Tratsch: suche Familie :)

Gaudibursch, 07. November 2007, um 09:16

irgendiwe hab ich des Gefühl, keiner red mehr mit mir :-(((

Dori_M, 07. November 2007, um 09:22

was würdst denn gern hörn, gaudi?
also, brezn, wie du siehst, aus dieser scheinbar durch meine eltern (tutut!!!) vereinbarten ehe komm ich nicht so schnell raus. aber es stehen ja ein paar echt verlockende optionen offen (ich wär gern ein Hofnarr)

Gaudibursch, 07. November 2007, um 10:09

ich würde gerne was hören über Liebe, Eintracht, Blümchen-Sex, funktionierende Familien, glückliches Elternhaus, Erfüllte Kindheit ...

Breznsalzer, 07. November 2007, um 10:23

Also in einer modernen Patchworkfamilie wie unserer kann man sich schonmal durcheinander kommen...

@ Bettler, Du hast wohl die (Hochzeits)Glocken nicht läuten hören?
Dori und Du, Ihr seid doch schon seit ihrem 8 Lebensjahr geschieden.
Ich weiss, Du wolltest das nie akzeptieren, aber Fakt ist, dass wir danach geheiratet haben und Du nur noch den Titel "biologischer Vater Ihres Sohnes" oder "Ex-Mann" inne hast. Wobeui das letztere nichtmal stimmt, denn die Hochzeit wurde zudem nachträglich annuliert!!!! Denn wie Du auf Seite 1 liesst ist Tutut Euer beider Vater, sprich Ihr seid mindestens Halbgeschwister. :-)

@ Tibhar
Es tut mir leid, dass Du auf diesem Wege erfahren musst, dass Deine Eltern Geschwister sind! Der Affe fällt nicht weit vom Stamm...

@ Dori
Wir überstehen auch diese Krise, auch wenn Dich diese schlimme Vergangenheit der Zwangsheirat mit Deinem Bruder nun wieder einholt...
Aber vergiss nicht. Es war keine heirat aus liebe und zudem wurde die Ehe annuliert.

Gaudibursch, 07. November 2007, um 10:28

Neu-Deutsch ist der Bettler der "Kindsvater".

Gaudibursch, 07. November 2007, um 10:42

@Dori, hast Du Dir Brezls neues Bild angeschaut ? Da scheint es ja noch andere Damen in seinem Leben zu geben ???
Gegen einen kleinen Obulus bin ich gerne bereit Dir ihren Namen und die Anschrift zu geben, um eventuell ein paar Kresse Samen auf ihrem Teppich zu verteilen.

Breznsalzer, 07. November 2007, um 10:53

@ Gaudi
Dori und ich haben doch keine Geheimnisse voreinander :-) Den Obolus musste Dir schon beim Kopfen verdienen :-)

Dori_M, 07. November 2007, um 11:25

der gaudi hat ja riesige brüste! wow! ;-)

Gaudibursch, 07. November 2007, um 11:47

da wahnsinn, gell
werd mir Brezl heute abend wahrscheinlich nimmer vom Hals halten können, wenn ich mir meinen Obolus hole

Tibhar, 07. November 2007, um 13:53

i machs jetzt einfach so!!! i deaf ma mein vater aussuacha :P dori ko sich ja ned entscheiden :) also seits nett zu mir ... :P

DrJayDee, 07. November 2007, um 14:21

i bin dann da nachhilfe-lehrer!

Tibhar, 07. November 2007, um 14:25

sowas ghead ned zur familie :P

Breznsalzer, 07. November 2007, um 14:27

Tibhar, hab ich Dir eigentlich heute schonaml gesagt wie verdamt gutaussehen und klug Du bist? ^^

Tibhar, 07. November 2007, um 14:29

mecht ma da bettler a no irgendwos song?

oh-mann, 07. November 2007, um 14:30

ich kann ja dein bruder sein.....

Tibhar, 07. November 2007, um 14:31

deal :)! aber ich bin der erstgeboren => ich hab hier des song :P

oh-mann, 07. November 2007, um 14:33

jaja wennst vorm 19 mai 1991 geboren bist scho;-)

ausserdem wärs mir egal wennst der erste wärst solange ich die mädls abkrieg....

Tibhar, 07. November 2007, um 14:33

obwoi^^ em cousins sin ja a gesucht! i mog ned zu vui geschwister :) machst sowas :) hoit auf! i ho no koane onkels
mausst woi no kurz warten! wer macht sowas?

oh-mann, 07. November 2007, um 14:37

dann musst aber hübsche madls als cousinen anderer seits nehmen....

ausserdem kannst ja an surf als a-kind der familie nehmen....

Dori_M, 07. November 2007, um 14:39

ich will nur ein kind. einen sohn, der fußball spielt, weiba abschleppt und beim schafkopfen gwinnt.

oh-mann, 07. November 2007, um 14:42

du kannst doch meine mutter sein;-)

fussball spiele ich, weber abschleppen tuh ich auch aber ob ich im schafkopfen gewinne weiss ich nicht;-)

Dori_M, 07. November 2007, um 14:46

der tibhar ist doch mein sohn! und ich will ein verwöhntes einzelkind großziehen... ;-)

Debby, 07. November 2007, um 14:46

ich könnte - wohne aber in fellbach b. stgt.

Tibhar, 07. November 2007, um 14:46

STOPPPPPPPPPppp^^

du bist meine :)

oh-mann, 07. November 2007, um 14:47

wer is jetzt deine mutter

entweder dori oder regina?

zur Übersichtzum Anfang der Seite