Schafkopf-Strategie: Die Eselsmütze - für die schönsten Eigentore

spielfuehrer, 29. November 2019, um 18:35

#960.343.112

und ich denk noch, das reinstechen rein......

Landmaus, 29. November 2019, um 18:36

alles klar bei dir?

christophReg, 20. Dezember 2019, um 21:45

Esreichen61, 20. Dezember 2019, um 21:50

Des war ja mehrmals blöd .

christophReg, 20. Dezember 2019, um 22:41

zweimal, um genau zu sein:-)

FritziFuchs, 10. Januar 2020, um 13:21

#971.236.392
Der Assist geht an mich, verwandelt vom Timeout.

Jens0607, 07. Februar 2020, um 10:06

ist immer irgendwann das erste mal^^

Jannen, 15. März 2020, um 17:45
zuletzt bearbeitet am 15. März 2020, um 17:45

Der Dümmste auf dem Schafkopfplanet? Schon ein paar Tage dabei, aber manchmal kommts mir so vor... 🤔
#989.455.173
#988.981.949
#989.349.589

Jens0607, 15. März 2020, um 17:51

der wenz bei vier mal gelegt ist schon krass^^

Ex-Sauspieler #256353, 25. März 2020, um 21:29
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Leyermarker, 26. März 2020, um 18:40

@sweety: wird's besser, wenn du mit Unter einstichst?
besemann wirft herz König ab, und du verlierst auch ..

Jannen, 11. April 2020, um 12:50
zuletzt bearbeitet am 11. April 2020, um 12:51

#1.000.747.582
Also so darf man des net spielen 🥴 Stechen, ziehen und dann, je nachdem U oder klein?

Jens0607, 11. April 2020, um 12:56

schaut nicht leicht aus, aber ich hätte den schell ober gepielt, anstatt den siebener.

Esreichen61, 11. April 2020, um 18:35

Blöder stand, blöd gespielt, ich spiel da aber den Wenz

Jens0607, 11. April 2020, um 19:47

in der mitte ist das immer schwer zu entscheiden!

zur Übersichtzum Anfang der Seite