Tratsch: Witze

HH111, 15. Februar 2020, um 20:01

Das ist aber auch ein geregeltes Leben,chickenwilli

Mario19667, 15. Februar 2020, um 20:19

sehr interessant Friettreich, gerade erst 30 Min. angemeldet, kein Spiel gemacht, aber schon ein großer Insider .. 😂 😂

Oder doch nur ein 2. Account hinter dem sich dann ein fraglicher Wicht versteckt .. ? 😉
- Bitte jeder selbst ein Bild machen ^^

hallertau1, 15. Februar 2020, um 21:23

d

Ex-Sauspieler #256353, 15. Februar 2020, um 22:19
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hallertau1, 15. Februar 2020, um 22:21

Des schreit moi wieder nach am stinknormalen, langweilign witz! WB - stimmts?

kartnliesl, 16. Februar 2020, um 00:41

Den Beitrag von WB eine Seite zuvor find ich hier seit einigen Seiten am witzigsten. 👍😆

hallertau1, 16. Februar 2020, um 00:54

Liesl, kennst du koane Witze?

kartnliesl, 16. Februar 2020, um 01:07

Doch, aber die willst Du gar nicht kennen.

hallertau1, 16. Februar 2020, um 01:10

Woher willst des wissen?san de so intelligent, dass i de ned versteh?

hallertau1, 16. Februar 2020, um 01:13

Ganz früher ham ma vom Kare und vom Lugge Witze erzählt. Da fällt mir aber leider keiner mehr ein....

kartnliesl, 16. Februar 2020, um 01:20

Nein Holledau, eher wieder so unanständig , dass Du wieder ein "oh" dazu schreiben musst. Und Frauen erzählen außerdem keine unanständigen Witze.😆
Herr Knigge lässt grüßen.😂

hallertau1, 16. Februar 2020, um 01:22
zuletzt bearbeitet am 16. Februar 2020, um 01:23

.Ah so, ja dann könntest Recht haben

hallertau1, 16. Februar 2020, um 01:25

Manchmal, aber eher privat, erzähl ich auch an unanständign Witz

kartnliesl, 16. Februar 2020, um 01:30

👍😂

Bratwurstgang, 16. Februar 2020, um 15:29

Gehdd bei die Luddäraanä su a Pfarrära zä ihrm Landesbischof hie und sächdd, dassa in an schwerem Gewissnskonfliggdd wär.
Deä Landesbischoff frächdd sa, zwengs was.
Da sachdd sa:“Sengs, bei mir wara alda Fraa, die wo bald schderm dudd. Und sie hadd ihr Hündla dabei ghabbd und hadd mich gebedn, dass ich’s daaferd, weil sie sünsdd förchdd, dasses, wennsa schderberd, ned nochrer zärer nein Himmel neikämerd.
Der Landesbischof hadd sein Kupf gschüddld und gsachdd, dass mä Viechzeugs nedd könnerdd daafn.
Da maand die Pfarrära, dass des alda Weib su gebeddld und gegrinna hädd und dass die Aldd am End zägar deä Kerng ihr halbes Vermöng vertschbrochn hädd. Und dann häddses Hündla hädd doch gedaafd.
Da bedenggdd sich deä Landesbischof nedd lang und sachd zä deä Pfarrära:„Ja, in dem Fall sei des glaar. Deä groß Doggdä Luddä hädd ja aach an Hund ghabdd und den hädda sichä aach gedaafd. Und übähaubbdds, wenn deä Hund scho gedaafd wär, söllerd mer der Fraa song, dass die Konfämaddsion aach gleich gemachdd ghörärd!“

Bratwurstgang, 16. Februar 2020, um 15:33
zuletzt bearbeitet am 20. Februar 2020, um 09:05

Deä Heinä und deä Görch schlabbm völlerds dsammgewaachd aus deä Wäddschafdd haam. Kummdd ähna deä neua Pfarrä aus der Schdodd endgeichä und sachd:„Lasset ab von eurem Tun und kehret um, ihr Übeltäter!“
Sachdd deä Heinä zäm Görch: „Da wärdd mei Alda dähamm saubä schänna, abä wenns deä Pfarrä sachd, dann drehmä hallä um und Genua widdä zäm Saufm!“

hallertau1, 17. Februar 2020, um 09:37

Meine Witze san Lumpig, moant oana.
Wos moant da Rest?

HH111, 17. Februar 2020, um 09:39

Genau das brauchen wir Hallertau.Weiter so, und guten Morgen

Bratwurstgang, 19. Februar 2020, um 09:02

Alla zeija Jahr genn vier alda Schulfreund, deä Heinä, deä Görch, deä Rees und deä Bastl, zäm Kaddn.
Midd zwanzich sangsa:
“Gemma nein schwazzn Bärn, da sen die Maadla so fesch.“
Midd dreisich sangsa:
“Gemmä nein schwazzn Bärn, da semmer schnell widdä derhamm, wenn was midd die Glann was is.“
Midd värzich sangsa:
“Gemmä nein schwazzn Bärn, da is deä Schweinebradn so guud.“
Midd fuffzich sangsa:
„Gemmä nein schwazzn Bärn, da gibdds aach an guudn Zälod.“
Mid sechzich sangsa:
“Gemmä nein schwazzn Bärn, da kömmä die Enkerla midnehma.“
Mid sibzich sangsa:
“Gemmä nein schwazzn Bärn, da komer aach midm Rollador hie.“
Mid achzich sangsa:
“Gemmä nein schwazzn Bärn, da warmer noch nie!“

Bratwurstgang, 19. Februar 2020, um 09:34

Deä Heinä kummd ganz aufgereechd zäm Hansi nein schwazzn Bärn und sachd:
„Du Hansi, wie ich gesdern mein aldn Bulldog väkaffdd hab, da bin ich doch dänaach zä diä nein schwazzn Bärn ganga?“
Sachd der Hansi:„Ja, bisda.“

“Und da hab ich ja aach des ganze Bulvä, des was ich fä mein Bulldog grichdd hab, dabei ghabd.“

“Ja, hasda.“

„Und dann?“
„Na, dann hasda a paar Bierla neigeloun, weil da dich so gefreut hasd, dassder su a Debberla noch fünfhunnärd Mark fä dein gfreggdn Bulldog geem had. Und dann sin deä Görch, deä Schmied und deä Sepper kumma und ihr habdes Kaddn anfangs. Nach a paar Rundn hasda an arch verwechna Wenz Du agsachd, denda grachärd välorn hasd, weil deä Schmied auf den Eichlneunä an Schdich gmachdd had. Des war a Bockrundn mit zwamoll gelechd und Kondra und Re ... Da is was wechganga! Des hadd dich so väddich gemachdd, dass da a paar Rundn Schnaps gäbrauchd hasd. Su isses halt den Aamd weiderganga, bisda des ganza Bulvä durchgebrachdd hasd.“

“Ach su“, sachder Heinä, „dann is ja guud! Ich hab nämlich scho beförchd, ich hädds Geld aufm Haamwech välorn!“

zur Übersichtzum Anfang der Seite