yellowschaf, vor 24 Stunden
Ich danke dir vielmals
Dann ist das für mich total in Ordnung
strafkopfer, vor 24 Stunden
Das Kontra ist halt schon sehr optimistisch mutig, kann auch mal funktionieren. Ich finde das weitere Verhalten einfach ebenso daneben. Man kann so spielen, auch mutig mal so ein Kontra geben meinetwegen, aber dann muss man auch dazu stehen und es zu Ende bringen. Dieses Abhauen weil man sich über sich selbst ärgert oder "Angst" hat vor dem Ärger der anderen, das ist einfach kindisch und hat hier nix verloren.
https://www.sauspiel.de/spiele/1591483526-her...
Siehe Kommentar drunter
Nein, er macht sowas ständig strafkopfer. Siehe Gästebuch
naja das sind jetzt drei Einträge im Gästebuch :-D Ob man daraus jetzt ein System von "dauernd" erkennen kann, da hab ich meine Zweifel. Zumal man bei den Einträgen ja nicht weiß, warum der Spieler hier angegangen wird.
Naja, im Spiel davor war es auch ziemlich ähhhh seltsam. Und ich hatte ihn schön öfter am tisch. Das passt einfach
Ja ich sag ned, dass der Typ ok ist. Aber ihn jetzt unter Generalverdacht zu stellen bzw. zu verurteilen auf Grund von ein paar wenigen Beschwerden. I weiß ja ned, zumal es hier viele gibt, die ihr Gästebuch regelmäßig von negativen Kommentaren befreien. Glaub, da gäbs woanders mehr zu lesen. Er ist immerhin ehrlich und lässt es stehen :-D
zuletzt bearbeitet am 28. September 2026, um 16:19
Doch, kann man.
Meinst er lässt es stehen oder schaut ned rein?
Oder weiß ned wie man löscht
Oder merkt wie blöd er ist?
Viele Theorien
nulwoiga, vor 24 Stunden
ich versteh erst gar nicht wieso das hier reingestellt wird. das spiel ist zur veranschaulichung des bezweckten doch gar nicht geeignet.
im stich davor fallen herz sau und schelln unter. wieso schmierst du selbst denn?
MeisterRudi, vor 24 Stunden
2
zuletzt bearbeitet am 28. September 2026, um 17:53
Hähhh
Er sagt einen tout an
Gibt kontra
Merkt kacke, haut ab
Darum gehts
Und falls es ums solo geht
Alter...ich hab beide unter. Wenn er 10 nicht schmiert haben wir gewonnen. Total simpel. Egal ob ich Herz 10 lege oder nicht.
Er hat 2 k und legt die 10 ohne not
Naja wenn du anstatt die legen würdest?
Klar wenn er, aber du halt auch

nulwoiga, vor 24 Stunden
was willst du mit dem tout? es handelt sich ja nicht mal um den selben spieler. oder willst du damit vom eigentlichen ablenken? worum es geht dürfte ziemlich klar ersichtlich sein.
also ich glaub ich habs relativ freundlich formuliert. was mich erstaunt ist ganz einfach, dass jemand einen anderen als trottel hinstellt und ihm dann noch erzählt, dass er es gar nicht merkt.gleichzeitig macht derjenige quasi den exakt selben fehler und merkt es aber ebenfalls nicht. komplett irre. was der andere macht spielt im endeffekt gar keine rolle... wenn du es nicht selbst auch auf die selbe weise und sogar im selben stich noch verpfuscht.
hier noch ein paar ausschnitte von yellowschafs kommentar unter dem spiel, falls es jemand nicht gelesen hat:
"[...] Du merkst ja ned mal was du verkehrt machst. Das ist ja das schlimme. [...] Wie dumm kann man denn wirklich sein. Unglaublich 10 schmierst...und weißt ned warum und sagst dann sowas. [...] und du wirst blöd und hast ein großes maul. [...]"
zuletzt bearbeitet am 28. September 2026, um 19:19
Weil er blöd wurde. Ganz einfach
Ja, sind beide gleich hoch. Die 10 bekomme ich aber nicht heim. So oder so. Wir sind durch wenn der anner die 10 eben ned legt.
nulwoiga, vor 24 Stunden
wie nicht heim? spiel das spiel links oben über "spiel teilen" mal durch. und lass stich 4 mit dem stich offen in der mitte liegen und schaus dir an. du bekommst deinen 10er heim. er ist ja im prinzip an der stelle genau so hoch wie dein herz unter.
Stimmt. Er kommt ja raus.
Aber nochmal. Es ist egal. Wenn er 10 nicht legt auf schell ober hat er nicht zu und wir gewinnen
Ja haben wir verstanden, also wenn vor mir einer einen Fehler macht.
Ist sofort das Spiel aufzugeben 
nulwoiga, vor 24 Stunden
ja, schon. aber das selbe gilt halt auch für dich. theoretisch wärs sogar gewonnen, wenn ihr beide euren zehner herschenkt, wenn nur der letzte seinen könig nicht herbigt, sondern den gras neuner. ihr könntet euch also einigen und dem 3. die schuld geben :)
Er sagte er macht es mit Absicht....das ist das pfeifige
Nicht ärgern lassen, er kann es willkürlich gerne gegen alle sein Geld herschenken und mit Absicht jedes Spiel verlieren.
Wenn es nur gegen dich ist, dann ist es Betrug. Oder wie sagt man dann?
Sperren und gut is
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Sowas ist trotzdem asozial
Jup oder hast du geschrieben bzw normal gefragt warum er da die 10reinlegt?
Ab und zu antworte ich dann auch mit Sarkasmus "ach das mach ich immer so"