christophReg, 15. November 2019, um 16:26
Einer der wenigen Spieler, die ich gesperrt habe. Selbstüberschätzung in Kombination mit mangelnder Kritikfähigkeit brauch ich nicht am Tisch.
christophReg, 15. November 2019, um 20:59
Ex-Sauspieler #559828, 20. November 2019, um 14:47
#958.061.320 so ein pfeiffen kontra!
Esreichen61, 21. November 2019, um 09:56
falls es dich beruhigt, ihr gewinnt es eh nicht
christophReg, 21. November 2019, um 16:42
Natürlich gewinnen sie das, wenn Sprutz im zweiten entweder mit dem Unter odeer mit dem 7er sticht:
156
Esreichen61, 21. November 2019, um 16:45
Genau, aber er Spatzt ab
christophReg, 21. November 2019, um 16:52
?
1
2
und dann
MetzgersTochter, 21. November 2019, um 17:19
WIrklich hart, das Ausspiel. Ich seh auch nicht, wie der Spieler das gewinnt.
Esreichen61, 21. November 2019, um 18:22
Esreichen61, 28. November 2019, um 09:26
Warum postest du es überhaupt?
Ex-Sauspieler #559828, 28. November 2019, um 10:59
zuletzt bearbeitet am 28. November 2019, um 10:59
schlecht gespielt, kenn ich so gar nicht von ihm!
Esreichen61, 28. November 2019, um 11:19
zuletzt bearbeitet am 28. November 2019, um 11:21
Ich hab ja nicht gesagt, dass es mich stört. Der Sinn hat sich mir nicht erschlossen, wenn er es einsieht und sich entschuldigt hat
deswegen die Frage
Esreichen61, 28. November 2019, um 11:22
8 tr Solo gegen 3 Lauf mit 2 Spatzen, interessant .
Esreichen61, 28. November 2019, um 11:53
zuletzt bearbeitet am 28. November 2019, um 11:53
Er sagt den fw mit 3 und 2 Spatzen an und nicht das Solo mit 8 tr, das er nicht verlieren kann
MetzgersTochter, 28. November 2019, um 15:25
Ich nehm zwar auch das Solo, aber unverlierbar ist das bei Weitem nicht. Man sitzt ja nach dem ersten Trumpfstich meist in der Mitte.