Tratsch: Pfeifen gibt es immer wieder!!!

Kimweltfremd, 04. Dezember 2019, um 13:03

"immer zum Gewinn für einen. Christoph, was sagst du? Bisserl auffällig, oder? "

Lass das öffentliche anprangern im Forum, diskutiere sowas mit christoph über PN oder wenn du dich verschaukelt fühlst kläre das übers Kontaktformular.

Klar muss da die Eichel-Sau kommen aber der Spieler könnte vielleicht auch abgelenkt gewesen sein oder er checkt es einfach nicht.

christophReg, 04. Dezember 2019, um 13:23

Ich finde es nicht verdächtig. Der kann es einfach nicht besser.

Esreichen61, 04. Dezember 2019, um 13:46

Kim, das war ironisch gemeint, der Christoph ist da ja schnell Gewehr bei Fuß, deswegen ja auch an ihn gerichtet ;-)

krasser find ich ja noch, dass die Herz-Zehn geschmiert wird , obwohl Die AlteEichel-Zehn auf der Hand, die schon gestochen wurde.

Esreichen61, 05. Dezember 2019, um 12:18

Schmier hoid die Sau ;-)))

er hat euch eh leben lassen, also kann man des verkraften.

Esreichen61, 05. Dezember 2019, um 12:35

Ich würde sagen, er darfs nicht verlieren.

deswegen für mich kein Fall für den Pfeifen thread.

Esreichen61, 05. Dezember 2019, um 12:43
zuletzt bearbeitet am 05. Dezember 2019, um 12:44

Wenn du nicht weißt wohin damit, dann lass stecken. :-)

Man profitiert eben von solchen Spielern.

Esreichen61, 05. Dezember 2019, um 12:44

Bisserl Frust ablassen hier ist ok, aber der kann ja nichts hoch sein, wenn ma n das Spiel normal eh nicht gewinnt.

Esreichen61, 05. Dezember 2019, um 13:12
zuletzt bearbeitet am 05. Dezember 2019, um 13:13

3 mal. Aber du bist da ja nicht so genau. Da ist 5 schon nah dran.
die beiden fw stehen echt scheisse, den geier hättest wahrscheinlich gewonnen bei richtig rauskommen

Esreichen61, 05. Dezember 2019, um 13:17
zuletzt bearbeitet am 05. Dezember 2019, um 13:18

Spiel#961.751.265 ^^Bei 58 Herz-Zehn spielen in den Bock, obwohl Herz-König noch beim Spieler sein muss.

Und das bei einem 3 Lauf spiel, des ist schon eine andere Kategorie als wenn man ein geschenktes spiel doch noch verspielt ;-)

Esreichen61, 05. Dezember 2019, um 13:50

Sicher gewinnt ihr nicht, kommt schon noch drauf an, was die anderen so werfen.
und das ist unberechenbar. Siehst ja an Herz-Zehn

christophReg, 05. Dezember 2019, um 16:39
zuletzt bearbeitet am 05. Dezember 2019, um 16:40

Das Spiel wäre den zu eröffnenden Fred:
"nicht angenommene Geschenke" wert
also das vom yellow.

Jaye, 08. Dezember 2019, um 16:01

Kimweltfremd, 08. Dezember 2019, um 19:19

War ein Jomeo Kontra Jaylein ;)

Kimweltfremd, 12. Dezember 2019, um 12:34

Spiel#963.483.973

den Schellen Ober ins Grab mitgenommen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite