Tratsch: Witze

hallertau1, 24. Juli 2019, um 19:24

Subba, dass da Witz aufdaucht is!

Ex-Sauspieler #576339, 25. Juli 2019, um 22:26

Ein überzeugter Atheist, der gerade gestorben ist, findet sich selbst auf einmal in einem dunklen Gang wieder. Er entdeckt ein Schild: "Zur Hölle". Er hat keine andere Wahl als den Gang zur Hölle zu folgen. Er trifft nach geraumer Zeit an eine Tür, die nicht verschlossen ist. Der Atheist betritt die Hölle und traut seinen Augen nicht. Heller Sonnenschein, angenehme Temperaturen, Palmen, Meeresstrand, alle 100 Meter eine Strandbar, fröhliche Menschen tummeln sich, kurzum paradiesische Verhältnisse.

Der gerade verstorbene Atheist geht am Strand entlang, bis er plötzlich eine Gestalt mit einem Pferdefuß und einem Schwanz in einem Strandkorb sitzen sieht. Er geht auf die Gestalt zu und fragt diese, ob er denn der Teufel sei. Dieser bejaht dies und begrüßt den Neuankömmling in der Hölle äußerst herzlich. Er schickt den Atheisten nach dem Geplauder an eine der Strandbars, um sich dort einen Drink zu besorgen.

Der Atheist holte sich einen Drink und schlendert am Strand entlang um die Hölle weiter zu erkunden. Zwischen den Dünen entdeckt er ein großes, tiefes Loch. Neugierig blickte er in die Tiefe und erschrickt sich fürchterlich. Er sieht am tiefen Grund von diesem Loch wimmernde, unbekleidete Menschen. Es lodert ein heißes Feuer und wilde Bestien schlagen auf die Körper der Menschen ein.

Sogleich rennt der Atheist verwirrt zum Teufel und fragt aufgelöst, was denn das für ein Loch sei? Der Teufel versteht die Frage nicht und so fragt der Atheist nochmals nach dem tiefen Loch mit dem Feuer, den Bestien und den Menschen dort hinten bei den Dünen. "Ach," meint der Teufel, "Das ist für die Christen, die wollen das so ..."

hallertau1, 26. Juli 2019, um 16:59

Ein Mann wandert mit einem Kamel durch die Wüste.Plötzlich bekam er sexuelle Lust - aber das Kamel blieb nicht stehen.Dann traf er eine schöne Fee - er hatte einen Wunsch frei: Dann meint er "Halt mal das Kamel"

hallertau1, 26. Juli 2019, um 17:19

Könnte sein, dass da noch was war......

Mario19667, 26. Juli 2019, um 17:57

Hey .... 😜

hallertau1, 26. Juli 2019, um 18:11

So muss es gewesen sein.... Hab doch gewusst, dass da was war

hansolo_forever, 28. Juli 2019, um 02:36

Okay, Han Solo is back (nur falls sich jemand Sorgen g'macht hat... ^^)

Ein Münchner Ehepaar beim Italiener, schön Essen und Vino und pipapo...
Beim Espresso zum Finale sagt sie:
'Schatz, ich muss dir was gestehen...'
'Nach 25 Jahren Ehe ??!? Sag' an, was hosd ma verschwiegn ?'
'Ja mei, es war ma so peinlich-... - i bin farbenblind !'
Daraufhin fängt er an zu lachen, und fällt vor lauter wiehern fast vom Stuhl...
'Was soll jetzt des ? So lustig is des doch au wieder ned... ?'
'Doch.... I muss da nämlich au was gestehen...
I bin garned aus Moosach, i bin aus Mozambique...'

Ex-Sauspieler #332864, 28. Juli 2019, um 02:39

gröööööööööööööl

Ex-Sauspieler #332864, 28. Juli 2019, um 02:39

der war so saugut, weil er ned "pc" war 😄

hansolo_forever, 28. Juli 2019, um 03:36

Den hab i von Penny - und der is no voll im 'pc'-Rahmen (da schaugs't, wb ;) ).
Und obschon ich den Witz schon kenne, i muss immer wieder auf's Neue lachen...

MartinaNeunEins, 28. Juli 2019, um 12:29

Ganz einfach, weil er einfach zum Schreien ist. Lolololol

Ex-Sauspieler #576339, 28. Juli 2019, um 12:53

😄 der war gut chickenwilli!

Ex-Sauspieler #576339, 28. Juli 2019, um 12:53

Treffen sich zwei Piloten, 130 Tote

spielfuehrer, 28. Juli 2019, um 14:34

soso, aus mosambik also....ja, ganz köstlich....^^

ich will ehrlich sein, mich macht es regelmäßig fertig, wenn mich einer fragt, “kennst du den?“

man erwartet da immer von mir, dass ich zumindest lächle, nachdem die pointe raus ist. und dann immer dieses betretene schweigen, wenn ich's wieder mal gar nicht oder nur sehr gequält schaffe.

hier geht's aber.

ich bin ein anonymer leser. einer unter 5 oder 6 hanseln. man erwartet also nix von mir. und beiderseits entsteht keine betroffenheit, wenn mir ned mal a “schmunzer“ auskommt, nach derartigen kalauern wie oben.

das gute am onlinedasein ist, dass wenn ihr mich enttäuscht, was ja hier überwiegend der fall ist, dann muss ich dank der angenehmen distanz durch das internet nicht auch noch eure widerliche betroffenheit darüber spüren.

:)

hansolo_forever, 28. Juli 2019, um 15:22

Langsam wersd ma wieder richtig sympathisch, spülinger.
Wenn vom Lachen wieder aus'm Keller zruck bist, kannst der überhaupt nicht interessierten, tumben Internetgemeinde ja mal deine Vorstellung von 'Humor' offenbaren.
Schätz' mal, des werd ned lustig... ;)

Hoofer, 28. Juli 2019, um 15:24
zuletzt bearbeitet am 28. Juli 2019, um 15:27

Gib Obacht auf die Periode, steigerst dich schön langsam wieder in einen "Wutrausch"!!
Könnte ein Witz sein, is aber keiner!

Deckelstrich, 30. Juli 2019, um 14:34

Schafkopf hat ja fast eine eigene Sprache. Man stelle sich folgenden Dialog in einer kleinen Ortschaft vor.
Der neue Lehrer aus Norddeutschland hört in der Pause ein Gespräch von zwei Zwölfjährigen:

1. Bua: " Gestern im Wirtshaus wars widda scharf.
Der Schosch legt sei nackerte Alte auf den Tisch.
Der Karl spritzt glei und sticht sie gscheit. Und der
Josef is em mit seiner langen Eichel zu Hilf kommen."

Der Lehrer ist entsetzt. Zufällig ist der Vater eines
der Buben mit Malerarbeiten im Schulhaus zugange.

Der Lehrer: "Das ist ja furchtbar. Sie lassen ihren Sohn bei so etwas auch noch zuschauen?"

Der Vater: Warum net? Er isses doch von Kind auf
gewöhnt und versteht was davon. Freilich wärs
normal gewesen, wenn der Schorsch zuerst die Bumbel jodelt, aber bei drei Klopfern denkt er halt,
dass bei jedem ein Herr steht und muss man halt mal eine unkonventionelle Variante angehen."

Der Lehrer wird blass. Der Schuldirektor hat alles
mit angehört und denkt es besteht Erklärungsbedarf.

Der Direktor: " Was wernns denn so blass Herr
Lehrer? Sie müssens doch net zahlen. Bockrunde
is Bockrunde. Die drei läufigen Ober hamms
ausgmacht .Und mei, der Schorsch, was soll er denn
machen. Die Hundsgfickte als Vorspiel kam eh net
in Frag. Am End is es auf 69 nausglaufen. Ich wär
beim Jodeln geblieben.

Lehrer kündigt

Es Blatt vom Schorsch: Der Schell As rufende Spieler sitzt vor ihm.
Er kommt als erster raus.

.Die HundsgfickteSchellen-NeunSchellen-AchtSchellen-SiebenDie AlteDie BlaueGras-KönigGras-Sieben

hallertau1, 30. Juli 2019, um 15:50

wow! des is aber Gach!

Ex-Sauspieler #256353, 31. Juli 2019, um 00:04
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hansolo_forever, 31. Juli 2019, um 11:02

Da muss der Schorsch aber allawei die Hundsgfickte jodeln, a Oachl hod er ja hintnach a no... ^^
Und: der Schell-As rufende Spieler sitzt wenn dann hinter'm Schorsch, sonst dad er ja ned 'rauskemma. (#gscheidhaferl)

Al_Pha, 01. August 2019, um 16:11

wo andere noch diskutieren, ob ihr glas halbvoll oder halbleer ist, hab ich mein glas schon ausgetrunken und das nächste bestellt. 🍺

hallertau1, 01. August 2019, um 18:32

Da Papa sagt zu seim Sohn: "Du machst mir gar koa Freid!" Darauf der Bua: "Aber, wiast mi gmacht hast, wars scho oane!"

zur Übersichtzum Anfang der Seite