Tratsch: suche Familie :)

oh-mann, 07. November 2007, um 15:26

ausserdem grashüpfer gibts auch noch..

Tibhar, 07. November 2007, um 15:31

naja jeder mua sich saim maidn :) wer bei da familie dabei sei mog mua wos song

Dori_M, 07. November 2007, um 15:32

krieg ich eigentlich von bettler UND brezn geld?

oh-mann, 07. November 2007, um 15:35

nein aber du schuldest mir ne gitarre....

Gaudibursch, 07. November 2007, um 15:37

auf jeden Fall !!
was mir einfällt, wenn ich Brezls uneheliches Kind bin, dann bin ich ja Doris Sohn und somit tibhars Halbbruder....

Tibhar, 07. November 2007, um 15:42

jetzt host des erreicht wost woits! kind vo da dori zum sei :D

Gaudibursch, 07. November 2007, um 15:47

hmmm, oder Brezl ist mit Grashüpfer liiert und daraus bin ich dann entstanden...

oh-mann, 07. November 2007, um 15:54

nee mit mir (siehe anderer threat..)

Nurdug, 07. November 2007, um 16:55

Wenn der oh-mann Cousin ist, ist er dann mein Bruder?
Und wer sind dann unsre Eltern?

Irgendwie bin ich als Cousine a weng untergegangen... Mit meinen 1,56m wieder übersehn worden...

Gaudibursch, 07. November 2007, um 17:13

ok, dann bleib ich Doris verschmähter Sohn.

oh-mann, 07. November 2007, um 17:22

@nurdug

da side is unser vater und unsere mutter ist bis jetzt verschollen

Nurdug, 07. November 2007, um 17:27

und was war mit regina?
und side mein vater??? das geht nicht...

oh-mann, 07. November 2007, um 17:29

doch

er ist da onkel vom tibhar

also unser onkel

du kannst ja mein mutter sein...;-)

Nurdug, 07. November 2007, um 17:41

Wenn ich deine Mutter bin, brauch ich nen Mann. Und das führt wieder zu Bewerbungen... ei ei ei.... Nee lass mal lieber...

Können wir nicht auch untereinander Cousin und Cousine sein? Cann braucht der Tibhar 2 Onkel bzw. 2 Tanten oder 1 Onkel und 1 Tante.

Bettler, 07. November 2007, um 17:58
zuletzt bearbeitet am 07. November 2007, um 18:00

Oiso werd echt Zeit, dass Papa nach hauskimmt von da Arbat und a amoi a paar Sach grad rückt:
@Tibhar: Mit Papa aussuchen, das fällt mal ganz grob aus! Ich habe meine Vaterschaft 3 mal erfolglos angefochten! Du bist mei Bua, des is amtlich! Genauso wie sämtliche Unterhaltsvollstreckungsbescheide. Außerdem tingel ich doch nicht 16 Jahr von Dorf zu Dorf und Schafkopfturnier zu Schafkopfturnier, um Dich Schrazn zu ernähren, um festzustellen, dass ich eine Kuckucksbreze groß gezogen habe. Außerdem: Mir mein Bier wegsaufen und meine Playboysammlung ausleihen und dann ein anderen Vater aussuchen is unverschämt. Rotzlöffel! Des wär amoi geklärt.
@Breznsalzer: Sollte sich die Dori tatsächlich heimlich mit Dir verheiratet haben, so fechte ich diese Ehe an! Dori war zu diesem Zeitpunkt noch minderjährig. Bigamie ist erst als Volljähriger legal. Des hat mir zumindest mein Bruder Sideburns erzählt und der muß es wissen.
Bleibt für Dich nur die Rolle als Hausfreunds von Dori und des steten Dorns im Auge des Familienfriedens und meiner Genitalhygiene. Knirsch!
@Famillie. Mir sprechen uns noch. Aber einstweilen bin i verwundert, wie scharf ihr darauf seid, diesem personifiziertem Jugendamtsfall einer Familie anzugehören. Also wenn ich mit mir verwandt wäre, dad i mi gscheid schama und den nächsten Flug nach Timbuktu nehmen. One way. Wie mein verschollener Bruder Bertolucci, zu dem ich auf diesem Weg Kontakt aufnehme.

surf, 07. November 2007, um 18:01

als wohnort eurer zerrütteten familie schlag ich mal ostdeutschland oder kanada vor .....

oh-mann, 07. November 2007, um 19:49

ja und für dich die hölle, weil es in münchen sicher ungemütlicher wird, wenn da tutut und wir andern kommen....

DrJayDee, 07. November 2007, um 20:12

ostdeutschland und woiding des hod scho parallelen XD na schmarra deaf ja mei dorf ned verarschn^^ aba de wahrheit soi ma a song .... hmmmmm

surf, 07. November 2007, um 20:20

i leb lieber da wo die wälder no grün sind ....

DrJayDee, 07. November 2007, um 20:31
zuletzt bearbeitet am 07. November 2007, um 20:32

in minga? des baumeldorado. ausser im waldfriedhof und um n hirschgartn gibts ja a kam bam.

Tibhar, 08. November 2007, um 07:10

(ned vom thema obweichen, sowas ghead at community)

oh-mann, 08. November 2007, um 16:14

eben also surf, du bist des arschloch der familie und bist zur adoption freigegeben also das heisst, dass du nichts in dieser disskusion zu suchen hast....

Tibhar, 08. November 2007, um 17:36

:D hättst woi gern ;) mecht si do glei eimischen ois cousin! nananana

Bettler, 08. November 2007, um 17:39

@Tibahr
Hab i Dir verboten mir bekloppten Fremden zu reden oda ned? du wennst mir nach haus kommst, Bürschal...
@ Oh-Mann
Du bist aufs herzlichste willkommen in der Familie.
I weiß zwar ned, ob Türsteher eine Verwandschaftsbezeichnung is, aber wir können dich super gebrauchen. Ich denk da vor allem an Hausfreunde und meine schnorrende Verwandtschaft.
Nur des Züchtigungsrecht für den Tibhar des bleibt bei mir.

Tibhar, 08. November 2007, um 17:41

tschuldigung papa :(

zur Übersichtzum Anfang der Seite