Tratsch: Witze

hallertau1, 23. Juli 2019, um 22:54

wou is jetz da witz?????????????

Ex-Sauspieler #637556, 23. Juli 2019, um 23:19

ein Rezitiv im Forum. Sobald zwei Zeilen geschrieben,gibts sofort Zoff im Forum. Statt seinen Senf zu geben ,gibts sofort Angriffmodus und der Herr wird, wie immer persönlich. Überflüssig wie ein eitriger Furunkel der Passauer Klugscheisser.

Mensch geht er mir auf den Sack. Seine Antwort kenn ich bereits: " Consi, du hast es wie immer nicht verstanden"- schreib er mir immer.
Was rege mich auf, i bin in der Sommerpause.
Gruß aus der Ferne

Consi

spielfuehrer, 23. Juli 2019, um 23:30

consi, hier im forum ist vielleicht nur frau dienstag so naiv, dass sie dir abnimmt, dass du in den sommermonaten in der ferne weilst. du hast dich erst vorgestern bei mir per pn gemeldet, um mir mitzuteilen:

"SF- diese Rolle ist nicht für dein Leib geschnitten. Aus Respekt gegenüber den 50 mio Toten im 2. Weltkrieg, wäre, meiner Meinung, mehr Respekt
und Zurückhaltung angebracht."

man lese und genieße!^^

spielfuehrer, 23. Juli 2019, um 23:38

mir ist eigentlich immer herzlich egal, in welchem thread ich mich grad befinde.

Ex-Sauspieler #637556, 23. Juli 2019, um 23:42
zuletzt bearbeitet am 23. Juli 2019, um 23:44

Stell dir vor- es gibt auch Internet im Ausland.Auch dort kann man dein Schwachsinn und deine Gesinnung lesen.
Ironie als Stilmittel im Zusammenhang mit Nazis
kann ich nicht ertragen. Es ist einfach nicht Witzig.Du lechts und rings nach Applaus, koste es was es wolle. Armselig und verachtenswert.
Was soll dein letzter Post ? Mich gegenüber den anderen hier bloßstellen?
Da hast du leider keine Munition dafür.

spielfuehrer, 23. Juli 2019, um 23:51
zuletzt bearbeitet am 24. Juli 2019, um 00:41

frau dienstag, ich möchte ehrlich sein: ich kann dich nicht sonderlich leiden.

als ich gelesen hatte, dass du sprachwissenschaftlerin bist, musste ich herzlich lachen, denn wenn du hier neben schafkopf irgendwas überhaupt nicht verstehst, dann ist es sprache.

du schaffst es sogar mit dem friedliebendsten aller sauspieler, dem soolbrunzer, in streit zu geraten, weil du nicht mal annähernd zu deuten weißt, was er schreibt. oft lese ich deine beiträge und denk mir: ja leck, die ist doch nicht ganz sauber.

(sool, sorry, ich weiß, ich intrumetalisier dich hier a bissl....aber, sei ehrlich, das ist doch wahnsinn mit der hier!)

:)

spielfuehrer, 24. Juli 2019, um 00:04

huhu consi....

herrgott, was war ich traurig, als du deine genesung erst zum herbst 2019 angekündigt hattest.

just saying, aber ich glaub, du unterschlägst da so an die 10 mio. tote im 2. weltkrieg.

dein freund, adolf nazi!

spielfuehrer, 24. Juli 2019, um 00:10
zuletzt bearbeitet am 24. Juli 2019, um 00:14

das problem bei dir, frau dienstag: wenn dich hier jemand schräg anredet, dann ist es meist nicht derjenige, den du als solchen detektierst. das hat dir den vorwurf eingebracht, ein "hopperl" zu sein.

ich kommentier das nicht, möchte aber auch nicht widersprechen.

spielfuehrer, 24. Juli 2019, um 00:23

"Ich habe keine Neigung irgendetwas Gehör zu schenken, was du so von dir gibst."

genau hoppal, deswegen machst du diesen thread auf: https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/18...

geh einfach....du kannst zwar wörter schön aneinanderreihen und möglicherweise den schowie damit beeindrucken, aber geh....ich kann dich ned ab.....

#widertmichallesan

spielfuehrer, 24. Juli 2019, um 00:30

....dabei bin ich ja noch nicht mal richtig warm, babe!

Ex-Sauspieler #332864, 24. Juli 2019, um 01:30

ein huhn überquert die strasse - warum?

donald trump: it´s great, it´s an american chicken! a very great chicken! god bless all american chicken now!

boris johnson: in future, not any european chicken will be crossing the channel! the channel-railway will be closed for any chicken! the united kingdom need not any european chicken! british chicken only will rule the waves all over the oceans! splendid isolation is great! ... hi donald ... should we isolate each other, it would be great for both of our nations! isolation is great! look at the flourishing economy by kim, my new friend, in north-corea!

kim jung un: we develope the ultimate chicken bomb now!

adolf h*tler: dieese hühner, wass immer das sein soll, werrden wirr gnadenlos verrnichten, gar schreddern werrden wirr sie! diese hühner unterwandern den volkskörper!

björn höcke (afd): siehe eben!

spielführer: hühner sind mir sowas von rille, aber zum allgemeinen

rumstänkern sind sie immer ein guter aufhänger!

wildbill: beherrschen hühner eigentlich französisch, wenn sie über die strasse gehen, also nicht so als sprache gemeint?

shakespeare: huhn sein, oder nicht sein? das ist hier die frage!

richard wagner in bayreuth: "dort wo mein wähnen frieden fand, huhnfried sei dies haus genannt"!

akk (annegret kalaschnikowa, die neue verteidigungsministerin): wir müssen den hühneranteil am BIP auf 2 % erhöhen! hühnerhaltung bedeutet tradition!

sarah wagenknecht und "ossi" (wegen abkürzung von "oskar", natürlich!) lafontaine ("die linke"): schreddert geschlüpfte hähne! die werden sehr schnell aggressiv, die machen so gerne gerne hahnenkämpfe! dabei wird die "internationale" intoniert!

robert habeck und annalena baerbock: was wollt ihr über die haltung von hühnern denn genau hören, damit wir regierungsfähig werden? WIR werden die versprechungen dafür liefern! wir werden sehr hühnerfreundliche politik machen ... und (kurzfristig) nur dann noch steaks aus usa essen, wegen donald (argentinien wurde da ja "abgeschossen" von der EU)! aber nicht mit gold verzierte, wir sind ja keine maximal dekadenten fußballer! liebe hühner, fühlt euch aber nicht diskriminiert: wir klima-veganer wollen euch echt erst langfristig durch tofu / algen ersetzen, also eure zukünftige existenz in frage stellen! hühner bekommen jetzt dafür ihre eigenen ampeln an den strassenübergängen, natürlich auch eigene ampeln für hähne / hennen / diverse! und auch eigene toiletten! und auch bei den führungspositionen beim krähen und gackern wird entschieden nach der m / w / d-hühnerlogik!

charles bukowsky (US-literat): es gab keinen fernseher im hühnerstall! aber es stand eine fast volle flasche whisky da! da wusste ich: ich bin daheim!

uli hoeness: wir suchen den absoluten führungsgockel!! wo gibt es den für kleines geld?

angela merkel: ich bin die weltbewegende führungshenne! wo ist meine nachfolgehenne? p.s.: hähne sind hier nicht erwünscht! die würden bei arabischen potentaten nämlich ernst genommen werden!

Ex-Sauspieler #332864, 24. Juli 2019, um 01:32

hai ruby, ich habe hier amal eine aktualisierung versucht! viel spass dabei ;-)

Ex-Sauspieler #332864, 24. Juli 2019, um 01:46

christian lindner (f.d.p.): "darf ich hier eigentlich auch einmal gackern?"

Al_Pha, 24. Juli 2019, um 14:35

noch 'n witz gefällig? dann plaudert ihr immer so schön 😊

hallertau1, 24. Juli 2019, um 19:24

Subba, dass da Witz aufdaucht is!

zur Übersichtzum Anfang der Seite