Tratsch: Pfeifen gibt es immer wieder!!!

Apoll, 10. Januar 2020, um 21:14

pfeifig ist, dass er erst nicht Herz nachspielt

Esreichen61, 10. Januar 2020, um 21:16
zuletzt bearbeitet am 10. Januar 2020, um 21:17

Da hast natürlich recht, ich würde mich aber beim ersten Mal Farbe nicht abspatzen mit so einer starken Hand.
stechen und tr, dann werden es 2 Stiche.

Apoll, 10. Januar 2020, um 22:05
zuletzt bearbeitet am 10. Januar 2020, um 22:15

ecc, lege ich schon im ersten die Herzzehn, so billig spatzt keiner ab, aber das war ja nicht das Thema
edit: aber nur bei dem Stand, und selbst dann können zwei Stich reichen

MetzgersTochter, 11. Januar 2020, um 09:34

Jo, da passt wirklich gar nix. Erst will er Herz-Sau ums Verrecken weder reinlegen noch nachspielen und dann haut er sie auf die Eichel Sau drauf...

meet_the_cats, 12. Januar 2020, um 20:27

#972.341.209
manchmal liebt man solche Mitspieler - aber nur als Spieler

Jens0607, 13. Januar 2020, um 15:49
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Jens0607, 14. Januar 2020, um 11:10
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Jens0607, 14. Januar 2020, um 11:19
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Jens0607, 14. Januar 2020, um 11:25
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Esreichen61, 14. Januar 2020, um 11:27
zuletzt bearbeitet am 14. Januar 2020, um 11:28

Nein, er gewinnt nicht sicher beim abspatzen, wenn 10 10 kommt
Er gewinnt sicher wenn er 20 augen sticht

Esreichen61, 14. Januar 2020, um 11:29

10 10 2 11

Esreichen61, 14. Januar 2020, um 11:30

9 mal stimmt auch nicht. Zählen muss man schon können. Sind 6. dann kommt dein Handball kommentar

Jens0607, 14. Januar 2020, um 11:33
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Esreichen61, 14. Januar 2020, um 11:37

Stimmt , Herz-Zehn übersehen hinten drauf.
spieler gewinnt immer, wenn er richtig spielt.

Esreichen61, 14. Januar 2020, um 11:39

Prost

Jens0607, 14. Januar 2020, um 11:40
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Jens0607, 14. Januar 2020, um 11:41
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite