ist verbreitet lügen und schwärzt andere ungerechtfertigt an

http://www.sauspiel.de/spiele/144361252-sauspiel-auf-die-hundsgfickte-von-sthil

so gut gespielt z.B.?

liebe agnesium,was kann ich da für wenn der sthil mit mir spiel und nix hat.das war halt ein dummer zufall ich habe kein skype erkläre mir bitte wie ich einfluss auf einen mit spieler einfluss nehmen kann.darum ist das eine lüge ich weiss auch wer die lügnerin war.ich glaube schon das ich ein recht habe eine lüge zuentkreften