Tratsch: Witze

Kimweltfremd, 29. Januar 2020, um 09:48

So guuut, du bist die beste Witze Erzählerin 😂🙈

hallertau1, 29. Januar 2020, um 10:41
zuletzt bearbeitet am 29. Januar 2020, um 14:44

Danke für das Kompliment
Aber schade, dass der Profi sei Buifa auf oa moi verschossn hat.

Häppchenweise wär bessa gwen

Gunthu, 29. Januar 2020, um 10:54

Zwei Schafe unterhalten sich: "Kommst Du heut mit in die Disco?"
"Nee, hab keinen Bock!"

Smokeonthewater, 29. Januar 2020, um 10:56

Was ist ein Cowboy ohne Pferd?
-ein Sattelschlepper-

hallertau1, 29. Januar 2020, um 11:35
zuletzt bearbeitet am 29. Januar 2020, um 14:45

Warum hoaßt a Pferd Pferd? weils auf der Erdn laaft.
Wenns fliagn dad, war's a Pfluftl!

berny6969, 29. Januar 2020, um 19:21

Kassierin zur Oma:
"Brauchen Sie eine Tüte?"

Oma: " Nein danke, wenn ich jetzt kiffe, dann vergesse ich die Hälfte."

berny6969, 30. Januar 2020, um 18:24

Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann nicht im Bett ist. Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verlässt das Schlafzimmer. Er sitzt am Küchentisch vor einer Tasse Kaffee, tief in Gedanken versunken und starrt nur gegen die Wand. Sie kann beobachten, wie ihm eine Träne aus den Augen rinnt und er einen kräftigen Schluck von seinem Kaffee nimmt."Was ist los, Liebling? Warum sitzt du um diese Uhrzeit in der Küche?" fragt sie ihn."Erinnerst du dich, als wir vor 20 Jahren unser erstes Date hatten? Du warst gerade erst 16!""Aber ja!""Erinnerst du dich daran, dass uns dein Vater dabei erwischt hat, als wir uns gerade in meinem Auto auf dem Rücksitz geliebt haben?""Ja, ich erinnere mich gut, das werde ich nie vergessen.""Erinnerst du dich auch, als er mir sein Gewehr vor's Gesicht gehalten und gesagt hat: 'Entweder du heiratest meine Tochter oder du wanderst für die nächsten 20 Jahre ins Gefängnis'!""Oh ja!" sagt sie.Er wischt sich eine weitere Träne von seiner Wange und sagt: "Weißt du, heute wäre ich entlassen worden!"

hallertau1, 30. Januar 2020, um 19:45

Au - der is .........

Mathias00, 31. Januar 2020, um 11:05

ahhhhhhhhhhh, ist der geil^^^^

Ex-Sauspieler #256353, 31. Januar 2020, um 11:14
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hallertau1, 31. Januar 2020, um 11:29

Aua!

hansolo_forever, 01. Februar 2020, um 10:05
zuletzt bearbeitet am 01. Februar 2020, um 10:05

Ein Fernfahrer kommt in seine Stammkneipe - offensichtlich total angefressen. Er bestell t erstmal ein Bier und stellt sich, Hufe scharrend, an den Tresen. Seine Kumpels kommen und fragen ihn, was denn los sei.

'Was los ist ? Ich war jetzt EINE WOCHE nonstop auf Achse - dann komm ich endlich heim und will mich einmal auf die faule Haut legen. Und dann is die beim Frisör !'

hallertau1, 01. Februar 2020, um 11:25

ooooooooooooh

Bratwurstgang, 01. Februar 2020, um 21:11
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Bratwurstgang, 01. Februar 2020, um 21:17

Wie deä old Geisdlich Rad immä schweähöricheä worn is, da hadd des midd deä Beichd nümmä so klabbm wölln. Abbä deä Geisdlich Rad hadd a Eingebung väm Heilichn Geisdd griechdd, dass er die Sündn aufschreim lossn söllerd, wenn er sa bei deä Beichd nümmä väschdedd.
Des is aach a Zeidd lang gut ganga, bis deä Heinä amoll zäm Beichdn gemüssd hadd. Deä Heinä hadd derhamm seina Sündn schö aufgschriem und is dann fodd nei die Kerng zäm Beichdn. Sei Zedderla hadder dem Geisdlichn Rad durchs Gidder väm Beichddschduhl gschoom und gewardd.
Deä Geisdlich Rad hadd den Zeddl schdudierd und schdudierd und nix gsachdd. Da is dem Heinä ganz annersch worn, weil er gemaant hadd, sei Sündn wärn so schwer. Ledsdlich hadd der Geisdlich Rad den Zeddl zärückgschoom und gsachdd: "Mein Sohn, ich weiß nicht, welche Buße ich dir für einen Dreier Leib Brot, ein Pfund Butter, vier Leberwürstchen und einen Liter Milch aufgeben soll?"
Da hadd deä Heinä sei Händ überm Kopf zsammgschlong und gschdöhnd: "Himmel hilf! Etz schdedd doch mei Alda mid meina Sündn im Edeka!"

Bratwurstgang, 01. Februar 2020, um 21:23

Deä Heinä is ja a rechdä Dolldi und klobbfdd am Sunndach liebä an Schafkuobff, schdadds nei die Kerng zä genn. Abbä a schlechds Gewissn weichä deä Sunndachsbflichdd hadder scho. Wierer amoll widdä am hochhelichn Sunndach beim Karddn höggdd, kummt deä Pfarrer nach deä Kerng nein Wäddshaus. Da frächd deä Heinä: "Hochwürdn, isses eingdlich a Sünd, wemmä am Sunndach karddn dudd?"
Da schaud deä Pfarrer beim Heinä nein Bladd und schdöhnd: "Su, wie du karddsdd, isses an jedem Dach a Sünd!"

hallertau1, 01. Februar 2020, um 21:57

aua - mit deine Witz lern i no fränggisch ,köstlich!

Hoofer, 01. Februar 2020, um 23:34

...höchstens Unnafrängisch, aber ned ad echda, halladauere😍

hallertau1, 02. Februar 2020, um 07:57

Aiso Unnafrängisch - I merks ma

hallertau1, 02. Februar 2020, um 08:12

Wou is de Bratwurstgang? Bitte um Aufklärung

Bratwurstgang, 02. Februar 2020, um 09:05
zuletzt bearbeitet am 02. Februar 2020, um 09:07

Ich saach amoll, oberes Maindaal.
Abbä noch bei die Rechddgläubicha.

zur Übersichtzum Anfang der Seite