Tratsch: suche Familie :)

Tibhar, 06. November 2007, um 14:13

guadi ois schwester :-\ oha!! i ho unter schwester eig wos anderes verstandn!!! dazua brach i denk nimma näheres erklärn! an stiefvater?? i ho scho an baba :)^^

Breznsalzer, 06. November 2007, um 14:39

da baba is doch doris exmann ;)

Tibhar, 06. November 2007, um 14:46

:D werd zaid dass de dori moi ihrn senf dazua obgibt! i bin nur der bua :) i ho do eig nix zum maidn! bin nur auf der suche noch ner schwester (nein gaudi: des ist nichts für di) an opa und na oma! cousinen und cousins san herzlich willkommen :)

Dori_M, 06. November 2007, um 14:54

opa is der tutut, weil des mei vater is. und scheidung... naa....i bin ja etz eh niad so fir di ehe.... dad i song....mia mochn einfach....2 papas firn tibhar. hrrhrr...
vielleicht mag´d agnes dei schwester sein? muasst hoid amoi liab frong

Tibhar, 06. November 2007, um 14:59

i trau mi ned :-[

Breznsalzer, 06. November 2007, um 15:00

Check aber erstmal Ihre Verwandschaftsverhältnisse, ned dass es strafbar werd, weil der tutut Ihr Mann is ;-)

Tibhar, 06. November 2007, um 15:12

also brezn^^ anscheinend bist mei stiefpapa :) und da tutut hod no ned ois opa zuagsogt :)

Breznsalzer, 06. November 2007, um 15:15

Gehört man als Liebhaber der Mutter auch zur Familie?

Nurdug, 06. November 2007, um 15:18

also dann wa i gern die erste cousine :-)

Tibhar, 06. November 2007, um 15:25

cool cousine nr eins :) freile!! i nimm ois auf

Bettler, 06. November 2007, um 15:26
zuletzt bearbeitet am 06. November 2007, um 15:32

@Breznsalzer
Nein, nach Timbuktu. Mit einem wasserdichten Zweitaccount.
Wenn ich Dich erwische, dann schick ich Dir mein Schwiegervater auf den Hals! Der gib Dir auf die Ohren, mit Posaune und allem Zubehör.
Im Übrigen hast Du da etwas falsch verstanden: Der Posten "nymphomanische Geliebte des Vaters" ist noch frei. Deine Bewerbung hierfür wurde zwar mit Wohlwollen registriert, jedoch ist unsere Seelenverwandtschaft in dem Fall eher hinderlich und Deine tolle blonde Mähne allein nicht ausreichend.
Ich mach mir allerdings wenig Hoffnung, dass ausser Dir sich noch jemand um diesen Posten bewirbt. Ihr holden Schönen, Erlösung! Soll wirklich die Breze meine Geliebte sein. Hilfe! Büdde!

sideburns, 06. November 2007, um 15:35

AHHH, "fuck",
dann mach´s halt ich....
Lehren kann auch die Pest sein!

Breznsalzer, 06. November 2007, um 15:39
zuletzt bearbeitet am 06. November 2007, um 15:40

Super. Wenn Du Dich dem alten Schwerenöter angenommen hast, dann hab ich wenigstens freie Bahn bei Dori.
Aber zieh die schönen rosa Schlüpfer aus der Pipi Langstrupf Edition an, auf die der Bettler so abfährt, sonst wird er auch Deine Bewerbung abweisen und sich Vadamia schnappen...

Gaudibursch, 06. November 2007, um 15:40

@bettler, darf ich Deine Geliebte sein ???
Referenzen siehe Bild

Breznsalzer, 06. November 2007, um 15:43

Den Reifen musste warm halten, ned den Spoiler... FRAUEN! Kenna a nix richtig macha!

Gaudibursch, 06. November 2007, um 15:45

besser jetzt ?

Dori_M, 06. November 2007, um 16:16

ich glaub, ich trenn mich von bettler und breze. imma muass i alaanz spuin, und so kriag i doch nie so vui punkte wia ihr :-(

Breznsalzer, 06. November 2007, um 16:24

Trennen??? Aber wir bilden doch ein solch hormonische lebensähnliche Gemeinschaft... :-(
Oder hattest Du uns nur wegen des schnöden Mammuts?

Tibhar, 06. November 2007, um 16:24

ned trennen!^^ i woit a familie!!!!!! a glückliche :D is zufällig a eheberater ogmaid bei sauspiel

Dori_M, 06. November 2007, um 16:24

ich brauch einfach bettlers handynr - der spuit dauernd, woa nie mit mia ^^ dan gibts telefonterror, ooooh ja

Breznsalzer, 06. November 2007, um 16:27

Hast ein Hühnchen mit ihm offen? Du weisst Doch ich habe immer ein offenes Rohr für Dich...

Gaudibursch, 06. November 2007, um 16:29

hey tibhar, so schnell kann man Scheidungskind werden.

Dori_M, 06. November 2007, um 16:36

lol

Breznsalzer, 06. November 2007, um 23:26

Hiermit gebe ich offiziell bekannt, dass ich auf das Trennungsjahr bestehe und einer Scheidung nicht zustimme! NIEMALS!

Dori, wir hatten doch so schöne Zeiten, warum wirfst Du das jetzt alles weg, wie einen blanken Spatzn?

Bettler, 07. November 2007, um 06:25
zuletzt bearbeitet am 07. November 2007, um 06:32

@Breze: I hab ned gefühlte 15 Jahre Jura zuvui studiert, um mich dann so plump hinters Licht führen zu lassen: Für eine Scheidung muss man nach geltendem Recht verheiratet sein. Und die Dori ist des mit mir! Punkt. Zu dem Fehler steh ich. Wir waren jung, sie ja erst 4 Jahre alt. Aber das Ergebnis (Tibhar) kann sich ja weiß Tutut sehen lassen.
Im Angebot hätten wir noch Hausfreund der Mutter (vermutlich nimmst des), Schafkopfnachhilfelehrer von Tibhar (wer macht des?) und Hofnarr (wenn das nicht wie üblich mit der Vaterrolle zusammenfällt).
Oiso der Klarheit wegen. Welche Rolle soll denn nun Dein Herzblatt sein?

zur Übersichtzum Anfang der Seite