Tratsch: Pfeifen gibt es immer wieder!!!

Esreichen61, 12. Dezember 2019, um 15:57

Wuid

der mag anscheinend provozieren

MetzgersTochter, 13. Dezember 2019, um 08:06

Waum spielst du im 3. Stich Gras-Unter bei .774?

MetzgersTochter, 13. Dezember 2019, um 08:36

Versteh ich nicht. Nach nur einer Trumpfrunde? Du weißt ja nicht, wie viel Trumpf der Spieler hat und wo Eichel-Unter steht. In diesem Fall wars folgenlos, aber der Spieler kann doch genauso 4 Trumpf, 5 Trumpf ohne 3 usw. haben, da ist das absolut tödlich. Und du nimmst dir auch noch die Chance, die Schellen Sau zu stechen, die ja vermeintlich beim Spieler sitzt.

faxefaxe, 13. Dezember 2019, um 11:21

Für solche Begründungen wärst Du bei Mitspielern wohl wenig empfänglich, sondern würdest sie bis in ihre Träume mit Vorwürfen verfolgen.

MetzgersTochter, 13. Dezember 2019, um 18:18

Als du Gras-Unter spielst, weißt du doch noch gar nicht, wer Die Hundsgfickte hat.

MetzgersTochter, 13. Dezember 2019, um 18:20

Wo ist eigentlich der gute, alte Eigentor-Thread hin?

faxefaxe, 14. Dezember 2019, um 07:41

Deine Rachsucht halte ich für gutem Spiel nicht zuträglich. Zu emotional.

(Und ich persönlich halte das spatzel hier für ganz furchtbar, aber das darf man auch anders sehen).

faxefaxe, 14. Dezember 2019, um 09:14

Nun, über Fehler anderer ärgerst Du Dich ja über das jeweilige Spiel hinaus. Du schimpfst noch im nächsten Spiel, oft schreibst Du hinterher noch was unter die Spiele.
das lenkt ab.
hier hast Du ja selbst geschrieben, dass Du aus Ärger nicht die beste Karte gespielt hast.

Jannen, 14. Dezember 2019, um 10:56

Man kann ambitioniert spielen, und um jeden Punkt/ Cent kämpfen, das begrüße ich sogar. Bei manchen Spielern fühlt man sich allerdings von der ersten Karte an „unter Druck gesetzt“, ja keinen „Fehler“ zu machen. Dafür bist du ein Paradebeispiel, was Vorwürfe angeht. Nicht jeder hat Lust das immer auszublenden.

Esreichen61, 14. Dezember 2019, um 11:39

Mt, falls die Frage nicht rhetorisch war:

eselsmütze

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/76...

christophReg, 14. Dezember 2019, um 18:06

christophReg, 15. Dezember 2019, um 00:49

Äh ja, ein D... vor dem Herrn

Esreichen61, 16. Dezember 2019, um 09:17
zuletzt bearbeitet am 16. Dezember 2019, um 09:18

Spiel#964.484.951

Spiel#964.485.496

Vielen dank auch

christophReg, 16. Dezember 2019, um 15:10

Mei Pech halt. Selber suchen ist doch meistens super. Da wissen alle, wo sie dran sind:-)

Esreichen61, 16. Dezember 2019, um 15:12

Und wenn sie da nicht geht, geht sie eh nie.

Bei 47 finde ich, könnte man dann doch mal den Ober bemühen

zur Übersichtzum Anfang der Seite