Tratsch: Pfeifen gibt es immer wieder!!!

MetzgersTochter, 08. November 2019, um 22:02

Ja das sag ich doch gerade, es war nur deshalb deshalb deine einzige Schmier, weil du planlos angefangen hast...

MetzgersTochter, 08. November 2019, um 22:49

Ähm... hä? Wenn du Die AlteEichel-ZehnHerz-SauHerz-NeunHerz-AchtHerz-Sieben hast, schmierst du die Herz Sau? Wieso das denn?

Mario19667, 09. November 2019, um 09:30

#955.228.221

Selbstanzeige !!

Ex-Sauspieler #559828, 10. November 2019, um 12:45

#955.490.939 der darf, nach dem was in den ersten beiden stichen gefallen ist, niemals die herz sau schmieren! so schlecht

Mario19667, 10. November 2019, um 13:30

hmmm ... Ich weiß nicht! Ich würde auch meine Schmier heimbringen.
#955.502.285
Hier hätte ich mir dann eher die Schmier gewünscht, damit man zumachen kann ..

So ist das ;)

Ex-Sauspieler #559828, 12. November 2019, um 09:48

#955.971.846 ne sau bei einem geier, der de...

Esreichen61, 12. November 2019, um 20:53
zuletzt bearbeitet am 12. November 2019, um 20:56

Spiel#956.141.344
Doppelte Pfeifen.

gewinnt er natürlich da spiel, obwohl er vorher ein 3 leger spielt verkackt.

Spiel#956.137.734

Ex-Sauspieler #559828, 13. November 2019, um 13:54

übel, das tut echt weh!

Ex-Sauspieler #559828, 14. November 2019, um 15:11

#956.534.382 der will den ober mit ins bett nehmen

MetzgersTochter, 14. November 2019, um 16:41

Versteh ich nicht, wen meinst du?

MetzgersTochter, 14. November 2019, um 16:41

Versteh ich nicht, wen meinst du?

Ex-Sauspieler #559828, 15. November 2019, um 09:33

mt, er hatte 2 ober, hab ich nicht gesehen, ziehe es zurück, sy

Ex-Sauspieler #559828, 15. November 2019, um 12:29
zuletzt bearbeitet am 15. November 2019, um 12:30

#956.766.249 warum schmeisst er im fünften den ober rein, herz ist doch hoch! es hätte zwar um einen punkt nicht gerreicht, aber das weiss man ja vorher nicht, so schlecht!

Esreichen61, 15. November 2019, um 14:22
zuletzt bearbeitet am 15. November 2019, um 14:23

Jens, schau dir das Spiel noch mal an, schau mal auf Gras-Zehn., das ist der entscheidende Fehler,
und auch noch ohne Grund.
sei vorsichtig, warum du wen als pfeife titulierst.

der Ober war dann schlecht,aber total egal,

Ex-Sauspieler #576339, 15. November 2019, um 15:34

Manche Leute können halt mit Kritik nicht umgehen 😄

Esreichen61, 15. November 2019, um 15:43

Was ändert es, Yellow. Versteh nicht ganz

Esreichen61, 15. November 2019, um 15:55
zuletzt bearbeitet am 15. November 2019, um 15:56

Du lässt dich auch wiederholt beleidigen von dem. du sperrst ihn ja nicht. Hast ja schon öfter geschrieben, dass der beleidigt

also halte es aus.

ich mag dein Gejammer dann ned hören, wenn es eh nix bringt.

ist aber nur meine Meinung, andere mögen das vielleicht

zur Übersichtzum Anfang der Seite