Fehlerberichte: ich hab son komischen surf im forum....

Moped-Done, 11. Juli 2008, um 10:34

Don`t feed dead trolls ;-)

Tina77, 11. Juli 2008, um 10:45

*doneschwerzustimm*

Thanathan_vF, 11. Juli 2008, um 11:08

JUHUUUUUUUU ich geb heut alln einen aus!!!

Ex-Sauspieler #1966, 11. Juli 2008, um 11:15

Wahrscheinlich war's eine seiner unzähligen Beleidigungen.

darkangel78, 11. Juli 2008, um 11:22

Ich hab mich no nie so über das Wort "Ex-Sauspieler" gefreut wie heute!!!
Ciao Surf such dir ne neue Seite wo du andere beleidigen kannst "viel Spass" dabei :-)))

Hundsgrugga, 11. Juli 2008, um 12:10
zuletzt bearbeitet am 11. Juli 2008, um 13:05

Ihr seid grade dabei, ihn wiederzubeleben, wenn ihr so weitermacht. (Denkt dran, surf ist nicht dumm, und wie man sieht ist sein Name auf diese Weise wieder in den Top Ten des Forums - Finte gelungen..? - die Reinkarnation mit anderem Pseudonym..?)
Naja, schliesslich haben einige von euch ja auch verdammt lange gebraucht, zu lernen, auf seine Provokationen nicht mehr einzugehen...
Sorry, aber das muss ich jetzt mal sagen.
Ihr solltet ihm dankbar sein, dass ihr euch dank Seiner (hoffentlich) selbst soweit erzogen habt, nicht mehr auf jeden Schoass der neben euch gelassen wird zu reagieren, schon gar nicht mit Gegenprovokationen (sogenannter Retourschoass). Dann haelt man sich halt die Nase zu und geht weiter und denkt sich seinen Teil. Souveraen schlendert man unbeschwerter durchs Leben. Fuer diese Lektion lohnen sich auch unkonventionelle Lehrmethoden.

Daher von meiner Seite: sauber, surf, guad hast des gmacht. Obwohl deine Schoiss z.T. ganz schee gstunka ham !
R.I.P.
oder sollt ich sagen 'Junge komm bald wieder' um den Damen und Herren ein bisschen zwecks Nachhaltigkeit auf den Zahn zu fuehlen...

baumbua, 11. Juli 2008, um 12:15

er is weg und gut is. ende, ruhe, psst.

ha, 11. Juli 2008, um 12:50

dafür ist eine anderer, so genannter Mawi plötzlich wieder da....

baumbua, 11. Juli 2008, um 13:47

hm, und beide namen haben vier buchstaben! das muss ein omen sein...

Raublinger, 11. Juli 2008, um 13:57

nö, mawi kenn i, is net so...

Thanathan_vF, 11. Juli 2008, um 14:11

naja, im sautratsch hört des sich aba sehr gut nach m möglichen nachfolger vom surf o..

Tina77, 11. Juli 2008, um 15:23

Troll is back...

Raublinger, 11. Juli 2008, um 18:01

ups, jetz steht scho nimmer ex-sauspieler dabei... Is des beunruhigend???

Ex-Sauspieler #1966, 11. Juli 2008, um 19:53

agnes, das war kein Versehen sondern göttliche Fügung!!!
Der sollte man sich nicht widersetzen! ;)

Thanathan_vF, 11. Juli 2008, um 22:57

rauplinger, i hob angsd...

NichtDieMama666, 12. Juli 2008, um 14:01
zuletzt bearbeitet am 12. Juli 2008, um 14:03

Oh Mama! Den ganzen Threat durchlesen is ja so gut wie unmöglich! Da bist mal gerade a paar Tage ned online und scho werd da so a Roman verfasst! Ja da haut´s mir ja glei an Pressack vom Weckle!

@ Hundsgrugga: Muß Dir leider Recht geben. Auch ich mußte es auf diese Weise lernen (wie Du ja selbst weißt) daß man am allerbesten niemals auf irgendeinen Beitrag dieser Art reagieren sollte. Doch seit dem beachte ich diese Grundregel und ignoriere alles dieser Art, allein schon deswegen, weil mir die ganze Schreiberei zu blöd wird. Und ja, ob nun gesperrt oder nicht; ein neuer Nick und schon geht alles wieder von vorne los.

Lasst ihn einfach seine (wenn auch ungebetenen) Mitteilungen machen und gut is. Außer natürlich, euch is langweilig und ihr wollt so eine amüsante Diskusion wie diese hier erreichen. Dann macht weiter wie bisher.

Pete, 13. Juli 2008, um 10:01

nur mal so: Ganze Threads durchlesen geht scho - hinterläßt halt seine Spuren.

Was macht der Elefant in meinem Zimmer?

Thanathan_vF, 13. Juli 2008, um 14:14

testen wie stabil dein glastisch is?

zur Übersichtzum Anfang der Seite