Fehlerberichte: ich hab son komischen surf im forum....

Nurdug, 20. Oktober 2007, um 21:54

Aber ist denn das Provozieren-lassen und vor allem die Reaktionen (wie Beleidigungen) denn besser als das Provozieren selbst?

oh-mann, 20. Oktober 2007, um 21:56

er beleidigt ja auch

hast du musik gelesen???

Nurdug, 20. Oktober 2007, um 21:57

Ja, ich hab das gelesen. Sicherlich sind seine Beleidigungen daneben und das gehört sich nicht. Aber die Reaktionen von uns (ich schließ mich da nicht aus) sind nicht besser. Finde ich.

oh-mann, 20. Oktober 2007, um 22:00

ich weiss aber wir haben es ja auch normal probiert...

surf, 20. Oktober 2007, um 22:08

@ oh-mann :
die Nurdug hat begriffen, aber die studiert ja auch was.

zu deiner Person erspar ich mir mal jeglichen Kommentar .

vll löst ja dieses rätsel und es hilft dir ein bischen um zu verstehen :
was ich meine kannst ja lesen wenn du diesen forenbeitrag betrittst , hast ja sicher schon oft genug gemacht , aber darauf gekommen bist anscheinen noch nicht .schon verwunderlich wenn man den eignen nick ned lesen kann ; aber du behauptest ja selbst du seist recht dumm .

Breznsalzer, 20. Oktober 2007, um 22:14
zuletzt bearbeitet am 20. Oktober 2007, um 22:15

Also selten so einen Bullshit gelesen. War klar, dass sich irgendwann Oberflieger finden, die aus einer "neutralen" Perspektive meinen andere zu ermahnen.

Das Verhalten von Surf ist und war inakzeptable. Das heisst aber nicht, dass jeder der Kritik übt oder dies kommentiert perfekt oder mit überdurschnittlicher Intelligenz ausgestattet sein muss, sondern nur, dass er sich zumindest an Verhaltensregeln halten sollte.

Übrigens bin ich auf die Diskussion nur aufmerksam geworden, weil der Psychopath Surf meint einem seine Ergüsse auch ungefragt per Nachricht zu senden, obwohl er klar auf der Feindesliste steht.

oh-mann, 20. Oktober 2007, um 22:22

ich bin kein angeber

du bist sagma mal so ein rassist...

du bezeichnest dich als übermensch der ales richtig macht

dann gibts deine freunde, die alle warscheinlich auch klug sind aber nicht soo klug wie du

dann gibts die neutralen wie nurdung und striker die wo sich auf keine seite stellen

dann die wo dich gar ned kennen weil sie nicht ins forum gehen

und dann kommen wir, die du als uninteligente versuchsobjekte behandels. also so wie tiere....

überleg mal was du bist du bist ein einfacher gymnasiast(so wie ich auch)
der sich einen spass daraus macht von allen gehasst zu werden

surf, 20. Oktober 2007, um 22:46
zuletzt bearbeitet am 20. Oktober 2007, um 22:47

Oh mann , zu dir sag ich garnixmehr außer dass meine eltern 3 häuser und 2 geschäfte haben und ich das abi schon hab und studier ( vermutlich auch noch auf kosten deiner steuerzahlenden eltern) und ich wenn ich erbe arbeiten nicht mehr nötig habe .
seinen mitspielern auf den händen den mittlefinger zu zeigen ( wobei an den händen ausser einem billigen schweissband keinerlei schmuck wie teure uhr oder ringe, armbänder aus diversen materialen , wie gold silber platin usw.sind )zeugt von sehr viel " coolness und menschenfreundlichkeit ".tu lieber ne grafik rein .

dass solche arme leute wie du mich als rassisten bezeichnen müssen , dazu sag ich nur ganz weit unten (vll bist du ja auf der entwicklungsstufe einer laborrate was man an deinem geschreibe erkennen kann und ein leugner des holocausts).

Auf dein folgendes geschreibe werde ich nun nicht mehr eingehn .

oh-mann, 20. Oktober 2007, um 22:51
zuletzt bearbeitet am 20. Oktober 2007, um 22:51

ich erzähl dir mal was:

ich bin punk
punks sind sozial und hassen kapitalismus und globiliesation
und gegen alles rechte...

des auf dem bild ist tim armstrong
tim armstrong hat in afrika einige schulen gebaut und den grössten teils seines vermögens gespendet hat

übrigens ist er sicherlich einer der berümtesten punks ist und sicherlich mehr geld hat als deine eltern (toll das du wartest bis sie sterben) und deswegen nicht angibt....
im gegenteil...

ausserdem haben punks genügend metall an sich dran...

nelly, 20. Oktober 2007, um 23:07

Gymnasium, abitur, geld, klug ,dumm, rechtschreibfehler
...... was spielt das alles für eine rolle?
Nichts hilft gegen die Einsamkeit.
Hier gibt es die Illusion ihr zu entfliehen, in welcher form auch immer.
Irgendeiner hört hier schon zu, und endlich kann ich was zum besten geben, ohne dafür zur verantwortung gezogen zu werden. Aus Hauptschüler werden Gymnasiasten, aus Armen werden Reiche, wer kann´s überprüfen? Ist auch völlig egal. Darum gehts nicht.....
Leben und leben lassen...

(Das einzige was zählt:- endlich mal wieder einen wenz ohne 4 gewinnen, das ist es ...;-)

oh-mann, 20. Oktober 2007, um 23:20

ich finds zwar nett dass er mich nicht soo fertigmachen will
also mach ich mich selbst fertig

Nachricht von surf
Gesendet: 20.10.07, 23:10
Gelesen: 20.10.07, 23:14

Antworten
mal weil ich nett bin und dich ned öffentlich in den dreck ziehn will
wie s ohne kapitalismus geht haben wir in der ddr ja bei planwirtschaft gesehn , ich will dich nicht vor aller öffentlichkeit ins lächerliche ziehn , darum schreib ichs da mal mit post .

du kannst gern an deine anarchie glauben doch du wiest selber , dass soetwas nicht funktionieren wird und es imemr so sein wert wer mehr geld bzw. andere weetgegenstände ( zb auch wasser , die sich aber jederzeit ändern können) besitz immer das sagen haben wird auf unserer erde .
auch wenn es durch kapitalismus nicht für alle menschen die ideale lösung sein mag , nur geht es den unterschichten in kapitalistischen ländern doch deutschlich besser als in ländern wo planwirtschaft herrscht und der staat alles bestimmt.
wenn du mal einen gewissen reichtum erlangen willst wirst du sicherlich aucheinmal von deiner punkeinstellung abkommen müssen und dich dem grossteil unserer gesellschaft anpassen müssen.
wenn du das nicht tust endest du in arbeitslosigkeit und wirst dir halt nicht dinge leisten könenn , duie dir freude bereiten.

liegt halt an dir was du brauchst glücklich zu sein , ich bevorzuge ein leben im reichtum als in armut sag ich dir ganz erlich , und auch fraun mögen reichtum lieber als armut .
ich jedenfalls werde nun keinen neuen forumsbeitrag über deine intelligenz aufmachen oder dich weiter beleidigen , weil du für mich nur verwirrt und relativ hilflos scheinst .

also wünsch dir noch viel spass und erfolg auf dem server und in dem von dir gewähltem leben.

tu8t ma ja leid dass mich dich und andere konsorten erstmal mit gröberen methoden auf ihre vermeidlich vorhandene intelligenz hinweisen muss.

__________________________________________________________________

kleines statement meinerseits

du brauchst kein geld um spass zu haben
ausserdem denk ich mal ist es frauen egal ob er geld hat oder nicht wenn sie ihn wirklich liebt...
wenns ihr nach geld ginge, wär sie ja gekauft....

zu anarche
ich habe gesagt es funktioniert nicht wegen dem egoismus von leuten wie dir.......
aber wenn du gebildet wärst müssest du wissen, dass es in anarchie keinen staat gibt....

es gibt keine machtgewalt und keine gerichte..

es heisst aber nicht dass es keine gesetzte gibt..

surf, 20. Oktober 2007, um 23:22
zuletzt bearbeitet am 20. Oktober 2007, um 23:28

da nochmal :
bei Planwirtschaft gesehen, ich will dich nicht vor aller Öffentlichkeit ins lächerliche ziehen, darum schreib ich’s da mal mit Post.

du kannst gern an deine Anarchie glauben doch du weist selber, dass so etwas nicht funktionieren wird und es immer so sein wert wer mehr Geld bzw. andere Wertgegenstände (z.B. auch Wasser, die sich aber jederzeit ändern können) Besitz immer das sagen haben wird auf unserer erde.
auch wenn es durch Kapitalismus nicht für alle Menschen die ideale Lösung sein mag, nur geht es den unterschichten in kapitalistischen Ländern doch deutlich besser als in Ländern wo Planwirtschaft herrscht oder der Staat alles bestimmt.
wenn du mal einen gewissen Reichtum erlangen willst wirst du sicherlich auch einmal von deiner Punkeinstellung abkommen müssen und dich dem Großteil unserer Gesellschaft anpassen müssen.
wenn du das nicht tust endest du in Arbeitslosigkeit und wirst dir halt nicht Dinge leisten können, die dir Freude bereiten.

liegt halt an dir was du brauchst glücklich zu sein, ich bevorzuge ein Leben im Reichtum als in Armut sage ich dir ganz ehrlich, und auch Frauen mögen Reichtum lieber als Armut.
ich jedenfalls werde nun keinen neuen Forumsbeitrag über deine Intelligenz aufmachen oder dich weiter beleidigen, weil du für mich nur verwirrt und relativ hilflos scheinst.

also wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg auf dem Server und in dem von dir gewähltem leben.

tut man ja Leid dass mich dich und andere Konsorten erstmal mit gröberen Methoden auf ihre vermeidlich vorhandene Intelligenz hinweisen muss.

oh-mann, 20. Oktober 2007, um 23:27

mei bist jetzt stolz..

surf, 20. Oktober 2007, um 23:30
zuletzt bearbeitet am 20. Oktober 2007, um 23:35

na du hast mir unwissendlich nur brutall geholfen . Dank dir hab ich grad a 30 Euro Wette gewonnen weil ich gesagt hab du kopierst das hier rein merce .

Bist ein gutes Spielzeug Oh _mann .

Alex, 21. Oktober 2007, um 01:40

waaaaah schreibts doch net so viel zeuch, da les ich mir nun net alles durch *zick

oh-mann, 21. Oktober 2007, um 11:53

kommerzielles arschloch....

dieliebeanja, 21. Oktober 2007, um 11:55

.Ja ich gebst zu...ich hab alles in diesem Thread gelesen... aber ich muß auch den paar Leuten wie Nurdug zustimmen... ich bin auch schon ne Weile hier dabei und ich hatte noch nie ein Problem mit irgendwelchen Leuten... Ich muß ja nicht mit jedem klar kommen. Soll doch jeder seine eigene Meinung über den erstrebenswerten Lebensstandard vertreten. Ist doch legitim.
Nein Beleidigungen sollten nicht fallen!!!! Der Meinung bin ich auch.
Nur ist es tatsächlich so, dass man schon relativ bald hätte bemerken können, dass es hier um ne reine Provokation geht. Nicht um mehr und nicht um weniger. Wenn man damit nichts zu tun haben will, dann sollte man es doch einfach ignorieren.
Eigentlich wird das Problem ja erst zu einem solchen gemacht.
Politische Gesinnung und Weltanschauung, kann doch jeder haben wie er will. Ändern wird sowieso keiner den anderen.
Ich hoff, dass die Grundstimmung hier weiterhin gut bleibt. Weil i echt gern hier bin.
Und dies ist auch mein erstes uns letztes Statement in diesem Thread!

Thanathan_vF, 21. Oktober 2007, um 13:33

zu meinen "Laborratten (laut stryker) " :

ich habe es ja zuerst auch nicht glauben können dass bei euch in der sozialen mittel- oder unterschicht eine solche Dummheit vorherrscht, wie ein Freund von mir meinte („ hat man nix, ist man nix, werd man nix "). aber ihr habt mir ja das Gegenteil bewiesen; und mein Freund hatte vermutlich schon recht, dass diese schichten nur aus dummen Neidern bestehen.

ich werde mich demnächst verstärkt um konstruktive Kommunikation mit meinen 185 freunden hier bemühen und allen normalen anderen Sauspielern.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Muhahahaha... ich lieg flach, juhu ich bin... ein dummer neider, der nix hat nix ist und nix wird...surf, das is mehr als ARM, einfach nur arm so eine einstellung.... ich habe hier glaub immoment "nur" 4 leute als Freunde.. aber immerhin versteh ich mich mit denen gut und ich muss nicht mit ihnen prahlen... auch habe ich reale freunde... was ich bei dir doch sehr bezweifle... und warum spielst du hier überhaupt wenn du als oberschicht(hört sich an als wärst du wohlhabend... jetzt hab ich aber respekt vor dir....)dich doch eh für zu fein dafür fühlst... kauf dir doch 3 freunde mit deim scheiß geld, spiel mit denen offline und hör auf hier rumzunerven.. es ist nur noch richtig peinlich für dich was du hier für kommentare, über die kleinen dummen aus der mittelschicht kommenden schreibst...

oh-man lass dich von dem nich nerven,der hat mit sicherheit keine wette gewonnen sondern behauptets nur um sich besser zu fühlen... wenn mir so jemand privat begegnen würde und ich hätte was mit ihm zu tun, würde ich ihn selbst im geschäftlichen für seinen geistigen müll fertig machen(so was wie dich surf, würde ich nicht mal im vollrausch schlagen...) ich will auch keine pm mehr von dir... so traurig wies is, geh sterben surf...

~.~

Tibhar, 21. Oktober 2007, um 14:25
zuletzt bearbeitet am 21. Oktober 2007, um 14:35

naja wenn du meinst wir seinen dumm lass ich dich ma in dem glauben! mir is doch des wurst! mach wos du mechst, i hoit de ned auf! naja surf aber mir is geld eig in dem sinn scheiß egal! das einzige was zählt san doch wirklich gute freunde! und die hob ich hier udn auch im meinem privaten leben! ob man damit angeben sollte, naja, ich finds unverschämt gegenüber den freunden!

oh-mann, 21. Oktober 2007, um 14:42

des is auch meine meinug...

aber ich hasse kommerz nunmal über alles
und arroganz auch...

deshalb reagiere ich warscheinlich sehr....

ich habe nichts dagegen wenn einer reich ist aber wenn er auchnoch damit angiebt hörts auf.....

PS: ich hab mehr freunde als du....(was mir eigentlich egal ist....ausser ein paar, die echt cool drauf sind und mit denen man sich gut unterhalten kann....)
da freunde im realen leben viel wichtiger sind

Tibhar, 21. Oktober 2007, um 14:51

naja wos mir a grod no eifoid! mir is des immer sehr egal wos andere leute vo mir denken! wenn ich mich lächerlich mach dann is mir des a wurst!nobody is perfect!

oh-mann, 21. Oktober 2007, um 14:52

mir isses sagma mal so auch scheissegal

ich hab auch nie was dagegen geschrieben...

Tibhar, 21. Oktober 2007, um 15:02

dann san ma uns ja einig :)

Grashupfer, 21. Oktober 2007, um 15:52

und wenn mer ihm mal zuhört, dann kann er einem wirklich leid tun. meiner meinung nach sind materielle sachen sowas von unwichtig, was bringt mir denn geld und sonstige wertgegenstände, wenn ich niemand hab, mit dem ich des teilen kann. ich bin lieber arm wie ne kirchenmaus und hab dafür freunde und leute, auf die ich mich verlassen kann und weiß, dass se hinter mir stehen, egal was kommt.

Tibhar, 21. Oktober 2007, um 16:03

ein machtwort! do heads a gstandn frau :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite