Tratsch: Sport aus aller Welt

Hexenmeister, 13. Juni 2023, um 18:59

Nicht von Bill Russel?

TOAO, 13. Juni 2023, um 19:18

Ich meinte wegen MVG-Pokal. 😉

Hexenmeister, 13. Juni 2023, um 19:21

^^

TOAO, 18. Juni 2023, um 23:11

Glückwunsch an den SC Magdeburg zum Champions League Sieger. 👍
Allerdings traurigerweise überschattet vom Tod eines polnischen Journalisten. Magdeburgs Trainer sagte zu seinem Gegenüber, man solle abbrechen und Kielce zum Sieger erklären - zu dem Zeitpunkt führten die Polen mit zwei Toren.

Hexenmeister, 19. Juni 2023, um 12:03

Ohje ist der echt gestorben, der da zusammengebrochen ist.Der Arzt von der polnischen Mannschaft sprang ja gleich in die Zuschauerränge um zu helfen.Danch war ja ca 15Minuten Unterbrechung.und danach ging es weiter.Unter dem Spiel war aber von dem tragischen Tod des Mannes noch Nichts bekannt?Sonst hätte man die Siegerehrung nicht durchführen sollen.

TOAO, 19. Juni 2023, um 16:19

Er ist wohl im Krankenhaus verstorben. Es wurde die Pressekonferenz der Trainer abgesagt deswegen.

spielfuehrer, 20. Juni 2023, um 22:19

GER - COL

wie zu besten zeiten unserer trainerlegende jogi löw:

ein rumprobieren im ungefähren mit 100 debütanten.

Ex-Sauspieler #841695, 20. Juni 2023, um 22:46

Einfach nur schlecht!
Bin aber der Meinung das Trainer sein kann wer will, unsere Mannschaft ist einfach nicht besser!

Moos, 20. Juni 2023, um 23:01

Für mich ist Flick dennoch kein Bundestrainer...

Moos, 20. Juni 2023, um 23:05

Wir würden auch gegen die Fussballgrossmacht Moldau verlieren🤣🤣

Ex-Sauspieler #841695, 20. Juni 2023, um 23:22

Nationaltrainer ist bestimmt bescheidener als Vereinstrainer und vielleicht ist Flick auch nicht der Richtige, aber für mich ist einfach die Leistung unserer "Stars" ein Witz, bis auf Goosens! Und für die Leistung ist nicht der Trainer verantwortlich, sondern die Jungs selbst!

spielfuehrer, 20. Juni 2023, um 23:34

da braucht's jetzt halt auch mal a fristlose. hilft ja nix.

nur um mal wieder a bissl zu demonstrieren, dass die nationalmannschaft kein experimentierkasten für ständig a bissl unentschlossene ü. 50 ist und es auch nicht egal ist, wenn man ein spiel (turnier) nach dem anderen vergeigt.

spielfuehrer, 20. Juni 2023, um 23:36

parker, der fisch stinkt immer vom kopf her.

christophReg, 20. Juni 2023, um 23:40

nagelsmann wär frei🤣

spielfuehrer, 20. Juni 2023, um 23:40

und wenn man wie heute a handvoll cl-sieger auf dem platz hat, dann können diese jungs in der regel kicken.

und sie würden das vermutlich auch vernünftig tun, wenn man nicht nach jedem spiel die mannschaft neu zusammenwürfeln würde.

spielfuehrer, 20. Juni 2023, um 23:42
zuletzt bearbeitet am 20. Juni 2023, um 23:45

nagelsmann, zwar ein absoluter fußballexperte, der aber leider keine führungsqualitäten hat, wie er heuer bei bayern so eindrucksvoll unter beweis gestellt hat.

Ex-Sauspieler #841695, 20. Juni 2023, um 23:52

für mich reiner Mist, sorry!
Jeder der sogenannten Stars kann angeblich Fußball spielen, also sollte er jedes System spielen können und nicht herumlaufen wie Falschgeld!
Ich denke das sich unsere Stars leider in den Vereinen nur im Glanze Anderer sonnen, nicht mehr und nicht weniger, siehe Bayern, ohne die Tore des bekannten Stürmers geht Nichts und bevor wieder Jemand mit Müller und Neuer kommt, bitte Nicht!
Ein Torwartproblem haben wir nicht und Neuer soll besser bleiben wo er ist und Müller, naja auch er war beim letzten Mal dabei und was kam heraus?
Für mich ist der Trainer nicht das Problem sorry, für mich fehlt es einfach wie auch Völler gesagt hat an Qualität!

tych, 20. Juni 2023, um 23:54

vielleicht liegt es bei den im jeweiligen verein hochdotierten kickern einfach am gezahlten preis pro einsatzminute in der nationalmannschaft?

spielfuehrer, 21. Juni 2023, um 00:11
zuletzt bearbeitet am 21. Juni 2023, um 00:18

bayern ist ohne die tore des bekannten stürmers bzw. eigentlich überhaupt so ganz ohne stürmer deutscher meister geworden.

und in der cl is man gegen den späteren sieger ausgeschieden, wie übrigens auch real madrid.

ich sag's nur, nicht dass es, aufgrund der kleineren und größeren irritationen bei den bayern rund ums personal heuer, deiner aufmerksamkeit entgangen sein sollte.

und dass die cl-sieger-spieler in ihren clubs mitläufer gewesen wären, bei aller liebe, aber so a behauptung zeugt dann fast schon von böswilligkeit oder aber von grandioser ahnungslosigkeit.

Ex-Sauspieler #841695, 21. Juni 2023, um 00:18

man kann weiterhin Alles schönreden, sowohl die Meisterschaft Bayerns als das seelenlose Spiel der Nationalmannschaft und ich bleibe dabei, wenn ich mir als Beispiel Sane herausnehme, ein überbezahlter Mitläufer was er Heute wieder eindrucksvoll bewiesen hat. Auf die Aussage der Ahnungslosigkeit kann ich nur entgegnen: Wer dies Alles nicht sieht hat entweder geschlafen oder hat keine Ahnung!

spielfuehrer, 21. Juni 2023, um 00:29
zuletzt bearbeitet am 21. Juni 2023, um 00:29

wenn wir jetzt sane herauspicken, dann reden wir aber von einem spieler, der die cl noch nie gewonnen hat.

da müsstest jetzt fast einen nehmen, der sie schon mal gewonnen hat, um deine mitläuferthese zu untermauern. kimmich, gündogan, havertz?

und dass bayern deutscher meister ist, braucht man sich nicht schönzureden, das ist ein unumstößlicher fakt.

spielfuehrer, 21. Juni 2023, um 00:36
zuletzt bearbeitet am 21. Juni 2023, um 00:41

...bzw. es ist einfach ganz grundsätzlich so im leben, dass man sich ja nur niederlagen schön- und siege schlechtreden sollte.

einen sieg schönzureden brauchts ja nicht, weil so a sieg einfach per se eh schon schön ist.

#philosoph #deep

spielfuehrer, 21. Juni 2023, um 00:40
zuletzt bearbeitet am 21. Juni 2023, um 00:43

stimmt auch nicht ganz, denn wenn man siege schlechtredet: "ich hab gewonnen, und dabei war ich ja so furchtbar scheiße!", san mir die liebsten....

is eh egal, ich geh ins bett.

TOAO, 21. Juni 2023, um 06:12

Ich möchte es nochmals erwähnen - der Fred heißt "SPORT aus aller Welt". Deswegen sollte mMn für die deutsche Holzbeintruppe ein eigener in der Kategorie "Verbesserungsvorschläge" erstellt werden. Und bei diesem kann die Administration auch nicht helfen.

Um mal eine wirkliche interessante und wichtige Information hier mitzuteilen:

Polen dominiert das erste 49er-Rennen bei der Kieler Woche! Chapeau! 👏

Mario19667, 21. Juni 2023, um 09:04

2

zur Übersichtzum Anfang der Seite