Fehlerberichte: ich hab son komischen surf im forum....

Thanathan_vF, 19. Oktober 2007, um 18:41

glaub ich dir.. vll sollte es ne möglichkeit geben "spieler ignrieren" und somit gar nix mehr von dem zu sehn/hören, heißt auch forumsbeiträge von dem einfach net anzeigen... feindesliste hört sich so "aggresiv"an saupreuss tät gleb i besser pass :)

Gaudibursch, 19. Oktober 2007, um 18:58

des wär a prima Sache

Breznsalzer, 19. Oktober 2007, um 19:39

Nun hab ich auch das 3. :-((

@ Surf, kann es sein, dass Du unter einer leicht verzerrten Wahrnehmung leidest?!

Altdorfer, 19. Oktober 2007, um 19:41

Ich bin enttäuscht, ich hab erst eines.

Thanathan_vF, 19. Oktober 2007, um 20:12

tja altdorfer..so kommst du aber nicht in den kreis der oberen 100

Gaudibursch, 19. Oktober 2007, um 20:22

ich wart noch auf mein viertes, dann werds aber mal schaun...

surf, 19. Oktober 2007, um 21:23

ja altdorfer diese ehre bekommst du neda lol des bekommen nur ganz besondere leut ge gaudibursch

Nurdug, 19. Oktober 2007, um 22:35

also ich hab bei 5 aufgehört zu zählen...

Nurdug, 19. Oktober 2007, um 22:40
zuletzt bearbeitet am 19. Oktober 2007, um 22:40

muss korrigiern
hab bei fünf aufgehört zu zählen und grade schon wieder eins gekriegt...
des hört und hört net auf.

surf, 19. Oktober 2007, um 22:57

... 5 +n würd ich sagen n.

oh-mann, 20. Oktober 2007, um 10:39

ich hab erst eins....

aber surf, warum machst du des?

Alex, 20. Oktober 2007, um 13:09

oh-mann ey..kannst du dir das nicht denken?^^

Thanathan_vF, 20. Oktober 2007, um 18:09

ey surf... DU NERVST...(schon wieder...) ich bin am überlegen einfach nicht mehr abzulehnen... dann weiß ich mit sicherheit solang ich nur eins hab is es des....

surf, 20. Oktober 2007, um 18:50
zuletzt bearbeitet am 20. Oktober 2007, um 18:53

du des hätt dir eher auch schon einfallen können lol .naja der intelligenztest an dir hat schon lange gedauert und das ergebnis übertrifft meine erwartungen bei weitem lol.
du warst ein tolles versuchsobjekt 777.

immerhin warst du der erste meiner versuchpersonen, der auf solch eine idee gekommen ist .
also bleib mir noch lange erhalten für meine wichtigen forschungsarbeiten .

Thanathan_vF, 20. Oktober 2007, um 18:51

surf, du bist dumm wie n leerer eimer luft(wirklich leer, vakuum, wenn du verstehen was meinen ich???)

hör auf zu nerven, wenn dir langweilig ist hab ich nen rat:

Zieh dich aus, setzt dich hin, und pass auf deine Kleider auf!

surf, 20. Oktober 2007, um 18:54

intressant wie du reagierst 777 . ja so etwas hab ich erwatet .passt gut in dein profile.

Thanathan_vF, 20. Oktober 2007, um 19:12
zuletzt bearbeitet am 20. Oktober 2007, um 19:14

oh.. ich hab ein profil JUHU, jetzt bin ich stolz.... du kennst noch nicht mal mein richtigen nick und reißt die klappe auf(nein ich mein nicht xX_777_Xx)

als gymnasiast bist du schon äußerst dumm...wobei ich shcon mehrere kennengelernt haben die sich für was besseres hielten...so is es holt uf därär welt...

des war nu s letzt mo des i uf sowas wi die reagiert hob, i werd die nu ignoriere vollends... du bist a saupreuss der mitte in bayern wohnt, da tue ma selbst als Franke alle anere bayer leid des se sowas wie die ertrage müsse...

des einzigste interassente wäre, was ich den deiner meinung nach für n "profil" hob... well ens is gwiss, kener kennt mi goanz!

auf nimmerwiederhörn nervensäge

"Du hasst surf über Alles. Des Rindfiech!"

oh-mann, 20. Oktober 2007, um 20:11
zuletzt bearbeitet am 20. Oktober 2007, um 20:11

du und forschungen......

intelligent ist nicht, herauszufinden, wie man dich loskriegt, sondern intelligent ist aufzuhören wenn alle sagen dass du aufhören sollst

wegen leuten wie du ist die sozialität eines staates im eimer.....
ich glaube an anarchie, aber ich weiss, dass es nicht umsetzbar ist, weil es solche arschlöcher wie dich gibt, die noch nie was von sozialität gehört haben....

Stryker, 20. Oktober 2007, um 20:43
zuletzt bearbeitet am 20. Oktober 2007, um 20:50

kinder kinder kinder... ich muss mich doch wirklich wundern. ihr habt es echt nicht gelernt und ich befürchte, ihr wollt es wahrscheinlich auch gar nicht lernen.

zwei grundlegende dinge zum thema "die unperson" und "sich selbst in einer kritik am anderen besser dastehen lassen":

1. wenn ihr schon euer testosteron nicht unter kontrolle halten könnt und versucht, dem surf fehlende oder mit großen lücken gespickte intelligenz vorzuwerfen, dann macht das wenigstens grammatikalisch und inhaltlich richtig!!! sonst werdet nämlich IHR zum deppen. das ist zwar auch lustig, aber nicht wirklich in eurem sinne. so gibt es zum einen nichts einzigeres, als das "einzige" und die "sozialität" (ich verzichte hier auf eine definition, aber der duden hat eine) passt auch nicht so richtig in den kontext... um nur mal zwei beispiele aus der hohlen hand zu picken. aber gut, eure sache wenn ihr euch selbst der lächerlichkeit preisgeben wollt.

2. es ist mir nach wie vor vollkommen unverständlich, dass es tatsächlich noch leute hier an board gibt, die sich freiwillig zur laborratte machen. ich meine, die unperson erzwingt ja noch nicht einmal die mitarbeit von irgendwem - ihr macht einfach bereitwillig am "möglichst billig provozieren und schauen, wer wie reagiert"-experiment mit, das euch (nicht ganz erfolglos) als hirnlose bauern darzustellen versucht. "kick, ban, ignore alter!" - wie wir in unserm alten wow-raid immer gesagt haben... aber das scheint für einige hier tatsächlich unmöglich zu sein.

naja, ich wünsche allen beteiligten noch viel vergnügen und keine bange - ich hab mich sicher nicht auf die seite vom surfilein geschlagen, nur konnte ich nicht länger umhin, diese zwei punkte mal loszuwerden.

oh-mann, 20. Oktober 2007, um 20:47
zuletzt bearbeitet am 20. Oktober 2007, um 20:51

sag was du nicht lassen kannst........

zu meiner verteidigung....

es ist unsozial andere ständig zu nerfen

ausserdem sag ich nicht dass ich intelligent bin

ich bin strohdoof...

Stryker, 20. Oktober 2007, um 20:50

...eine meiner hervorstechendsten eigenschaften. ;))

surf, 20. Oktober 2007, um 20:59
zuletzt bearbeitet am 20. Oktober 2007, um 21:52

Stryker: wenigstens hast du erkannt wie der Hase läuft und gehörst damit noch zu den intelligenteren Personen hier.

zu meinen "Laborratten (laut stryker) " :

na ja ist schon recht einfach andere hier soweit zu nerven, dass sie so reagieren, wie man es erwartet.

war schon recht einfach euch mal eure eigene Dummheit mit primitivsten Mitteln (wie Provokationen oder ein paar Mausklicks) vor Augen zu führen ihr Helden.

könnt ja nur weiter meinen ihr seid "die intelligenten Personen ", wie es in Wahrheit ist hat ja der Stryker schon längst erkannt ( im Übrigen kann man mit Stryker wunderbar Karten spielen wie vor ein paar Tagen).

ich jedenfalls werde mich demnächst nicht mehr mit "solch hoher Intelligenz ", wie ihr sie habt abgeben, außer ich starte vielleicht mal wieder eine neue Versuchsreihe und brauche wieder billige Versuchkandidaten.

ich habe es ja zuerst auch nicht glauben können dass bei euch in der sozialen mittel- oder unterschicht eine solche Dummheit vorherrscht, wie ein Freund von mir meinte („ hat man nix, ist man nix, werd man nix "). aber ihr habt mir ja das Gegenteil bewiesen; und mein Freund hatte vermutlich schon recht, dass diese Schichten nur aus dummen Neidern bestehen.

ich werde mich demnächst verstärkt um konstruktive Kommunikation mit meinen 185 freunden hier bemühen und allen normalen anderen Sauspielern.

wüsche euch was ihr Helden unserer Gesellschaft.

oh-mann, 20. Oktober 2007, um 21:35

und du bist aus der oberschicht...

und tuh nicht so arrogat.....

Nurdug, 20. Oktober 2007, um 21:47
zuletzt bearbeitet am 20. Oktober 2007, um 21:49

Ich möcht jetzt dazu mal Stellung nehmen.

Ich glaube, der Stryker hat Recht.

Ich hab das schon mal erwähnt, ich bin eigentlich ein netter Mensch, hab mich aber vom surf dazu bringen lassen, ihn zu beleidigen. Und das hat mir schon zu denken gegeben. Da gehts einfach ums Prinzip.

Auch wenn wir alle noch so über ihn schimpfen und er noch so nerven mag, im Grunde genommen war er uns wirklich überlegen. Zumindest empfinde ich das so. Ich glaube unsere Gesellschaft wäre nur halb so interessant, wenn es keine Querdenker und Indivdualisten wie surf gäbe.

Ja, er nervt mich auch, aber ich hab auch was aus der ganzen Situation gelernt. Und davon mögt ihr jetzt alle halten, was ihr wollt. Ich weiss, was ich meine und ich steh dazu.

Sorry, ist n bisschen sonderbar formuliert...

oh-mann, 20. Oktober 2007, um 21:50

es geht manchmal nicht um seine einfälle(gegen die ich nichts habe)
sonder um die tatsache, dass er einfach alle immer beleidigt und provoziert

er ist einfach nicht mehr erwünscht durch den schmarrn den er macht....

von wegen Versuchsobjekte....

uns@surf

du warst auch mein versuchsobjekt...
ich habe herausgefunden, dass du wirklich unsozial bist....

zur Übersichtzum Anfang der Seite