Tratsch: wer gut spielt wird bestraft

Ex-Sauspieler #157755, 13. Dezember 2010, um 16:54
zuletzt bearbeitet am 13. Dezember 2010, um 16:57

@SingleMario (vom w..... kriegt man krumme Finger - weisst du doch!)

Zitat: "Ansonsten bisste gerne an meinen Tisch eingeladen. Voll im Ernst!"

Hoffst wohl schon wieder ein junges Mädl abzukriegen (s. die anderen Postings in Augsburg...).

Übrigens, ich bin bisher immer freiwillig gegangen!

Brot112, 13. Dezember 2010, um 17:08

Soll ich mir geistigen Dünnschiss vorwerfen lassen??????????? Defintiv Nein!

Mir wurde für meine Ehrlichkeit gedankt und deswegen weis ich ned, aus welchem Grund mich ein Außenstehender bezichtigen sollte, wenn doch das Opfer hinter meiner Meinung steht.

Ex-Sauspieler #157755, 13. Dezember 2010, um 17:14

Hab ich dich angesprochen Brot?????

Brot112, 13. Dezember 2010, um 17:15

Hab ich gesagt, dass du mir gD vorgeworfen hast????

Mario19667, 13. Dezember 2010, um 17:20
zuletzt bearbeitet am 13. Dezember 2010, um 17:26

Wäre es für Dich möglich lieber Jokerle deine Ausdrücke an Dein geistiges Nivea zu heben ...? Äh? Ja?

Ach Du meinst das wäre schon der Fall? Klar hatte ich vergessen. Kein Nivea >> obszöne Ausdrücke.

Mal sehen wie lange es diesmal dauert ... ^^

@Brot: Falls Du was falsch verstanden hast, ich meinte mit Hofnarr und Dorfjoker nicht Dich! Und finde auch, das Annalena bleiben sollte. Fand nur die Umschreibung bissl dick (deshalb Schmalz) ^^

Ex-Sauspieler #157755, 13. Dezember 2010, um 17:25

Ich habe meine Ausdrucksweise nur deinem geistigen Horizont angeglichen!

Und nun wäre es mir lieber du würdest wieder auf Brautschau gehen, dass ist doch das was du gern machst (zwar mit minderem Erfolg, aber des wird schon noch!) ;-)

Mario19667, 13. Dezember 2010, um 17:29

Lieber Jokerle:

Es ist glaub ich besser für Dich Du kommst nie zu unseren Realrunden ...

Der Bogen ist weit überspannt ..

lucky70, 13. Dezember 2010, um 17:35

eure ganzen diskusionen hab eh keinen sinn es gibt soviel die per telefon schummeln schaut auf die punkte mancher spieler und dann spielt mal mit ihnen da bekommt man des grausen!!!

Moos, 13. Dezember 2010, um 17:36

Bin mit solchen Aussage lieber vorsichtig, zwecks zamspielen und zamtelefonieren.
Mit meim Kumpel wenn ich spiel schauts auch schon öfter so aus, als ob wir zamspielen, ist aber net so, wir spielen halt schon jahrelang miteinander.
Möcht da der Annalena nix unterstellen, wobei die 2 Spiele hier schon komisch aussehen, aber kann ja mal vorkommen. Solang es keine 100 Spiele sind, da kann ich dann sagen jawohl die schummeln.

lucky70, 13. Dezember 2010, um 17:43

ich habe das öfter erlebt an verschiedenen tischen wo ich der meinung war das geht net rechtens zu aber was willst machen

ibinguad, 13. Dezember 2010, um 17:46

unterfranke1 du hast es immer noch nicht verstanden, ich habe nicht zusammen gespielt nochmal hab kein skype .ist das so schwer zuverstehen

ibinguad, 13. Dezember 2010, um 17:54

ich glaube du machst das immer! jeder denkt so schlecht von anderen!als mann selber ist

riff-raff, 13. Dezember 2010, um 17:58
zuletzt bearbeitet am 13. Dezember 2010, um 17:58

Wie das geht ohne Telefon oder Handy??????????????????????
Man setzt sich nebeneinander hin und schaut dem anderen auf den Monitor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber die Rechtschreibung ist super. Habe gar nicht gewusst, dass wir schon wieder eine neue Rechtschreibreform haben. Na ja mann lernt halt nie aus:-)

ibinguad, 13. Dezember 2010, um 18:01
zuletzt bearbeitet am 13. Dezember 2010, um 18:11

du! nicht ich unterfranke1

grubhoerndl, 13. Dezember 2010, um 18:23

jetzt komm ich da grad zum lesen....

1. rekordverdächtige anzahl von posts am ersten tag... respekt. offenbar ist das thema ganz schön heiss. wobei mir die argumentative schiene doch etwas zu kurz kommt.

2. hochverehrtes kasperle: ich habe hier eher versucht, ruhiges fahrwasser herbeizuführen und der annalena hinweise gegeben.

wenn ich dann lese:

""Habt ihr (Mario, grubhoerndl und vor allem du Hosenlatz.....und und und) es denn nur darauf abgesehen, endlich mal wieder euren geistigen Dünnschiss hier abzulassen und ein neues Opfer gefunden?""

frage ich mich schon, warum du sachen behauptest, die durch einfaches nachlesen widerlegbar sind. daß du mich nicht magst ist den viellesern hier ja hinlänglich bekannt. dabei könntest du mir eigentlich ein stück dankbarkeit entgegenbringen, weil ich dich aus deiner selbstgelegten identitätsfalle befreit habe.

im übrigen finde ich "geistiges weitpinkeln" den wesentlich prägnateren begriff als "geistiger dünnschiss". aber man beginnt das kehren ja oft vor der eigenen tür, oder?

liebe grüße!

Ex-Sauspieler #122214, 13. Dezember 2010, um 18:43

Schaue das Spiel#139.957.219 an eines von vielen deiner merkwürdigen Spiele mit Stihl

ibinguad, 13. Dezember 2010, um 18:54

wo siehst du da ein zusammen spiel.ich hab alleine gespielt!wen jemant gewinnt hat er betrogen.ich sehe bei dem angegeben spiel keinen fehler

hosenlatz, 13. Dezember 2010, um 19:04

Jokerle, jetzt langts. Ich habe mich weder an dieser - zunehmend immer absurderen - Hexenjagd hier beteiligt und Annalena Betrug vorgeworfen, noch reite ich wieder und wieder auf solchem themafremden Unsinn wie der mangelhaften Rechtschreibung herum. Ich habe nur festgestellt, dass Sauspiel den Betrugsvorwurf nicht erhoben hat und ansonsten machen kann, was es will. Beides stimmt. Inwieweit das nun Fertigmachen sein soll und vor allem, inwieweit es mich vor den anderen hier auch noch auszeichnet, ist mirdenn doch unklar.

Hexenmeister, 13. Dezember 2010, um 19:05

achja?
wenn einer beim kurzen bei 3Eichel als erstes den 9er schmiert.
Ganz nett

ibinguad, 13. Dezember 2010, um 19:09

kann ich was dafür?schau dir das spiel an!wenn er geschmiet hätte ich auch nicht gestochen. was ist da komisch

zur Übersichtzum Anfang der Seite