Tratsch: Sport aus aller Welt

Mario19667, 03. August 2023, um 13:51

Na ja, die Damen wollten ja näher an die Männer ran ... ^^

- Jetzt haben Sie den Salat .. 😢

yellowschaf, 03. August 2023, um 13:53

Was manche technisch mit dem Ball zeigen ist einfach schlecht (nett ausgedrückt)

Peter1112, 03. August 2023, um 13:53

einfach nur schlecht, aber das Zeitspiel der Gegner auch eine Frechheit

yellowschaf, 03. August 2023, um 14:07

Verdient raus. Muss man einfach ehrlich sagen. Genauso wie Brasilien

Moos, 03. August 2023, um 14:07

Peinlich...

Hexenmeister, 03. August 2023, um 14:08

3Std spielen
machts nicht besser!

Hexenmeister, 03. August 2023, um 14:09

Schön wie sich Marrokko freut!

Hexenmeister, 03. August 2023, um 14:10

Bald ist Basketball-WM

Moos, 03. August 2023, um 14:13

Torverhältnis 2:6, aber weiter, 2 Siege. Gw Marokko.

Peter1112, 03. August 2023, um 14:13

Aber dennoch geht es weiter und es passiert halt auch mal! Kopf hoch und Mund abwischen, nächstes Mal wird es wieder besser!

yellowschaf, 03. August 2023, um 14:14

Natürlich

Aber kritisch hinterfragen muss man es trotzdem.

Peter1112, 03. August 2023, um 14:18

Muss man aber sachlich, nicht wie sonst immer: Einfach irgendjemanden entlassen und einfach nur rumschreien, das hilft Niemanden.
Bei den Männern macht man es auch falsch man gibt einen fast 40 Jährigen eine Aussicht auf den Torwartposten, man sagt Müller und Co. nicht endgültig leb wohl, Nein man macht es wieder Scheibchenweise und das sollte man bei den Damen nicht machen.
Trotzdem Kopf hoch passiert halt!

gasso, 03. August 2023, um 14:18

Ausscheiden ist zur Zeit leider Normalität.

yellowschaf, 03. August 2023, um 14:35

Klar, kann passieren..das ist das was man danach immer hört

Sie wollten Weltmeister werden und scheiden in der Gruppenphase aus. Und es war, aus meiner Sicht, mit die schwächste Gruppe von allen. Dann darf sowas nämlich nicht passieren. Leider hat man im Vorfeld sowas schon erahnen können.

Bis auf Lohmann und Popp hat keine einzige aufs Tor geschossen. Keine...das sagt meiner Meinung viel aus. Und statt mal einfache Wege zu machen wird alles kompliziert gespielt. Da war doch auch auch 0 System zu erkennen

Ja, ich halte von der Trainerin absolut nix, geb ich zu

Hexenmeister, 03. August 2023, um 14:41

Diese Frau Lehmann aus der Schweiz spricht gerade die richtigen Worte.Die Spielerinnen kriegen alles vorgefertigt, die müssen nichts mehr selber entscheiden.Wenn der vorgefertigte Plan nicht funktioniert, gibts keinen Plan B.

NormanBates, 03. August 2023, um 15:22

Ja, wenn es nicht von Beginn an läuft, finden Sie keine Lösungen. Ein Spiel nach Rückstand zu drehen ist ihnen nicht gelungen... so fährt man halt verdient nach Hause.

Peter1112, 03. August 2023, um 16:12

Man muss halt auch sagen das es nicht sein kann nur den Plan zu haben hoch und weit auf Popp, denn wenn das Alles ist, dann hat ein Gegner leichtes Spiel. Bei den Frauen war es einfach mal Pech und es hat nicht sollen sein. Alles an der Trainerin festzumachen finde ich falsch, denn die steht nicht auf dem Platz und das Heute hat schon Teils sehr lustlos ausgesehen. Hingegen bei den Männern ist es anders, die sind einfach nicht besser und viele komplett überschätzt, da können wir auch noch 10x den Trainer wechseln, wenn nicht mehr da ist ist nicht mehr da.

Hexenmeister, 03. August 2023, um 16:19

Pech war das nicht!

Hexenmeister, 03. August 2023, um 16:23

Pech ist wenn ich Druck aufs Tor ausübe und dabei 3Riesenchancen nicht unterbringe.Das was die gespielt haben waren 2Torchancen in einem Spiel wie gegen Komlumbien.Das Spiel das sie auch schon aufarbeiten und analisieren mussten.Das war einfach nur planlos was die gespielt haben.

Peter1112, 03. August 2023, um 16:26

Und trotzdem ist es nur ein Spiel und da es hier wahrscheinlich wenig Leute gibt die ab 3. Liga aufwärts spielen oder gespielt haben sollte man mit einem Urteil etwas langsam machen finde ich.

Hexenmeister, 03. August 2023, um 16:28

Find ich ned!Planlos bleibt einfach planlos.

Soolbrunzer, 03. August 2023, um 16:32

Ach Peter, ich kann auch weder Kinofilme oder Fernsehfilme drehen, noch Bücher schreiben, sie aber trotzdem toll oder scheiße finden. Wieso sollte man dann kein Fußballspiel bewerten, nur weil man selbst zwei linke Füße hat?

Mario19667, 03. August 2023, um 16:46

Mann kann es auch so betrachten ...

Der Trainer von Korea (Collin Bell) war einfach besser und hat seine Mädels besser eingestellt! 💪

Machen wir uns nix vor: Von Spielerinnen die selbstständig ein Spiel lesen können und dann auch agieren, sind die Nationalteams alle noch weit entfernt .. 😢

MumeRumpumpel, 05. August 2023, um 05:06

Der Trainer von Korea (Süd) hat es allerdings nicht fertig gebracht, seine Mädels gegen Kolumbien und Marokko besser einzustellen. Sonst wären sie jetzt nämlich nicht auch ausgeschieden.

Er schielt wohl auf den Posten von VT. Seine an sie gerichtete Kritik bzgl. der 'Außenverteidigerinnen' war extrem unangenehm.

jGoetz, 05. August 2023, um 06:58

Leider wurde sich nicht auf das Wesentliche konzentriert. Welt-Online und einige andere Medien waren nur dabei der Spielerin "Popp" ihr gerade erschienenes Buch zu Promoten. Das war nicht gerade förderlich für die Person selbst. Auch der ganze Hype, wie gut alles ist, alles passt usw. in unserem Damen-Team, von Außen her gesehen eher ein Klotz an den Beinen unserer Damen. Auch dass Thema höhere Bezahlung der Damen hat vor solch einem großen Turnier mehr Ablehnung für den Damenfußball im allgemeinen nach sich gezogen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite