spielfuehrer, 29. November 2019, um 18:35
und ich denk noch, das reinstechen rein......
christophReg, 20. Dezember 2019, um 21:45
Wie man so blöd sein kann:
https://www.sauspiel.de/spiele/965723909-eich...
Esreichen61, 20. Dezember 2019, um 21:50
Des war ja mehrmals blöd .
christophReg, 20. Dezember 2019, um 22:41
zweimal, um genau zu sein:-)
FritziFuchs, 10. Januar 2020, um 13:21
#971.236.392
Der Assist geht an mich, verwandelt vom Timeout.
Jannen, 15. März 2020, um 17:45
zuletzt bearbeitet am 15. März 2020, um 17:45
Der Dümmste auf dem Schafkopfplanet? Schon ein paar Tage dabei, aber manchmal kommts mir so vor... 🤔
#989.455.173
#988.981.949
#989.349.589
Ex-Sauspieler #256353, 25. März 2020, um 21:29
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Leyermarker, 26. März 2020, um 18:40
@sweety: wird's besser, wenn du mit Unter einstichst?
besemann wirft herz König ab, und du verlierst auch ..
Jannen, 11. April 2020, um 12:50
zuletzt bearbeitet am 11. April 2020, um 12:51
#1.000.747.582
Also so darf man des net spielen 🥴 Stechen, ziehen und dann, je nachdem U oder klein?
Jens0607, 11. April 2020, um 12:56
schaut nicht leicht aus, aber ich hätte den schell ober gepielt, anstatt den siebener.
Esreichen61, 11. April 2020, um 18:35
Blöder stand, blöd gespielt, ich spiel da aber den Wenz