Fehlerberichte: ich hab son komischen surf im forum....

Thanathan_vF, 21. Oktober 2007, um 16:05

wie recht se hod

oh-mann, 21. Oktober 2007, um 17:56

@alle mädls...
findet ihr geld eigentlich attraktiv?

agnes, 21. Oktober 2007, um 18:26

Ich denk, jede Frau die a bissl was auf dem Kasten hat, sucht sich einen Mann nicht nach seinem Geldbeutel aus

Ex-Sauspieler #6739, 21. Oktober 2007, um 19:00

ich stimme agnesium voll und ganz zu!!

Da_Schwob, 21. Oktober 2007, um 21:31

Aber Liebe vergeht und Tagwerk besteht! ;) :D :D

surf, 21. Oktober 2007, um 21:40
zuletzt bearbeitet am 21. Oktober 2007, um 21:42

die sparsamen schwaben wieder lol ; reich und schee und sie versteh is ideal dat i mal sagen .

wenn a frau 2 leut genau gleich mag und se optisch gleich ausschaun wirds se wohl den mit mehr geld nehma außer die frau heist agnesium lol.

agnes, 21. Oktober 2007, um 22:07

Ich komm no aus dem ländlicheren Schwaben, da heißt des Liebe vergeht, Hektar besteht :D Aber wer hält sich da heut no dran? Habt ihr im SZ-Magazin gelesen, dass die Frauen die Männer in vielen Bereichen scho überholt haben? Ich glaub auch, es wird immer seltener, dass Frauen sich reiche Männer suchen und sich aushalten lassen

surf, 21. Oktober 2007, um 22:19
zuletzt bearbeitet am 21. Oktober 2007, um 22:20

ich schau lieber die auflagenstärkste zeitung deutschlands an , da hat ma wenigstens was fürs auge und die texte zum lesen sind auch ned solange .

agnes, 21. Oktober 2007, um 22:30

aber dann hoff ich doch, dass Du den bildblog auch liest!

surf, 21. Oktober 2007, um 22:32
zuletzt bearbeitet am 21. Oktober 2007, um 22:36

na agnesium des mach i ned ich glaub der bildzeitung und behandle sie als bibel des wissens .

außerdem hat man bei den überschriften schon immer was zum lachen aber im sportbereich haben die bild journis de besten infos am frühsten dass musst du sogar zugeben lol.

surf, 21. Oktober 2007, um 22:38
zuletzt bearbeitet am 21. Oktober 2007, um 22:39

am rande : ohne das tägliche rumgeben der bildzeitungen in unseren gk s wärn de 2 abi jahre nur halb sogut zu überstehn gewesen .

seite eins war ja auch gut um mal andere funktioskurven ausser denen der freundin und de ma berechnet zu sehn lol .

agnes, 21. Oktober 2007, um 22:38

Im Sportteil ist sie schon stark, aber man sollte Neuigkeiten aus Politik, Wissenschaft und Kultur doch aus anderen Quellen beziehen, oder? Ich dachte schon immer, die Bild sei die Zeitung der sozialen Unterschicht. Und das passt ja nu gar nicht zu Dir;-)

surf, 21. Oktober 2007, um 22:41
zuletzt bearbeitet am 21. Oktober 2007, um 23:00

die meisten leser geben ja ned mal zu dass sie bild lesen ; ich find bild toll.für lesefaule leut wie mich grad das richtige .( 38 min für die ganze zeitung ; 4 % der leser haben hochschulreife => 11,49 Mio. Leser gibts ) da bin ich mit stolz bei den 4 % dabei und nedmal ganz allein lol.

ich intressiere mich ned für politik solange es keine reichensteuer gibt und alles so wie jetzt weiterläuft . ich weis eh was man in bayern als konservative person wählen muss weils keine alternativen gibt die erfolg haben können ausser auf kommunaler ebene , aber auf phönix kann man sich die parteitage oder bundestagsdebatten live reinziehn .

der csu parteitag und die 2 kandidaten ( ohne pauli zu nennen ) war schon was feines live zu sehn .

Tutut, 21. Oktober 2007, um 23:26

Hi Surf,

ich hab heute mal mit Deinen Eltern telefoniert und mich
recht nett über Deine Aussage bezüglich des Erbens unterhaltrn.

Schaut so aus als müsstest Du bald was arbeiten, blöd gell?

Gruß
Tutut

Bettler, 22. Oktober 2007, um 01:23
zuletzt bearbeitet am 22. Oktober 2007, um 02:54

@Tutut: Unterhalte Dich bitte nicht mit meinen Eltern, sonst muss ich am Ende auch noch was arbeiten...
@agnesium: Dass Du auch armen Männern eine Chance gibst, musst Du beweisen, gehn wir mal aus? :)

Bert, 22. Oktober 2007, um 01:27
zuletzt bearbeitet am 22. Oktober 2007, um 01:27

Scharmant is er scho, der Bettler...
Vielleicht solltest du Kurse geben?

Bettler, 22. Oktober 2007, um 01:32
zuletzt bearbeitet am 22. Oktober 2007, um 01:33

Ok, Bert. Deine Schwester bekommt kostenlosen Unterricht.
Aber Dein Freund im Trenchcoat, der zahlt was. Der ist schwer vermittelbar.

Bert, 22. Oktober 2007, um 01:35

Ach du, meine Schwestern san scho verheirat. Und mei Freind, der SCHNAPPT se einfach, wos a kriagt.

Bettler, 22. Oktober 2007, um 01:38

Hast Du auch ein Foto von Dir nach der Schnappaktion, oda hat er etwa gar den Fotografen...

Bert, 22. Oktober 2007, um 02:03
zuletzt bearbeitet am 22. Oktober 2007, um 02:05

Naaa, dem Fotografen gehts gut. Eigentlich is mein Spezl Vegetarier.

Bert, 22. Oktober 2007, um 02:04
zuletzt bearbeitet am 22. Oktober 2007, um 02:05

Aber seine Leibspeise sind unvorsichtige Surfer....

Bettler, 22. Oktober 2007, um 02:40
zuletzt bearbeitet am 22. Oktober 2007, um 02:54

hhmm, Bert.Vegetarier? Lieblingsspeise Surfer?
Topfplanzn kommen als Internetuser doch eher selten vor.
Obwohl, wenn man da die Forumsbeiträge aus Richtung der besseren Gesellschaft liest, kann man schon ins Grübeln kommen...

Gaudibursch, 22. Oktober 2007, um 11:19
zuletzt bearbeitet am 22. Oktober 2007, um 13:14

@surf, ich möchte hier mal meinen letzten Kommentar zu Dir abgeben. Da Du Dich hier als intelligent darstellst, wundert es mich sehr, dass Du anscheinend nicht weißt, dass Intelligenz nichts mit Schulbildung zu tun hat. Ich möchte Dir dazu nur sagen, werd endlich erwachsen !
Ich möchte Dir nochwas erzählen, ich habe einen Freund, aus gutem Hause, hat alles, was Du meinst, was man braucht. Sein Großvater hat nach dem Krieg eine Firma aufgemacht. Dieser Großvater ist mit der Großmutter tage- und nächtelang in München über die Schuttberge, haben alles verwertbare gesammelt und gereinigt, verkauft und getauscht. Sie haben ein kleines Vermögen gemacht. Die Söhne haben nach dem Tod des Großvaters die Firma übernommen, die Firma weiter aufgebaut, vergrößert und das Familienvermögen weiter vermehrt. Mein Freund, der Sohn der zweiten Generation, hat seinen Vater im Alter von 54 (!) Jahren beerdigt. Er selber war 22 Jahre alt. Er hat ein Vermögen von 76 Mio Euro geerbt . Weißt Du was er sagt ? "Ich scheiß auf das Geld, ich will meinen Vater wieder haben".
Kannst Du Dir vorstellen, wie tief der Schmerz sitzt, wenn Du Deinen Vater verlierst, der sich dafür aufgearbeitet hat, dass Du mal genug erben wirst ? Kannst Du Dir vorstellen, wie unwichtig Geld plötzlich werden kann ? Denk mal darüber nach ehe Du von erben redest. Für mich bist Du ein unreifer kleiner Balg, der sich erst mal die Hörner abstossen sollte, bevor er sich mit Erwachsenen an einen Tisch setzt oder meint auf Augenhöhe mit ihnen reden zu können. Du tust mir leid. Ich wünsche Dir für die Zukunft, trotz aller Anfeindungen, ein erfülltes und glückliches Leben. Und ich wünsche Dir wirklich, und das meine ich ehrlich, wenn Du fällst, was zweifellos passieren wird, dass Du nicht zu tief fällst und die Kraft und die Freunde hast, wieder aufzustehen um ganz von vorne anzufangen.
In diesem Sinne...

Breznsalzer, 22. Oktober 2007, um 11:25

Respekt. Ich schliesse mich dem an...

Ex-Sauspieler #6739, 22. Oktober 2007, um 12:59
zuletzt bearbeitet am 22. Oktober 2007, um 13:10

ich muss sagen ich stimme dem gaudibursch zu ich habe meinen vater mit 47 jahren beerdigt und ich war 20 jahre alt!! ich muss sagen ich scheiss auf das geld und auf das haus das ich geerbt habe mein vater wäre mir tausendmal lieber!! menschen denen es nur um geld geht versteh ich nicht es gibt viel wichtigeres im leben wie gesundheit freunde und familie!!
einfach menschen bei denen man weis wenn man fällt die sind für einen da und fangen einen auf!!
ich hab lieber einen armen schlucker als freund oder partner mit dem ich was zusammen aufbauen kann wie einen der meint er hat alles und im endefekt hat er nichts ausser sein geld!!

dies mal hier von meiner seite aus!!

und noch was ich komm mit dem surf trotzdem gut aus auch wenn des einige nicht verstehen können!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite