Fehlerberichte: ich hab son komischen surf im forum....

oh-mann, 27. September 2007, um 14:15

alle die auch mein (oder) unser problem ham bitte melden

Gaudibursch, 27. September 2007, um 14:54

ja, des hab ich auch. Ganz merkwürdig das ganze. Mal is es da, und scho wieder weg. Ich hab mich schon gefragt, ob das wohl an meinem Rechner liegt, aber wenn Du das Problem auch hast....

adilette, 27. September 2007, um 16:48
zuletzt bearbeitet am 27. September 2007, um 17:23

Ihr lasst diesem Typen mit solchen Aktionen viel zu viel Aufmerksamkeit und Wichtigkeit zuteil werden. Meine Devise: Einfach ignorieren, bis es ihm irgendwann zu blöd wird. Das schont die Nerven ;-).

Alex, 27. September 2007, um 20:04

surf? Kenn ich net, noch nie gehört.
Aber klingt eklig^^

Fellini, 27. September 2007, um 22:50

Klingt nach Sport = Mord ;)

Breznsalzer, 28. September 2007, um 10:13

Oh-mann, der Fehler lässt sich auch auf meinem Rechner reproduzieren! Ein wirklich ätzender Bug dieser Surf!

Liebe Adimistratoren, kann man diesen Fehler beheben? Vielleicht reicht es ja den Fehler nur aus dem Forum zu verbannen? ^^

Dori_M, 28. September 2007, um 10:50

wir könnten doch die lustige unterhaltung (surf-fighter....ich *g*) publizieren, brezn? *gg*

Breznsalzer, 28. September 2007, um 12:52

oh ja, des war a G'schicht! Host as no?

Teradach, 28. September 2007, um 12:57

Ich halt's mit der Julia, einfach ignorieren die Zipfeklatscha.

sideburns, 28. September 2007, um 14:42
zuletzt bearbeitet am 28. September 2007, um 14:43

ICH WILL AUCH DIE PUBLIKATION......

Teradach, wie gut muss ich Zipfelklatschen beherrschen, damit Du mich ignorierst?

chris3879441, 28. September 2007, um 15:43

hä wers des is des a currywurscht art?

leo32, 28. September 2007, um 15:44

den virus oder fehler oder was au immer des is hab ich auch :(

Dori_M, 28. September 2007, um 18:28

Dori_M: breznsalzer, auf den lass ich nix kommen, pfffff
Fighter: hey beruhige dich wieder dori alles easy!!
Fighter: ist ja gut!!
surf: aha de si schlimmer wie dei hasi lol
Bajuware: wir wollen blut sehen^^
Fighter: hallo surf
surf: hallo
Dori_M: catfight? ^^
Fighter: du bist manchmal richtig nett!!
surf: dich wollt ich a mal freundesliste haun aber nie dazugekommen
Dori_M: fighter braucht neue freunde *loool*
Fighter: aber dann hast du so stimmungsschwankungen!
!
surf: lol
Dori_M: ich?
surf: ne ich
Dori_M: ah
Dori_M: ^^
surf: meint er
Fighter: ja surf bin doch gerne dein freund
Dori_M: meine stimmung schwankte nur ein mal *g*
surf: meine öfter
Dori_M: als er sich als frau ausgab und von mir wissen wollte, wie ich fighter finde *lol*
surf: und ziemlich krass
Fighter: ohja dori sage es nochmal vidamia ist tod tod
tod
Dori_M: und ich sage nochmal dass man das mit TTTTT schreibt!
Fighter: mk hat sie heute aus de system gehauen!!
surf: ach ich könnt ma a mal a paar mehr accounts amcha
Fighter: tot
Dori_M: guter junge
Fighter: alles klar dori!
surf: dori is der dein hund ?
blex77: ja
Dori_M: nee, aber irgendwie könnt mans fast meinen.... ^^
Fighter: hey bist du frech!!
Dori_M: uiuiui
ighter: von der dori sich was agen lassen ist ja noch okay aber von dir nicht!!
Fighter: sagen
surf: ja angebettelt ahst mi scho
Dori_M: das ist unhöflich, fighter, entschuldig dich gefälligst
Fighter: ne bestimmt nicht
surf: dass i die hasi überedet das am mit ihr an nem tisch spielen
Dori_M: wieso, unhöflichkeit ist ja mal voll daneben
surf: als sie nimmer mit dir reden wollt
Fighter: ja dafür danke ich dir ja auch danke surf!!
Dori_M: dann kannst dich auch entschuldigen, also bitte
Fighter: habe ich doch und bei dir auch dori tut mir leid!!

Dori_M, 28. September 2007, um 18:29
zuletzt bearbeitet am 28. September 2007, um 18:34

ein auszug *g* ich hatte spaß.... und...ich wollte schon immer nen hund *träum*

und das beste ist einfach blex´s einwurf *g*

DER__ALTE, 28. September 2007, um 18:48

surf, 28. September 2007, um 18:50

hast das mit der bildzeitung a no wo ich dem fighter hoch und tiefpunkte anhand des seite 1 girls erklär ?

oh-mann, 28. September 2007, um 20:30

da schon wieder ein surf....

Bert, 28. September 2007, um 21:46

hat sich wohl versurft...

Breznsalzer, 28. September 2007, um 22:20

Kann man den Bug mal fixen??? :o)

Da_Schwob, 28. September 2007, um 23:00

Ko ma den net so an Bundestrojaner in fell setzen,und dann eleminieren!

Da_Schwob, 30. September 2007, um 00:17

Oder ma sollten mit Katzendreck daschiassen!

Gaudibursch, 01. Oktober 2007, um 12:58

da war er wieder, dieser blog, ich glaub ich sollte mal die Festplatte formatieren.

Tibhar, 07. Oktober 2007, um 22:43

also ich hab mir das lang genug von der neutralen seite angesehen! ich hab anfangs auch nicht verstanden wieso glecih so ein hass auf surf hier existiert, aber mitlerweile ko i des seht guad nachvollziehen! i glaub des geht a den admins so! mog hier jemand den surf! drum die bitte sperrts dem typen zumindestens den tratsch und de foren! es nervt hoid einfach! und i glab i griag do massen unterschriften...!Grüße da Tibhar

Sandi, 07. Oktober 2007, um 23:19

*unterschreib*
dem is nixmehr hinzuzufügen

surf, 07. Oktober 2007, um 23:35

Armut bezeichnet (im engeren Sinne) eine materielle Mangelsituation, die häufig mit Machtlosigkeit und geringem gesellschaftlichem Status einhergeht. Die Armut kann aufgezwungen oder (seltener) freiwillig gewählt, sowie vorübergehend oder dauerhaft sein.

Auf der Grundlage von modernen sozioökonomischen Konzepten kann Armut im weiteren Sinne als Mangelversorgung mit materiellen Gütern wie Dienstleistungen verstanden werden. Soziokulturelle Konzepte, die auch nichtmaterielle Bedürfnisse thematisieren, sprechen im Hinblick auf die ungleiche Verteilung von Bildungstiteln und Bildungskompetenzen von absoluter und relativer Bildungsarmut.

zur Übersichtzum Anfang der Seite