Tratsch: suche Familie :)

oh-mann, 09. November 2007, um 18:58

ich bin dein neffe!!!!!!

Unfried, 09. November 2007, um 19:12

Falls die Rolle des Erbschleichers noch zu vergeben sein sollte, würde sich der liebe Unfried zur Verfügung stellen!

Bettler, 09. November 2007, um 19:25
zuletzt bearbeitet am 10. November 2007, um 04:09

Die Rolle war noch frei, Und den Zuschlag erhält, 1, 2, 3:
Unfried!
Eine Rolle, die Dir auf den kronisch geldbedürftigen Leib geschneidert zu sein scheint.
Auch was die von Dir so geschätzte und gesuchte tragische Dimension des Lebens angeht, hat diese Rolle unglaubliches Potenzial.
In dieser Familie voller armer Kirchenmäuse, Dori, Tibhar, Oh-Mann und ich z.B., reicht es nach unserem Ableben nicht mal für die Beerdigungskosten.
Dafür strotzen wir umso mehr vor Gesundheit.
Erbschleicher dürfte daher neben Geliebte des Vaters die undankbarste Rolle sein.
Danke Unfried, dass Du Dich dafür zur Vefügungung stellst!

Unfried, 09. November 2007, um 19:34
zuletzt bearbeitet am 09. November 2007, um 19:36

Sehr gut! Der liebe Unfried dankt, möchte aber auch wissen was bei euch zu
holen ist.
@oh-mann
Unbedarfter Jüngling! Weißt du denn nicht wie wichtig ein gut funktionierendes Arschloch ist?
Also sollte der Surf tatsächlich zu haben sein, würde sich der liebe Unfried auch
seiner annehmen.

Bettler, 09. November 2007, um 19:53
zuletzt bearbeitet am 10. November 2007, um 04:10

@Das wertvollste bei mir ist eindeutig neben meinem verschwitzten Sauspielshirt meine Frau Dori.
Auf ausgesuchten Menschenhändlerbazaren im Vorderen Orient solltest Du in der Lage sein, für sie 10 Kamele herauszuhandeln. Sie hat mich damals 2 gekostet.
Da fällt mir ein, geht ned. Ich habe sie für die Hypotheken unseres Hauses als Sicherheit für die Bank verpfändet.

Unfried, 09. November 2007, um 20:20
zuletzt bearbeitet am 09. November 2007, um 20:22

Kann ich dann wenigstens das shirt haben?

oh-mann, 09. November 2007, um 20:28

nutznieser...;-)

Dori_M, 10. November 2007, um 03:40

nun, da mein mir Angetrauter es gewagt hat, meinen besten Freund (nicht zu verwechseln mit meinem besten Kumpel,Jo) zu beleidigen, fiel mir ein, dass ich ja schlicht und ergreifend eine schwarze Witwe sein könnte. Sofern das das Seelenheil unseres Sohnes nicht in schwarzen Dunst und Nebelschwaden (schöne Aussicht heut nacht) entgleiten lässt, wären somit auch jegliche Scherereien um Brezns Stellung dahin.

Bettler, 10. November 2007, um 04:08
zuletzt bearbeitet am 10. November 2007, um 11:38

Das kann mich nicht erschüttern. Unsere Ehe wird ja leider schon lang nicht mehr vollzogen. Also laufe ich da keine Gafahr, nach dem Akt verspiesen zu werden.
Für den Geliebten der Dori schaut die Sache da schon etwas heikler aus.
Also Breze, nie ohne Schutz. Ameisenspray sollte es tun.

DrFusselbart, 10. November 2007, um 11:33

nachdem sideburns den part des SchokoladenOnkels hat werd ich mich wohl reinheiraten und die SchokoladenTante sein...

Bussi Mausi

Tibhar, 10. November 2007, um 11:40

STOP^^ du transe :) du bist ein männchen! du gheast ned ois tante her! (hod da gaudi a scho probiert) forget it :) deafst da an andern job suacha

DrFusselbart, 10. November 2007, um 11:42

dann werd ich halt auch onkel. heirat aba trotzdem n sideburns ;))

*trotzig wird*

Tibhar, 10. November 2007, um 12:01

onkel jannik
okay loss i ma eiggeh :) mit der heirat des muasst mim schokoonkel ausmacha :)

sideburns, 10. November 2007, um 13:48

Da Jannik seinen blondes Anhang als Mitgift mitbringt, geht das klar! Nachdem oh-manns Mutter jetzt auch schon so lange verschollen ist... Mal im Ernst, ich weiß gar nicht genau wer seine Mutter ist, so viele Damen hatte ich damals am Start! Ein verdammenswertes Lotterleben... SEUFZ

Tibhar, 10. November 2007, um 13:50

oh-manns mutter bitte melden :)

oh-mann, 10. November 2007, um 13:53

man pappa, des hab ich wirklich nicht von dir erwartet

und ich muss das jetzt auf diese tour erfahren...

du hast mir erzählt sie hat mich vor wehrwölfen beschützt und sei dabei umgekommen....

sideburns, 10. November 2007, um 14:01
zuletzt bearbeitet am 10. November 2007, um 15:43

Ich fürchte, Du bist da einem Mißverständnis aufgesessen. Tut mir leid, Du warst damals aber auch noch zu klein! Wehrwölfe sind die, die mit Uniform im Schlamm robben um nachher am Hindukush als Kanonenfutter verheizt zu werden! Deine Mutter ist tatsächlich von einem pelzigen Ungetüm namens Werwolf gemeuchelt worden! Dies erleichtert die Zuordnung aber nicht, da das zahlreichen, mit mir assoziierten Damen widerfahren ist! Immer bei Vollmond..... Schon komisch....Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhh

Ex-Sauspieler #1620, 10. November 2007, um 23:59

ohhhh, hab grad erfahren, dass du mein cousin bist, da nurdug deine cousine... scheeeeee... damit gewinnst du auf einen schlag ne riesige verwandtschaft dazu, ob du das wohl verpackst? so viele neue namen und gesichter... ;) auf jeden fall ein herzliches willkommen!!!

Tibhar, 11. November 2007, um 09:24

boa langsam mua i ma des echt moi midschriem wer wo in unserer familie is! am besten: einfach alle numoi ihren platz in der familie ogehm :)

oh-mann, 11. November 2007, um 11:41
zuletzt bearbeitet am 11. November 2007, um 11:42

dein cousin und sohn sideburns, mutter von werwolf getötet

DrFusselbart, 11. November 2007, um 14:26

der mann deines schokoladenonkels sideburns

Thanathan_vF, 11. November 2007, um 14:27

s schwarze schaf is a do ;)

Gaudibursch, 12. November 2007, um 11:26

und bitte Deinen Halbbruder nicht vergessen (unehelicher Sohn Doris mit Brezl) :-))

Bettler, 12. November 2007, um 11:30

Leiblicher, inzwischen nicht mehr leugnender, da stolzer, Vater.
Auf Scheidung hinsparender Ehemann von Dori.

Gaudibursch, 12. November 2007, um 11:34
zuletzt bearbeitet am 12. November 2007, um 11:35

was SCHEIDUNG ???
lieber Bettler überdenke dies bitte nochmal. Du willst doch nicht, dass tibhar mit seinen jungen Jahren in einer zerütteten Familie aufwächst. Langt schon, dass ich als der uneheliche Sohn wie ein Damoklesschwert über euch hänge.

zur Übersichtzum Anfang der Seite