Tratsch: suche Familie :)

agnes, 15. November 2007, um 17:23

Mein armes Stiefsöhnchen, Du hast es gewiss nicht leicht. Deine Familie besteht nur aus Zockern, Alkis und Österreichern. Und nach der Schule musst Du für Vati schuften, anstatt mit Freunden zu spielen. So geht es nicht weiter… Aber: wo sind eigentlich meine Blumen abgeblieben?

Tibhar, 15. November 2007, um 17:25

hallo agnes *blumenreich* i war heid bis 5 in da schui *GÄÄÄÄHHHHN* und gestern war i nur kurz namedog moi on! i ho des glesen bin zum lon grennt und ho de bleamen ghoid :)

Bettler, 15. November 2007, um 17:41
zuletzt bearbeitet am 16. November 2007, um 07:50

Braver Sohn, guader Sohn!
Werd ja no wos, mit Dir und Deiner neuen Mamma!
@agnesium: Ich wußte, dass diese Familie degeneriert und verkommen bis ins Mark ist, aber Österreicher? Sag, dass des ned war is!
Kann eigentlich nur da xxx_777 sein, der hat ja die Rolle des schwarzen Schafs übernommen.

Tibhar, 15. November 2007, um 18:03

hmmmm dori is aber mei mama :-\

oh-mann, 15. November 2007, um 18:24
zuletzt bearbeitet am 15. November 2007, um 18:25

er hat überhaubt keine zeit mehr, um mit mir und meiner punk-bande saufen zu gehn und zu randalieren
hey morgen auftritt....
dein vater kann dir sicher mal freigeben....
mädls sand a do......

Bettler, 15. November 2007, um 21:20
zuletzt bearbeitet am 15. November 2007, um 21:20

Na klar, welches Vaterherz würde da nicht weich werden, wenn Randale, Komasaufen und unerwünschte Schwangerschaften im Raum stehen?
Soll ich ihm jetzt noch 10 EUR in die Hand drücken?
Dori, was sagst Du dazu?

Dori_M, 16. November 2007, um 06:14

a zehner is z´weng. mei bua soi scho oodli punkten bei de domen!!!... wann a scho fia dei neie bloß renna mou, soia zmindest omds san spoß hom. owa des is wunderbarst, dossd non gschickt host - wann des vors gricht kimmt gibt mia a jeder recht und stimmt ma zou, doss da gloa bei mir bleim mäissad! niad so a sklavendasein wäi ba dir, des hooda niad vadäint.
owa siags aso: host mehr zeit mit doana nain ^^

Bettler, 16. November 2007, um 07:49
zuletzt bearbeitet am 16. November 2007, um 10:17

Dori, wir waren uns doch einig, dass der Bua mithelfen soll im Haushalt!
Und ohne Blumen geht halt nix bei der Agnes, des is wichtig und gehört mit zum Helfen im Haushalt.
Den Bua brauch i zuhaus, der kimmt ma na ded weg. Wer soll denn den Haushalt schmeißen, die Agnes vielleicht???
Ferner herrschte doch bisher Einigkeit darüber, dass der Bua nicht Deinen hahnebüchenden Dialekt nachahmen soll, also sprich wieda gscheid, dass ma di versteht.
Überhaupt sollten wir doch versuchen, unsere Differenzen, mögen sie auch mit einem Rechenschieber nicht mehr fassbar sein, nicht auf dem Rücken unseres Sohnes auszutragen!
Laß es uns doch zu viert probiern, den Breznsalzer halt ich doch schließlich auch schon seit Jahren hier aus. Und Agnes ist eine tolle Frau, wenn auch ein bißchen verwöhnt.
Ich muß jedoch zugeben, dass die hundert Paar Schuhe von ihr gewaltig im Weg rumstehen hier.
Da fällt mir ein, Agnes, ich hab meine Kreditkartenabrechnung bekommen.
Da steht was von 1375 Euro Loden Frey. Aber da waren wir doch nie?!
Kannst Du das in Odnung bringen? Danke!

agnes, 16. November 2007, um 12:48

Ich bei Loden Frey? Niemals! Das muss noch die Dori gewesen sein… Da heute Freitag ist, gehe ich jetzt, wie jede Woche mit Ollis Verena erstmal zu Prada und Gucci, dann zu Udo, mir die Haare machen lassen und anschließend ins P1!

Wir sehen uns morgen früh beim Sektfrühstück! Und: trink nicht so viel beim Zocken…

Breznsalzer, 16. November 2007, um 14:18

@ Agnes
Du meinst wahrscheinlich eher "verzock ned so viel beim Trinken!"

@ Bettler
Du hast vergessen zu erwähnen, dass wir gezwungenermassen zusammen wohnen, da Dir die Hälfte vom Haus zugesprochen wurde. Nun ziert eine rote Linie unsere Gemeinschaftsräumlichkeiten.
Es wäre schön wenn Dori auch einziehen würde, dann wär ich beschäftigt und müsste Euch nicht immer den ganzen Abend aus meinem Ohrensessel begutachten, da Ihr ja die Seite mit dem TV habt.
Das mit dem Lodenfrey war übrigens ich. Hab mir eine neue Hirschlederne gekauft... als Rache dafür, dass Ihr die Fernbedienung versteckt habt.

Bettler, 16. November 2007, um 14:24
zuletzt bearbeitet am 16. November 2007, um 14:25

Argh,$$$$$$$$$$$$$$ !!!
Erwähnte ich schon, dass ich Freitage hasse?
Übrigens Darling, die Verena hat hier Hausverbot. Aus meinem Buben soll ja was werden.
Könntest Du Verena diesmal ausnahmsweise mal nur beraten, statt sie in der Anzahl der Einkaufstüten zu übertrumpfen?
Aäääh, übrigens, ich mag Deine Haare wie sie sind. Muß des jetzt wirklich scho wieder sei?
Ins P1 dad i ja gern mitgeh, aba de lassen mi da ned nei.:(
Kannst Du Dich da ein bißchen einladen laßen oder muß wieder meine Kreditkarte für alles herhalten?
Des mit dem Trinken hab i Dir erklärt, ohne meinen Pegel gewinn ich doch kein müdes Rufspiel mehr.
Sekt is alle. Muß i amoi den Tibhar losschicka. Tiiiiiiiibhar!

oh-mann, 16. November 2007, um 14:26

versteckt, du meinst auf die andere seite gelegt...

Bettler, 16. November 2007, um 14:33
zuletzt bearbeitet am 16. November 2007, um 14:33

Und ein Spanner auch noch im Haus!
Salz halt 10 Brezn mehr am Tag, dann kannst da an eigenen Fernseher kaufen, Hausfreundchen!
Die Hirschlederne sieht scheiße aus, bring sie zurück!
Das Geld kannst Du behalten. Kauf Dir ein Flugticket mach Timbuktu davon.
One way!

oh-mann, 16. November 2007, um 14:40

hab ich als punk zutritt?

Breznsalzer, 16. November 2007, um 14:55

Na, wir lassen prinzipiell niemand rein.
Als Punk derfst aba draussn ins Pfauengehege...

sideburns, 16. November 2007, um 14:59

Aber hüte Dich, Deinem Vater alles nachzumachen!!!

Breznsalzer, 16. November 2007, um 14:59
zuletzt bearbeitet am 16. November 2007, um 15:01

Lieber Ex-Mann meiner Frau, des dad Dir so passen, das Feld für Dich zu räumen! Nene, wir werden das ganz anders machen.
Unseren Teil des Hauses stellen wir oh-mann zur Verfügung, damit er mit seine Spezln mal richtig abfeiern kann und ziehen in der Zeit in unsere Villa am Starnberger See. Da werden wir ja sehen, wer frühr die weisse Fahne hisst und dem anderen das Haus überlässt.
GET READY FOR THE WAR OF ROSES!

P.S.: War das Deine Katze, die ich heute morgen in der Einfahrt überfahren habe?

Bettler, 16. November 2007, um 15:01

Nein. Aber Deine Pelzjacke gilt als vermißt.
Wo mag sie nur sein?

sideburns, 16. November 2007, um 15:07

Gehört eigentlich in den Jammer-Thread, daher bitte ich im Vorfeld um Verzeihung......:

Hat eigentlich jemand mal eine neue Frau für mich, BITTE????!!! Ich kann den Jannik nicht mehr sehen! Der steht mir bis HIER!!!!

(Dies hat nichts mit Askeseverweigerung und Apokalypsevermeidung zu tun, es geht schlichtweg um die gesellschaftliche Akzeptanz, die als Single deutlich zu hoch ausfällt, und um die Perfektionierung des Versagens, wobei sich der Schweregrad durch die Verdopplung des X-Chromosoms stark verdoppelt)

Bettler, 16. November 2007, um 15:11
zuletzt bearbeitet am 16. November 2007, um 15:12

Das ist wohl die attraktivste Kontaktanzeige, die ich seit langem gesehen habe. Und das will was heißen, ich lese täglich welche.
Würde mich doch wundern, wenn es da nicht Angebote geradezu regnen würde, Sideburns!

Breznsalzer, 16. November 2007, um 15:11

ok, jetzt kann ichs dir ja sagen... die Pelzjacke hab ich letzten Monat machen lassen, als Euer Hund "entlaufen" ist und nie wieder aufgetaucht... dämmert was?

Was denkst Du denn warum ich grade EUCH am Abend zum chinesisch Essen eingeladen habe? War aber auch eine gute "Terrier-ine" zur Vorspeise.

Thanathan_vF, 16. November 2007, um 15:14
zuletzt bearbeitet am 16. November 2007, um 15:14

also bettler, i men natürlich die, die ihm bayrischen österreich (oder Österreichischen bayern, je nach dem)leben. und dazu ghört der tibhar halt :)

Bettler, 16. November 2007, um 15:15
zuletzt bearbeitet am 16. November 2007, um 16:04

@Breznsalzer
Die Töle?
War sie also doch für was gut. Ein Jacke. Mmmmh.
Dein Problem ist nur, dass es Doris Lieblingshund war. Naja, Du wirst ihr das schon erklären.
Ich hab jedenfalls einen Esser weniger. Gut. Seit Agnes jeden Tag neue Schuhe kauft und Tibhar nach DSL kräht, muas i schaun wo i bleib.

Tibhar, 16. November 2007, um 15:18

da leimi is mei opaaaaaaa

Bettler, 16. November 2007, um 15:26
zuletzt bearbeitet am 16. November 2007, um 16:05

@Breznsalzer
Das mit Deiner "Modern Talking" Sammlung tut mir im Nachhinein leid.
Da hab ich wohl meinen Tibhar zu Unrecht des schlechten Geschmacks verdächtigt. Muß ich mich noch entschuldigen bei eam.
Die Dinger hat jetzt der Oh-Mann. Der hat was zum abreagieren gesucht,weil er den Surf einfach nicht zu fassen kriegt.
Aber die Sammlung von Bademodekatalogen im Wäscheschrank war ned auch von Dir, oder doch?

zur Übersichtzum Anfang der Seite