Tratsch: Witze

HerzSanny, 02. August 2019, um 14:10

"Schatz?"
"Ja?"
"Ich fühle mich so hässlich, so fett und so faltig. Ich brauche ein Kompliment."
"Du hast eine gute Beobachtungsgabe."

hallertau1, 02. August 2019, um 16:42

Ein Beispiel: Die Mama will ihre Ruhe haben - Sie macht den Kindern einen Vorschlag: "jetzt spielen wir verstecken!" Die Kinder verstecken sich - und die Mama sucht net......

hansolo_forever, 02. August 2019, um 23:27

Darauf da Papa: 'Geh', Du kennst doch dei Muada...'

Mario19667, 03. August 2019, um 08:54

Ein Frau in den 40zigern zu Ihrem Mann im Schlafzimmer ...
(Beide kommen gerade gut gelaunt von einer Gala nach Hause und ziehen sich aus)

Sie: "Sag mal Schatz, findest Du nicht, dass wir in letzter Zeit sehr wenig Sex hatten ..?"

Er: " Du vielleicht!!"

chickenwilli, 03. August 2019, um 09:14
zuletzt bearbeitet am 03. August 2019, um 09:17

Erkenntnisse

Ein Mann zahlt EUR 50,- für 1 Artikel, den er braucht. Eine Frau zahlt EUR 50,- für 2 Artikel, die sie nicht braucht.

Eine Frau sorgt sich um die Zukunft bis sie einen Ehemann findet. Ein Mann macht sich niemals Sorgen um die Zukunft — bis er eine Ehefrau findet.

Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr Geld verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die einen solchen Mann findet.

Um mit einem Mann glücklich zu werden, muss man ihn sehr gut verstehen und ihn ein bisschen lieben. Um mit einer Frau glücklich zu werden, muss man sie lieben und darf gar nicht erst versuchen, sie zu verstehen.

Verheiratete Männer leben länger als unverheiratete, aber sie sind viel eher bereit zu sterben.

Jeder verheiratete Mann sollte seine Fehler vergessen — es brauchen sich ja nicht zwei Personen das gleiche zu merken!

Männer wachen genauso gutaussehend auf, wie sie zu Bett gegangen sind. Frauen dagegen scheinen sich über Nacht irgendwie zu verändern…

Eine Frau hat immer das letzte Wort bei einem Streit. Alles was der Mann danach noch machen könnte, ist der Beginn eines neuen Streits.

HerzSanny, 03. August 2019, um 09:20

Haha, sehr gut Willi 😄👌🏼

Mario19667, 03. August 2019, um 09:45
zuletzt bearbeitet am 03. August 2019, um 09:46

Bis auf Satz vier Willi.

- Es müsste "über alles Lieben" heißen .. 😄

chickenwilli, 03. August 2019, um 10:01

Egal. Man kanns den Frauen doch eh nicht recht machen.

ausgwaschelt, 03. August 2019, um 10:20

erkenntnisse
das wäre einen eigenen tread wert!
cool willi (-:

HerzSanny, 03. August 2019, um 10:25

Willi, solang mans ihnen machen kann, ist es doch zumindest euch recht gemacht.

Ex-Sauspieler #637556, 03. August 2019, um 10:32

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.

Al_Pha, 03. August 2019, um 13:55

@mario: wenn, dann "über alles lieben". 😉außerdem leben verheiratete männer nicht länger als unverheiratete. es kommt ihnen nur so vor ... 😄

Ex-Sauspieler #637556, 03. August 2019, um 14:51

Hinter jeder starken Frau pinkelt ein Mann im Sitzen!

Hacker-Porsche, 03. August 2019, um 16:41

Hinter jeder verärgerten Frau steht ein Mann, der absolut keine Ahnung hat, was er gemacht hat ...

hallertau1, 04. August 2019, um 10:49

"Vater, wo ist Napoleon gestorben?" — "Auf Helena." — "Oh Gott, wie Peinlich!"

Turbokontra, 05. August 2019, um 02:55

Warum klauen die Russen bei uns viel mehr Autos als sie überhaupt brauchen können?

Weil sie beim heimfahren noch durch Polen müssen..

hallertau1, 05. August 2019, um 12:45

Was sagt ein Hai, nachdem es einen Surfer gefressen hat?
-

"Nett serviert, so mit Frühstücksbrettchen"

chickenwilli, 05. August 2019, um 22:39
zuletzt bearbeitet am 05. August 2019, um 22:52

Wenn Männer lügen, dann haben sie einen guten Grund

Ein Holzfäller fällt einen kleinen Baum am Flussufer als ihm plötzlich seine Axt aus den Händen gleitet und in den Fluss fällt. Da der Fluss sehr tief ist und eine starke Strömung hat sitzt er traurig am Flussrand und fängt an zu weinen.

Da erscheint der Liebe Gott und erkennt sofort das Leid des armen Holzfällers. Er taucht in die Tiefe
des Flusses und holt eine goldene Axt aus dem Wasser. Er reicht sie dem Holzfäller und fragt ihn: "Ist das deine Axt?"

Der Holzfäller antwortet ehrlich: "Nein."
Gott taucht erneut in den strömenden Fluss und kehrt mit einer Axt aus purem Silber zurück. Wieder fragt er den Holzfäller: "Ist das deine Axt?"

Erneut antwortet der Holzfäller ehrlich: "Nein, das ist nicht meine."

Gott taucht erneut unter und findet die richtige Axt.
Dieses Mal antwortet der Holzfäller mit "Ja, das ist meine Axt."
Der Liebe Gott ist sehr stolz auf diesen Menschen, lobt ihn ausdrücklich und schenkt ihm die goldene und silberne Axt zur Belohnung für seine Ehrlichkeit.

Ein paar Monate später geht der Holzfäller mit seiner Frau am selben Fluss spazieren als plötzlich die Frau von einer Windböe erfasst wird und in den Fluss stürzt. Wieder wird dem Holzfäller schnell klar, dass
er seine Frau aus dem tiefen, reißenden Fluss nicht retten kann; er setzt sich ans Ufer und weint bitterlich.

Gott erinnert sich an den ehrlichen Holzfäller, kommt über den Fluss gelaufen, taucht unter und
zieht Claudia Schiffer aus dem Wasser. "Ist das deine Frau?", fragt er den Holzfäller?

Der Holzfäller antwortet mit stahlendem Gesicht: "Ja, das ist sie!"

Gott ist sehr enttäuscht über den einst so ehrlichen Mann und schreit ihn an: "Du bist ein großer Lügner, was für eine Schande! Ich bin sehr enttäuscht von dir!"

Der Holzfäller hält sofort dagegen: "Lieber Gott, wenn ich jetzt ehrlich mit Nein geantwortet hätte, wärst du wahrscheinlich nochmals untergetaucht und hättest Heidi Klumm aus dem Wasser gefischt. Ich hätte wieder Nein gesagt und du hättest dann meine Frau aus dem Wasser gezogen. Wenn ich dann mit Ja geantwortet hätte, hättest du mir für meine Ehrlichkeit die beiden anderen geschenkt. Aber ich bin ein armer Holzfäller, meine einzige Frau ist teuer genug, ich kann nicht drei Frauen auf einmal unterhalten. Deshalb habe ich gleich bei der ersten JA gesagt."

Leabaneth, 05. August 2019, um 22:44

😂

HerzSanny, 05. August 2019, um 22:50

Der ist genial! 😅

spielfuehrer, 05. August 2019, um 22:54

.....ungefähr so als wenn man 100 meter anlauf nimmt und seinen dicken body dann 2,50 in eine weitsprunggrube wuchtet.....

chickenwilli, 05. August 2019, um 22:55

Ich würd so gerne mal einen Witz von dir lesen.

spielfuehrer, 05. August 2019, um 22:59

ich hab einen zu großen penis! :)

chickenwilli, 05. August 2019, um 23:00

Ok. Lass ich gelten. 😄

chickenwilli, 05. August 2019, um 23:00

Warum sind Junggesellen schlanker als Ehemänner?

Der Junggeselle kommt abends nach Hause, schaut in den Kühlschrank, da ist nichts Ordentliches drin und geht ins Bett.

Der Ehemann kommt abends nach Hause, schaut ins Bett, da ist nichts Ordentliches drin und geht an den Kühlschrank.

zur Übersichtzum Anfang der Seite