Tratsch: suche Familie :)

agnes, 12. November 2007, um 11:57

Bettler, ich wäre eine ausgezeichnete Stiefmutter und würde dem schlechten Ruf dieser Gruppe Mütter sicher ohne größere Probleme gerecht werden ;-)

Breznsalzer, 12. November 2007, um 12:34

@ Dori, Gaudi:
Gleich mal vorbeugend, falls ihr auf die Idee kommt Alimente zu fordern... ICH HAB NIX und wenn ich was hab, dann verteile ichs beim Schafkopfen als Zeichen der Nächstenliebe , so wie es Master Side mich gelehrt hat.
Der Stiefvater könne jedoch einspringen, denn dessen Kontostand ist so haoch, dass er es mit links finanziert.

Bettler, 12. November 2007, um 12:44
zuletzt bearbeitet am 12. November 2007, um 13:08

@Agnesium
Jetzt kommt Glanz in die Hütte, liebe Agnes, aber nicht umbedingt Licht ins Dunkel:
Wessen Stiefmutter bist Du? Meine? Bitte nicht, denn das würde einen ödipalen Konflikt biblischen Ausmaßes in unsere idyllische Familiengeschichte beamen, der Sophokles wie einen Kinderbuchautor aussehen lassen würde.
Ich hoffe, Du bist die Stiefmutter von Tibhar!
Das wäre auch dringend angezeigt, da ich und Dori mit der Erziehung des kleinen Rackers überfordert sind und jede helfende Hand gut gebrauchen können. Außerdem kannst Du das kleine Karnickel von Deinem Adminhochsitz gut beobachten.
Zudem wäre das Problem "Geliebte des Vaters" elegant gelöst, weil einer solchen bedarf ich dann nicht mehr. Dich betrügen, das krieg nicht mal ich fertig. Außerdem will ich meine Account nicht riskieren. :) Ich werd´ganz brav sein.
Es muß nur noch geklärt werden, ob ich die Dori umgebracht habe, um Dich zur Stiefmutter zu machen. Nach all dem, was sie mir bisher angetan hat, wäre ich da ohne mit der Wimper zu zucken dabei.
Oder ob wir eine bunte Patchworkfamilie sind, die gemeinsam auf die Scheidung hinspart.
Jedenfalls wären dann alle Probleme gelöst.
Herzlich Willkommen in der Familie, dea ex machina!

agnes, 12. November 2007, um 13:19

Also Bettler, für Deine Altlasten fühle ich mich natürlich nicht verantwortlich, d.h. das mit der Dori und Unterhalt bzw. Abfindung musst Du ohne mich regeln. Und Tod ist keine Lösung, denn ich verliere dadurch einen wertvollen User. Das Geschäft darf ich natürlich bei aller Liebe nicht aus den Augen verlieren!

Ich bin die neue Frau, die, die von früh bis spät verwöhnt werden will und nebenbei Deine ganze Kohle verpulvert! Der kleine Racker kommt natürlich in ein schweizer Internat, wir holen ihn ab wenn er sein Abitur hat. Danach geht es zum Studium nach England. Und alles nur, dass aus dem Kleinen auch was wird. Nicht, dass ich als Stiefmutter was gegen Kinder hätte, nein nein!

agnes, 12. November 2007, um 13:20

So Tibhar und jetzt nenn mich Mutti!

Bettler, 12. November 2007, um 14:01
zuletzt bearbeitet am 12. November 2007, um 14:41

@agnesium
Ich mußte mich ja in Dich verlieben. Du fällst voll in mein Beuteschema.
Ich steh total auf anspruchsvolle Frauen,die möglichst keinen konstruktiven Beitrag leisten wollen, diese Ansprüche selbst zu befriedigen.
Ich dachte, Dori wäre das verwöhnteste Mädchen unter Tututs Sonne, aber dann lernte ich Dich kennen!
Für Dich kann ich mich in den wenigen Minuten, die mir zwischen Schafkopfturnieren und Akkordsauspielen noch bleiben, nach Strich und Faden zum Affen machen. Ich lese Dir die Wünsche von den Augen ab, bevor Du sie überhaupt morgens aufgemacht hast. Ich habe Übung, ich bin seit 16 Jahren mit Dori verheiratet.
Das mit dem Abitur für Tibhar, da bist Du sehr optimistisch. Schließlich ist er MEIN Fleisch und Blut und nicht DEINS. Das läßt für seine Zukunft nichts gutes befürchten.
Das Schweizer Internat geht klar. So muß ich mir keine Gedanken machen, was ich mit den 630 EUR anstelle, die ich im Vereinsheim zusammengespart habe.

Dori_M, 12. November 2007, um 14:02

meinen sohn nehm i mit, wenn der vater sich scheiden lassen will. mich hat noch nie jemand verlassen, so was! wo komma denn da hin! das schockiert mich jetzt wirklich :-( fühle mich aufs übelste hinter- bzw übergangen. frech.

sideburns, 12. November 2007, um 14:03

<---- steht parat, bei Fuß und zur Verfügung

sideburns, 12. November 2007, um 14:05

Einmal im Leben NACH dem Bettler zu versagen, wird mir neue Dimensionen des von mir so erfrischend konsequent gepredigten Waterlooismus aufzeigen

Tibhar, 12. November 2007, um 14:10

hättst woi gern agnes :P zerst göttin dann mutter, wos denn no ois????

Bettler, 12. November 2007, um 14:22
zuletzt bearbeitet am 12. November 2007, um 14:30

@ Tibhar
Du Rotzlöffel ,wennst mir nach haus kommst!!!
Gibt s a Packerl Watschn im Fünferpack.
Wie glaubst Du, dass Du mit Deiner neuen Mamma reden kannst?
Außderdem redst Du an rechten Schmarrn daher: Da ist überhaupt kein Widerspruch:
Für mich ist Agnes Göttin und für Dich der Alptraum aller Stiefmütter.
Punkt. Aus. Ende. Amen.

oh-mann, 12. November 2007, um 14:25

@dori

du kannst doch den side heiraten und wärst dann meine stiefmutter....
(dann hättstes am bettler gezeigt...)

agnes, 12. November 2007, um 14:40

Ach Bettler, wir haben schon Glück mit unserem Kind! Stell Dir mal vor, wir hätten einen wie den oh-mann zu Hause…

sideburns, 12. November 2007, um 15:01

Hör ich da Schadenfreude????

Bettler, 12. November 2007, um 15:04
zuletzt bearbeitet am 12. November 2007, um 23:40

Oh-mann macht grade eine schwere Phase durch, das stimmt.
Seinen Violinenunterricht hat er geschmissen und spielt jetzt in einer Garagenpunkband.
Dann immer die Prügeleien seiner Gang mir den Surferjungs aus dem Reichenviertel.
Und dann diese Visionen, seine Tante solle seinen Vater heiraten.
Aber er hat halt sein Kindheitstrauma noch nicht überwunden, die Sache mit seiner Mutter...

Bettler, 12. November 2007, um 16:09
zuletzt bearbeitet am 13. November 2007, um 07:11

@ Ehefrau Dori
Ich glaub´, meine Rufsau pfeift!
Du hast ein uneheliches Kind mit einem, der 38 Stunden die Woche Brezn salzt und jetzt machst Du eine Aufstand, wenn ich nach 16 Jahren auch mal wieder entdecke, dass ich ein Mann bin?
Auf einen Britney-Spears-Gedächtnis-Sorgerechtsstreit würde ich es an Deiner Stelle nicht ankommen lassen. Sonst werden es meine 8 Anwälte durchsetzen, dass Du zum wöchentlichen Drogenscreening mußt. Und was da rauskommt, das können sich phantasiebegabte Menschen denken.
Und noch eine Deiner erfolglosen Entziehungskuren können wir uns finanziell nicht leisten. Also reiß Di zamm!
Ich schlage vor, wir häkeln uns eine friedliche Patchworkfamilie!

chiana, 12. November 2007, um 17:24

Sorry Tibhar, vielleicht könntest du ja noch so ne Tante aus Franken gebrauchen ...Wennst willst mach ich dir auch die Erbtante !Und meine Besuche wären auch rar , vielleicht so ein mal im Jahr ...bei Summerplash ! hihihi

Tibhar, 12. November 2007, um 17:36

basst agrat! bist dabei

inteo, 12. November 2007, um 17:45
zuletzt bearbeitet am 12. November 2007, um 17:46

mei is des a kreuzbucklige verwandschaft - ma sollte au schon mal die inzucht überprüfen - i sollt mir des mit der cousine vom tibhar nomal überleng.

Bettler, 12. November 2007, um 18:03
zuletzt bearbeitet am 12. November 2007, um 18:09

@Inteo:
Du passt doch mit deiner angeborenen 180 Grad Kopfverdrehung ganz hervorragend in dieses genetische Desaster.

chiana, 12. November 2007, um 18:04

Na des is ja super, dann spar i aweil scho

oh-mann, 12. November 2007, um 19:13

@bettler:
du hast mein lebn genau aufgeschrieben.....

prügelband in der garage und danach n paar surfs verkloppen....

hab ich von mienem vater side gelernt

agnes, 12. November 2007, um 19:19

Da kann man nur sagen: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm! Mein Sohn Tibhar hat ein (Sauspiel-) Polo-Shirt zum Kragen aufstellen auf seiner Wunschliste! Aber wehe ihr Punk-Rüpel krümmt ihm auch nur ein Haar!

oh-mann, 12. November 2007, um 19:49

er ist mein cousin und beim pogen immer vorn dabei...
ausserdem ist er kein surf....

Dori_M, 12. November 2007, um 20:13

solang des shirt niad rosa is, is doch oid in ordnung. sonst....wird er vo seim cousin prügelt. und drogenscreening is koa ding niad, wai, da ordentliche bayern hod imma a weng an alkohol im blut. des bassd scho so.

zur Übersichtzum Anfang der Seite