christophReg, 16. Dezember 2019, um 17:39
zuletzt bearbeitet am 16. Dezember 2019, um 17:39
Iwo, wenn der der nicht reicht habt ihr eh keine Chance mehr:-)
Esreichen61, 18. Dezember 2019, um 13:22
Der Schneider frei move.
Finde ich besser
Ex-Sauspieler #559828, 18. Dezember 2019, um 13:42
#965.053.192, wenn man kontra gibt, sollte man es auch können!
Esreichen61, 18. Dezember 2019, um 16:25
Schlecht möglich wenn eine Sau am Tisch liegt....
Ex-Sauspieler #559828, 18. Dezember 2019, um 16:49
nach dem ausspiel
Esreichen61, 18. Dezember 2019, um 20:41
zuletzt bearbeitet am 18. Dezember 2019, um 20:44
Was ist bei dem Solo?
da es zwei verschiedene Spieler sind, die gewonnen haben, verstehe ich dei Kommentar unter dem fw nicht.
beim fw war erste Stich Timeout, der nächste Stich ist natürlich dann blöd, aber ging mir auch schon mal, wer wie was spielt, letzter Stich, Mist, Zeit läuft...
übrigens, beide Spiele nicht gewinnbar aus meiner Sicht
Esreichen61, 18. Dezember 2019, um 21:20
Ok, gewinnbar beide , da hast recht.
keksle, 19. Dezember 2019, um 08:33
spielfuehrer, 20. Dezember 2019, um 16:01
das einzige, was zu tun bleibt, nachdem man nun schon am tisch verbal geworden ist und hier rachsüchtig ausstellt: sich beruhigen und monatspass schenken!
Esreichen61, 21. Dezember 2019, um 19:31
Kami spielt doch ZS
Jaye, 22. Dezember 2019, um 22:34
zuletzt bearbeitet am 22. Dezember 2019, um 22:35
Spiel#966.271.239
Der Spieler dann: „Gut gemacht!“ und „Wieder a Ahnungsloser“ 🤦♀️ (auf den dritten Stich bezogen, kurz danach geschrieben)
Hätte auch in die lustigen Chatverläufe gepasst 
Kimweltfremd, 25. Dezember 2019, um 23:29
Spiel#967.099.118
Kimweltfremd, 27. Dezember 2019, um 15:36
Spiel#967.553.177
Es ist ja nur ein billig Spiel gewesen, aber Eichel nach ist einfach spielen ohne Hirn.