Tratsch: suche Familie :)

oh-mann, 16. November 2007, um 16:52
zuletzt bearbeitet am 16. November 2007, um 16:52

@side

ne neue mutter wär nicht schlecht.....

ich bin übrigens auch noch single....,madels

sideburns, 16. November 2007, um 17:05

Ich verstehe die Anwendung des Füllwörtchens "noch" in diesem Zusammenhang nicht?! Wird hier etwa etwas antizipiert? In völliger Ignoranz der Umstände? Ich hoffe nicht!

P.S.: Bettler, trotz der wohlfeilen Formulierung meiner Kontaktannonce regnet es hier Frösche und Backsteine, jedoch keine Angebote?! Sollte ich vielleicht noch mit meinem Fuhrpark und meinen Kamasutra-Fortgeschrittenkursen prahlen?

oh-mann, 16. November 2007, um 17:08

der fuhrpark ist gross(kommt drauf an welchen ihr meint)
jedoch sind die hälfte der autos kaputt, da ich damit gefahren bin
ausserdem schrotte ich beim konzert heute deine ibanez die im hintergrund hängt;-)

Breznsalzer, 16. November 2007, um 17:10

@ Bettler
Nee, die Kataloge waren von Dori. Sie ist halt a wengerl schüchtern und lässt so nackte Haut ungern rumliegen.
Daher hab ich übrigens auch Deine Playboysammlung die im Bad lag dem Side zur Verfügung gestellt (wegen der interessanten Interviews, Kurzgeschichten und Artikel). Dann hat er keine Langeweile, bis sich die Traumfrau meldet.

oh-mann, 16. November 2007, um 17:11

die hab ich ihm geklaut (hehe)

Doris_M, 17. November 2007, um 08:55

das waren meine!

oh-mann, 17. November 2007, um 11:55

na und jetzt sinse verklebt und nicht mehr zu gebrauchen(kurz: sie waren bei side und mir...)

evchen, 18. November 2007, um 20:22

hallihallo...wenns niemanden von euch stört würde ich auch gern eine rolle in eurer familie übernehmen...
glg evchen

Nurdug, 18. November 2007, um 20:42

für welche position bewirbst du dich denn?

Tibhar, 18. November 2007, um 21:05

servus evchen :) klar kost midmacha ;) wos schwebt dann im sinn

oh-mann, 18. November 2007, um 22:25
zuletzt bearbeitet am 18. November 2007, um 22:26

meine freundin...;-)

wennst willst
ich bin treu, hab meine mutter verloren, saufe gerne und viel und des wichtigste: ich bin musiker....(juhu)

Tibhar, 18. November 2007, um 22:28

die arme :D naja aber evchen immer positiv saing ;) der hod an wunderbaren musikgeschmack :)

oh-mann, 18. November 2007, um 22:31
zuletzt bearbeitet am 18. November 2007, um 22:32

ja
punk und ska.......

oh-mann, 18. November 2007, um 22:32

amliebsten rancid nofx und anti-flag

sideburns, 18. November 2007, um 23:28

Jaja, der oh-mann ist genetisch bedingt extrem ausbaufähig! Woran es ihm noch ein bißchen mangelt, sind Lebensweisheit und Alterserfahrung! Und Misserfolg bei den Frauen! Hier ist jetzt Evchen gefragt!!! Eine Affäre mit seinem Alten würde hier einiges ins rechte Lot setzen...

Bettler, 19. November 2007, um 01:13
zuletzt bearbeitet am 19. November 2007, um 01:23

Hallo Bruder Sideburns!!!
Evchen ist 16 Jahre alt. Geht´s noch?
Ich dachte, die Therapie hätte seinerzeit Erfolge gezeitig? Und jetzt dieser Rückschritt??
Und hast Du mal an Deinen Sohn gedacht, oh-mann, oh mann?
Erst die Werwolfnummer abziehn und jetzt einen auf Wolf im Schaefchenpelz machen ?
Der Junge haut doch eh schon alles kurz und klein! Was passiert, wenn Du jetzt noch was mit seiner Freundin anfängst? Jonny Rotten goes Extasy?

Bettler, 19. November 2007, um 01:22
zuletzt bearbeitet am 19. November 2007, um 01:24

@Evchen
Ich fände toll, wenn Du das Opfer auf Dich nähmest mit oh-mann.
Wenn er nicht gerade im Alkoholkoma liegt, Sideburns Garage mit teuflischer Musik vollbläst oder kleine Wohlstandsgören vermöbelt, ist er ein echt prima Kerl.
Du mußt das nur freilegen. Was für eine Herkulesaufgabe! Was hast Du danach vor? Die Titanic mit Streichhölzern bauen?
Die Familie wird Dich dabei unterstützen. Das Projekt "Oh-Mann weg von der Straße" würde durch einen feste Freundin einen gewaltigen Schub bekommen!
In diesem Sinne: Pimp my family, Evchen. Danke!

sideburns, 19. November 2007, um 01:26

Oh, sowas!? Woher weißt Du??? Wie hochnotpeinlich! Wenn das so ist, scheidet sie für oh-mann natürlich aus! Ich werde doch meinen Jüngsten nicht von einem Jung-Hühnchen einreiten lassen!? Trotz seines stattlichen Irokesen gockelt er ja noch eher unbefleckt durch das Gehege seiner Juvenilität! Schließlich wollen erotische Versagensängste erst mühsam und fachmännisch antrainiert werden....
Ein neuer Rollenvorschlag bitte???

Unfried, 19. November 2007, um 06:09

Es liegt doch auf der Hand. Evchen ist das wahre Kind vom Bettler. Jener hatte
nämlich in seinem Wahn die Hebamme bestochen, die daraufhin Evchen mit
Tibhar vertauschte, weil sich der Irrsinige einen Knaben wünschte, dem er
dereinst seine Schmudelheftchensammlung vererben könne.
Jahre verstrichen und der Schwindel blieb unentdeckt, bis eines Tages die
Hebamme Evchen aufsuchte und ihr ihre wahre Abstammung kundtat.

Evchen fordert nun natürlich was ihr von rechtswegen zusteht,
der Bettler ist entlarvt, der sideburns zufrieden, alle anderen
schockiert, und Tibhar kann sich eine neue Familie suchen.

WARNA, 19. November 2007, um 08:31

Seeräuber WARNA bietet der großen Familie seine treuen Dienste an.
Ehrenvoller Seekampf soll auf unseren Fahnen stehen. Der Name soll ruhmreich und klangvoll auf allen 7 Weltmeeren erklingen. Gold, Juwelen und andere Schätze werden den Reichtum der Familie und somit den Luxus erlauben den es sich zu Leben gebührt.
Mit Erlaub werden die kleinen nächtlichen Raubzüge unter falscher Totenkopfflagge stattfinden, har, har, har...

Bettler, 19. November 2007, um 08:47

@ Unfried
Es hat Hörner, es hat Hufen, es riecht fragwürdig. hmmmmm.
Hat er er Dich geschickt oder bists Du es gar selbst?
Du hast doch mal wieder überlesen, dass ich die Vaterschaft 3x angefochten habe und feststeht, dass ich der Vater bin.
Was ja bekanntlich nie ausschließt, dass ich auch Evchens Vater bin.
Ich würde mich dessen jedenfalls sicher nicht schämen so wie Du. Denn kann es sein, dass Du nur ablenken willst von dem, was Du vor 17 Jahren getan hast und nicht zugeben möchtest?

Bettler, 19. November 2007, um 08:50
zuletzt bearbeitet am 19. November 2007, um 09:51

@ Warner
Eine Quelle in der Wüste könnte nicht willkommer sein.
Jemand, der etwas dazu verdienen möchte und sich dabei noch schön weit weg auf den Sieben Weltmeeren aufhält. Toll!
Wäre hilfreich, wenn auf Deinen Beutezügen bei Gelegenheit eine Frau für Sideburns mitbrächtest. Danke!

sideburns, 19. November 2007, um 09:13

Ich glaube nicht, dass es sich bei Unfried um die Reinkarnation des Leibhaftigen handelt! Viel eher vermute ich, dass er der Drehbuchschreiber von "Verbotene Liebe" ist! Also doch des Teufels?

Und Warna, Sir Francis Drake für Arme, gib Dir keine Mühe! Die Frau für mich muss erst noch geboren werden! Ähhh, lassen Sie mich das umformulieren: Sie ist ein Phantom, dem hinterherzujagen ich vor langer Zeit aufgegeben habe...

WARNA, 19. November 2007, um 10:31

Beim Klabautermann. Eine Phantomfrau. Hört, hört! Welch schwierige Aufgabe Ihr mir stellt, ehrwürdiger Sideburns. Aber zum Wohlergehen eines Mitgliedes der Familie werde ich meine Segel nicht einholen, bis ich die Schönste aller Phantomfrauen für Euch gefunden habe. Selbst wenn uns der Fliegende Holländer ereilt und meine Seele an den Grund des verfluchet. Ich werde mein Ziel vor Augen halten und mich, mit der dann noch gebliebenen Kraft meiner Füße, nach Atlantis aufmachen.
Phantomfrauen aller Kontinente, seid gewarnt vor Sideburns Brautschau!
Har, har, har...

Ex-Sauspieler #1236, 19. November 2007, um 13:24

ts ts ts
erst eine sechzehnjährige und jetzt gelüstet es dem herrn sogar nach einer die noch nicht mal geboren ist. was soll man denn davon halten? der altersunterschied wird ja immer größer...ich bin entsetzt

zur Übersichtzum Anfang der Seite